Ich hab heute nix bei meinen Schätzchen gemacht, dafür haben wir rund 800km auf das Julchen meiner Frau draufgefahren und ich habe mir kurz vor der Schweizer Grenze einen schönen Lancia Delta 3 1,4 T-JET 150 PS, schwarz, beiges Leder, Navi, Schiebedach, tiefer, 17 Zoll WR und SR abgeholt. War quasi eine Spontanaktion, Donnerstag bei Ebay Kleinanzeigen gesehen und ich war direkt verliebt. Der Besitzer noch verrückter als ich, der ist seit 40 Jahren Fiat, Lancia,Alfa Mechaniker und hat hinter seinem Haus zwei grosse Garagen, eine mit Hebebühne, da standen mehrere Abarths und ein paar Lancias. Hatte erst Bedenken, knapp 400 km eine Strecke umsonst gefahren zu sein, wie ich das aber gesehen habe, ging es mir direkt besser und auch der Lancia hat überzeugt
Und Platz hat das Teil hinten, absolut unglaublich und auch die Detailverarbeitung mit dem Julchen verglichen ist um Welten besser.
Ich hatte mal ein Lancia Delta 2, danach dann den Bravo. Der Bravo hat fast den gleichen Innenraum wie der Delta 3.