Jo ! Und hier muß das Essen auch gebucht werden ! Wat sind das für Gastronomen ? Hätten am besten noch auf der Speisekarte WEICHWAFFEL gehabt .
Bleib einfach zuhause.Will sich keiner mehr anhören deine Märchen und dein gekotze.
Jo ! Und hier muß das Essen auch gebucht werden ! Wat sind das für Gastronomen ? Hätten am besten noch auf der Speisekarte WEICHWAFFEL gehabt .
Bleib einfach zuhause.Will sich keiner mehr anhören deine Märchen und dein gekotze.
Jan und 1x Ritterschnitzel
Guter Ansatz Georg ist mir auch gerade in den Sinn gekommen wenn´s denn so`n Aufriss ist mit der ECU, evtl. könnt man sich was einfallen lassen das weniger Hitze nach oben kommt.
Das geht in dem Fall nur über Katlose Krümmer mit Hitzeband oder Beschichtung.Ob ich Band oder Beschichting nehme muss ich mir noch überlegen.
Na da bin ich ja mal gespannt was die von Autolusso sagen
werde mir ein kleines LCD Thermometer besorgen und mal messen im Stand und bei der Fahrt.mal die Entlüftung zu machen und messen was das ausmacht.
also ich mach das auch nicht mit den Kabeln.das Steuergerät hat jetzt 16 Jahre in der Hitze ausgehalten und wenn ich jetzt vieleicht um einiges den Hitzestau veringern kann dann passt das schon ?
ja wie es gemacht wird kein Thema nur machen eben war??kabel aus ein 147er hab ich genug hier.
die Kabel mit Stecker könnte man nur von Schlachtern nehmen ums einfacher zu haben
die Katkrümmer ist das Hauptproblem und das ist die nächste Baustelle ?
Ja schon nur die Hitze ist da ja nicht weniger.
klar gehört die ECU da weg aber ich hab kein Bock die Kabel zu verlängern.und wie du die ECU zum ABS Block versetzt hast wolltest ja eigentlich noch zeigen.
Ach quark das zieht ab da.steht doch kein Hitzestau mehr da.wenn die lüfter angehen dann bläst das richtig aus der Haube
so lackierung ist erstmal gemacht und die Abdeckung hab ich mir aus Alublech gebaut.
Interessant mit den Lüfter der Aprilia.Guck ich mir demnächst mal an.
Das Gitter gibt es doch günstig bei Ebay vom BMW E65.Ja das Gitter hat auf der anderen seite noch ein engeres Gitter
Ich glaube das Hitzeproblem der hinteren Bank wird trotzdem etwas bleiben wenn im Stand die Hitze nach oben nicht weg kann.Nächstes Jahr werde ich sehen was noch mit den anderen Krümmern geht.
Naja viel bauen ist da nicht.Loch rein und lackieren.?Die ECU bedarf da mehr Zeit mit Lösung finden.
Ja die ECU habe ich schon abgedeckt erstmal bis ich ein Gehäuse hab.
Bei dem GTA kann es nicht auf die hinteren Kerzen regnen,weil die Ansaugbrücke sie komplett abschirmt.
Heute wird die Haube lackiert.Bilder folgen
da läuft doch och Wasser rin.?
Mein Beileid und an der letzten Ehre beteilige ich mich auch.Macht mich traurig wie schnell es gehen kann.Ruhe in Frieden Stolzi.lg Jan
Ja wie gesagt ich decke die ECU ab aber habe noch kein geeignetes Material gefunden.Ich fahre aber eigentlich nur bei schönem Wetter aber in den Regen kann man da auch kommen?
nee ich bau mir was anderes.finde schon was.die kats sollten eigentlich dies Jahr schon raus aber da kam ein 147 ti dazwischen den ich wieder ins Leben rufen musste ?
Ja die nächste grosse Maßnahme kommt 2019