Vielen Dank Chris !
Der sieht aber auch sauber aus unten rum ! 
Was muss ich denn innen zerlegen um an die Handbremsseile zu kommen ? Muss die Konsole raus oder kommt man da von hinten irgendwie ran ?
Die haben es auch hinter sich und die Schrauben für die Halter in den Alulenkern hat auch einer abgedreht und mit Kabelbindern fixiert, muss ich wohl ausbohren 
LG
Udo
Alles anzeigen
Servus Udo, nein da kommt man nicht ran.
Ja Alukorrosion ist ein Thema bei den Laschen, musste ich auch an einer Seite ausbohren und neues Gewinde rein.
Ich versuche es mal möglichst vollständig.
Die seitlichen Leder Tunnelverkleidungen vorne sind hilfreich, aber es sollte auch ohne möglich sein, ich hatte diese aber weg
Geklipste Schaltsackabdeckung (2x Kabel)
4x verschraubten U Kunstsoffrahmen bei ICS zum Mitteltunnel demontieren
li-re je eine Schraube Mitteltunnel zu Mittelkonsole
Handbremsmanschette
Aschenbecher raus (Kabel), ich glaub darunter war auch eine Schraube oder in diesem Bereich
beide Lüftungsdüsen als gesamtes hinten raus nehmen, da rein fassen in die Öffnungen, es lösen sich aber ev. gerne einzelne Teile, kann man aber wieder zusammen setzen.
Da drinnen sind zwei lange eloxierte Schrauben die die Mittelarmlehne halten sowie den Mitteltunnel an einem großen Alukörper befestigen
Der schwarze Luftkanal verläuft in den großen Aluhalter und den Mitteltunnel bekommt man so nicht raus, da gibt es im vorderen Bereich zwei Nieten die den Tunnel mit dem Luftkanal verbinden, diese entfernen, damit der Luftkanal im Auto verbleiben kann
Jetzt ist der Tunnel hinten nur etwas geklipst, löst sich aber relativ einfach beim ruckartigen hochziehen, Handbreme hoch gezogen, dann sollte man den hoch bzw. nach hinten über die Handbremse gezogen, ausgebaut bekommen.
Zu den Seilen kommt man kaum, gaaaanz wichtig hänge die Seile hinten von den Bremssatteln aus, sonst hast du keine Chance und blutige Finger beim werkeln, da sind ohnehin scharfe Kanten und kein Platz
Das kurze Handbremsseil von der Handbremse lösen (Schraube entfernen), damit man etwas Luft zum Ein-Aushängen der Seile hat, denn das T-Stück bzw. die Seile muss man um 90° drehen, damit man diese am kurzen Handbremshalteseil Ein-Aushängen kann. Erst danach wieder hinten beim Sattel das Seil einhängen und kontrollieren, Handbremse einstellen, schauen ob die Seile vorne unter dem Teppich auch vernünftig in den offenen zwei Haltern stecken, denn da können diese gerne auch raus rutschen, bei den ganzen Arbeiten.
LG Chris