Da kann doch so eine schöne alte Kamei Lufthaube um 180° gedreht drauf
![]()
Ja könnte man aber auch lassen ?
Da kann doch so eine schöne alte Kamei Lufthaube um 180° gedreht drauf
![]()
Ja könnte man aber auch lassen ?
Er steht in einer trockenen Garage also nichts mit Baumzeugs und feuchte.Es ist ein reines Sommerspassmobil von O bis O ?
Gute Idee
, wo geht das Regenwasser
hin? War beim Lancia Delta schon ein Problem.
Das Regenwasser geht runter auf den Krümmer durch falls ich mal im Regen fahren sollte.Die ECU wird noch abgedeckt oder an der Stelle des Gitters zugemacht.
Hi.ja wollte schon lange was gegen die Hitze der 1. Bank machen.Hab jetzt nen paar Wochen nach ein geeignetes Gitter gesucht und auch gefunden (BMW E65) gebraucht bei Ebay.E und C Klasse vom Benz ist auch cool aber zu breit.Lancia Delta zu teuer hehe.Eins ist aber Schade denn den eingelassenen Rahmen in der Motorhaube vom E65 konnte ich zum einschweissen nicht nehmen da aus Alu.Also nur so ausgeschnitten und man kann es ganz leicht und festsitzend einklicken.Sie steht dadurch 3 mm ab jetzt aber das stört mich nicht.
das wird ja ein Fest ??
ich tu mich dann wohl mit Steffi und Janko zusammen und besorgen Getränke.Bier und Cola würde ich vorschlagen.Wenn nicht passt bitte Vorschläge.
ich kann noch Getränke vom Grosshandel anbieten
hört sich schonmal gut an.
wer macht das alles dann?ich steuer dann was bei.
Ausnahmsweise komme ich auch.
Christin und André
Steffi und Janko
Katrin und Waschi
Antje und Marco
Thomas Imre
René
Nico und Claudia
Jan
Ich fands mal wieder echt schön im Harz aber langsam weis man da nicht mehr wohin man fahren soll grins.Vieleicht 2019 mal woanders hin.LRG_DSC00200.JPG
hi.braucht noch jemand Teile von einem Alfa 147 Ti bj.2005.die ich dann zum Treffen mitbringen kann?lg
Christin, Julian, Andre
Thomas Imre
Jenni, Vince, Kevin
René
Markus
Erik
Waschi
Chris + Frau
Thomas Hilke + Frau
Jani
mal schauen ob ich dabei bin.
Wie gesagt warte noch auf Nockenwellensensor,Kurbelwellensensor,Keilriemen und Ölpumpe vieleicht noch.
Warte noch auf Teile leider.?
Der ist fertig und ich hole ihn heute ab.ja das wäre toll wenn es Hilfe gibt.?
tja wenn bis dahin der 147er läuft bin ich bei.
Marco Polo bin ich bei.
Hallo ich suche für 15 mm 5/98 Novitec Distanzscheiben CF 528 ein Teilegutachten.ist mir abhanden gekommen und brauche es jetzt zur Neueintragung.