Habt ihr Erfahrungen, welche PDC aus dem Handel zuverlässig funktionieren ?
Da ist die Preisspanne wieder mal gigantisch, angefangen von 7 - über 40€ ist alles drin, welchen kaufen oder ist das Egal und die funktionieren alle ?
LG Udo
Ich hab damals übereifrig weil auch ich dachte der eine Sensor wäre defekt (keine Klickgeräusche), diesen ersetzt und den ausgebauten gleich mal zerschnitten um den Aufbau zu sehen, aber leider war kurz hinterher das Problem erneut vorhanden (sporadischer Kontaktfehler durch Kabelbruch). Aber ich würde da mit neuen 4Stk. noch warten, denn unwahrscheinlich dass da alle defekt sind, wenn man den Aufbau sieht. Wenn das System funktioniert, dann muss zumindest irgend ein guter Sensor davon klicken oder du hörst es tatsächlich nicht mehr.....Check das mit einer jungen Person nochmals, kann ja durchaus sein dass das System eh läuft, aber du nur den einen defekten Sensor nicht feststellen kannst.
Ich hab mir damals den billigsten für ~10€ gekauft und selbst lackiert und konnte feststellen, diese sehen absolut identisch zum Original aus, somit nur Geldschneiderei und kannst du ruhig nehmen. Keine Ahnung ob ich ne Aftermarket Teilenummer noch wo hätte, aber vermutlich hast da eh schon was gefunden was 1:1 in die Aufnahme und somit Optisch auch passt?