Naja da schauen wir noch hätt ich gesagt - Gefallen tut mir das mit den kleinen Scheinwerfern und den peinlichen silver lackierten Frontteilen eher weniger, aber bis 2024 ist ja noch lange ...
Ja schön ist anders, da muss ich meinen 159er wohl noch sehr sehr lange gut pflegen. Ich frage mich auch wie bekommt mit diesen Schlitzen ordentlich Licht auf die Straße ohne den Gegenverkehr zu blenden (aber darüber macht sich ja mittlerer Weile so gut wie kein Autohersteller mehr gedanken)
