Das es kein SW Modell gibt, ist das größte Eigentor von Alfa in den letzten Jahren.
Der neue Alfa Boss will übrigens auch keine Giulia SW bauen, das hat er schon verlauten lassen, der will lieber mehr Suffs bauen
Der soll mal lieber einen gescheiten SW bauen und dem RS 6 mal zeigen wo der Hammer hängt.
So langsam aber sicher steht Alfa Romeo nicht mehr für Sportlichkeit und erstklassiges zeitloses Design sondern reiht sich in das Segment Klumpenkarren für Rentner ein.