Alles anzeigenIch habe noch meinen "Lappen" schön grau und total zerknittert.
Mit einem Foto da is der Burt R. nix dageben
Also mal nix gegen die Rentner !!
Die Statistik sagt klipp und klar das die Jungs bis 28 (??) Jahre deutlich mehr und schwehrere Unfälle
prodizieren als alle über 65 Jährigre zusammen.
Soviel dazu.
Bei den "Altzen" sind die Ärzte gefordert, solltest du nicht..............
und bei den Jungen Kontrolle Kontrolle!
Fahr ich mit gemächlichen 60 und ohne GAS langsam auf die Ampel zu.
G R Ü N
zügig weiter
meint so ein junger Schnösel man OPa wat machsten da ?
Meine Frau und ich grinsen uns eins.
Und dieser Jungdynamiker hat jetzt ein gestochen scharfes Foto als Andenken.
Soviel zum Unterschied Alt und Jung.
Alte Regel: Erst wenn alle 4 Kotflügel ab sind fängt das sichere Fahren an. Früher jedenfalls.
ZITAT:
diese "Senioren Bomben" dann endlich
voin der Straße kommen..
wohl noch nicht ganz trocken hinter den Ohren ?
Ich fahre 50 Jahre unfallfrei auf Rücksicht anderer ... hatte heute früh den typische Opa mit Hut vor mir - keine Ahnung was den so früh aus dem Bett getrieben hat.

