Schöne Grüsse aus dem Allgäu.
Hier im Nesselwang ist das Rotwild genau richtig.
Schöne Grüsse aus dem Allgäu.
Hier im Nesselwang ist das Rotwild genau richtig.
Heute mal eine Runde durch den Wald bei Moritzburg.Das Wetter ist super.Das alte Rocky Mountain musste mal wieder raus.
- Christin, André
- Tanja & Jan
Mach die Überwurfmutter mal mit einem Brenner heiss.Sollte dann aufgehen.Gibt Leitungen in Meterware und das Bordelwerkzeug auch dazu.
nene so schlimm ist es noch nicht
Dann musste ja auch noch zur Achsvermessung.Auf welchen Trackday wollt ihr?
Oh das ist mal ein Oldschool.Zu der Zeit glaube hatte ich ein Hawk Hammer.2004 kam dann erst ein richtiges MTB für mich.Ein Corratec Agressive X Trail
Da es ja hier auch noch Oldschool Biker mit 26er gibt,mal hier eine Rotwild C1 von 2012 von mir.Viel erneuert und noch im Betrieb.Es fährt sich immer noch super.Diese Art von Bikes werden leider nicht mehr gebaut.
Ich habe da auch so einige Stellen an meinem 155er ![]()
Ja die Bilder habe ich auch von mehreren Jahren.
Ja ist immer gut wenn man Teile hat.Wird schon Andre. ![]()
Lostplace sind immer Cool.Da ist ne Kegelbahn drin gewesen früher.
Ja gerne.Ist zwar ein Stück weg von mir aber ok.
Zur FDJ Kaderschmiede wollte ich auch mal rum.In der Richtung gibt es sicher noch einiges was ich nicht kenne.
Schöne Gegend.Bin da auch schon oft. Gewesen.Damals bin ich auch mal eingestiegen dort,bevor sie anfingen es neu zu machen.
Die Pause war viel zu lang. Heute ne Mini Inspektion gemacht und den Drahtesel bewegt.
Die ersten Kilometer sind gefahren und das Knie zickt nicht ….. bleibt hoffentlich auch so.
Oh warste bei bei Stasi Mielke sein Schloss?
Warum kein Stahlrahmen Nobbi?Begründe mal.Die heutigen Columbus mit 0.4 mm Rohre sind sehr leicht und sehr stabil.Ich habe 6 MTBs und auch alles bei von Carbon bis Alu.Einstahl Rahmen mit Carbongabel und Carbonfelgen kann auch was.Es hat unter 10 kg und ist noch tuning Potential im Gewicht.Zu deiner Frage,ja ist ne Nabenschaltung Alfine 11 drin.Wollte mal was anderes.Rohloff gibt es kauf bei den Bikes.Ich mal das mal mit dem Zahnriemen testen.Wird auch eh nur in der Stadt bei schönem Wetter bewegt und steht in der Wohnung trocken.Wenn du jetzt also meinst das Stahlrahmen rosten.Ich hab einfach mal bock uff son Renner.
danke danke
Moin.grade entdeckt das es hier um Bikes geht.Freut mich.Stahlrahmen Gravelbiker und Mountainbiker auch hier.Cool.
Mein Neues Mikamaro kommt und ich freue mich schon es zu fahren.Werde es in Berlin aber nur für die Strasse nehmen.Ich wünsche euch ein schönen Wochenstart. Lg
Ich habe ein Selespeed Getriebe aus einem 147 2.0 hier stehen.Es ist aus einem VFL.
Hab was gefunden
Ok guck ich mal nach
Hallo. Ich glaube es gibt 2 verschiedene. Hast du ein Bild?
Ende des Monats müsste vieles fertig sein.
Ja,bin genau wieder neben Andre.