Beiträge von endorfin

Dann ist ja ok, ich hab den Pluto Trigger ... https://de.plutotrigger.com ist denke ich ähnlich und ich hatte damals keinerlei Probleme und hatte nur einen 40€ Blitz im Einsatz ... ist hat nur fricklig die zeitlichen Abstände für die Tropfen zu finden.

Was nutzt du für die Tropfen Fotografie, poste mal Bilder vom gesamten Setup. Ich hoffe du sitzt da nicht mit: Schale Wasser, Pipette, Fernauslöser, Blitz und Kamera.

Bin aktuell noch auf der Suche nach einem Restaurant, aber irgendwie klappt das nicht so recht.

Keine Rückmeldung oder keine Plätze.

Sehe uns schon bei McDoof an der Autobahn. ^^

https://g.page/HerrmannsMarktwirtschaft?share

https://www.herrmanns-marktwirtschaft.de/Speisen/

Liegt dan eher auf dem Rückweg nach Berlin. Müsste man aber erstens schauen ob die offen haben und ich glaube der Betreiber hat dort auch gewechselt. Aber ganz nett dort. Gibt Pizza und Burger.

Organisatorisch könnten wir danach über Landstraße zurück und von dort kann dann jeder wie er möchte Heimfahren, über Landstraße oder bei Halbe auf die AB

Gut möglich das du dort noch einen Adapter brauchst, müsste dann aber auch da stehen bevor man die Verbindung aufbaut.

Darf ich empfehlen keine so langen Texte zu schreiben?

Lang OK aber Sie schreiben wirklich "zu lange" Texte und ich denke die werden von den meisten nicht gelesen.

Sorry... Es musste einfach raus.

Dann geh doch zu Twitter ;) Sorry der musste mal raus.

Hier kann soll jeder soviel schreiben wie er möchte oder mit der :popcorn:Popcorntüte winken.

Warum so kompliziert ?

ebay, amazon und jeder andere online Schuppen hat die.

Hatte es jetzt schon ein paar Mal, dass es direkt im online Schuppen ein paar € günstiger war als wenn ich beim Schuppen über Amazon oder eBay bestellt hab. Also es lohnt sich ab und zu mal zu schauen welcher Shop da hinter steht bei Amazon oder der Bucht und dann dort mal vorbeizuschauen.

Hatte damals am Bravo Ragazzon und der Klang war super (1.4er Benziner). Am 159er hab ich auch wieder Ragazzon, Klang beim Diesel ist natürlich kein Vergleich zum Benziner aber bei gewissen Maßnahmen ist der Sound schon ordentlich - kann André ja bestätigen ;)

An der Qualität gab es beide Male nichts auszusetzen, alles sauber und passgenau verarbeitet. Montage war problemlos und schnell erledigt.

DSC00601

So bei mir gibt es auch mal wieder ein paar Neuigkeiten. Ich hab letzte Woche meine alte A7RII verkauft und mit die A7 IV zugelegt. Freitag ist das gute Stück angekommen war damit gestern und heute früh an meinem Fasan Spot unterwegs. Also zum alten 2er Model zu 100% eine Verbesserung in allen Punkten. Zu meiner A7R III fehlen halt ein paar MP, was das Rauschen angeht muss ich nochmal einen gezielten Test machen, mir kommt es vor als wenn die 33 MP mehr rauschen als die 42 MP der 3er. Kann aber auch täuschen weil ich eventuell genauso mit dem crop verfahre wie bei der 3er, die ja deutlich ein paar mehr Reserven hat. Was echt ganz nett ist, ist das Vogel AF Feature, funktioniert nicht immer, und auch nicht auf weite Distanz, aber wenn das sitz der Fokus 1a auf dem Auge. Mal schauen vielleicht leg ich mir ja irgendwann noch die A1 zu und ersetze die 3R.

Heute sind mir gleich 2 blöde Dinge passiert. Beim Ansitz schön die ganze Zeit die Brennweite auf 474mm statt 600mm gehabt. Und später beim Hahnkampf verpeilt die AF-On Taste zu drücken. Nun ja, an die kleinere MP Anzahl muss ich mich erstmal gewöhnen und mit fülle an Einstellungen muss ich noch einiges probieren. Und was bei der 4er ja auch nett ist, sind die super Filmmöglichkeiten - auch so ein Thema für sich.

Dieses Bild ist ein Frame aus einem kleinen Video - leider waren dort noch die Default Settings hinterlegt und leider nur HD und nicht 4K aber das Licht war zu dem Zeitpunkt einfach traumhaft.

C0005-1.jpg

Ja, wenn dann bitte so und nicht die viereckigen LEDs in die alten Scheinwerferform integrieren was man teilweise so sieht

pasted-from-clipboard.png

Heute das Teil eingebaut. Jetzt hab ich auch Bluetooth für Musik im 159.
    Telefon läuft weiterhin über Blue&Me

Funktioniert echt sehr gut

Jupp, ist im Spider von meiner Mutter auch so verbaut. Bin auch schon am überlegen ob ich mein originales Radio wieder einbaue + Adapter. Bis auf die Rückfahrkamera (die man nicht wirklich braucht) nutze ich eigentlich nur die Bluetooth Verbindung zum Musik hören und das liefert auch der Adapter.