Gestern an meinem Geburtstag die 136000 geknackt, leider an einer unmöglichen Stelle um dies auch fotografisch festzuhalten.
Beiträge von endorfin
-
-
Was ist den hier passiert, der kleine Delay ist verschwunden, das flutscht hier ja wieder! 👍
-
...
Ich halte es immer noch für einen der größten Fehler in der letzten Zeit, dass es die Giulia nicht als Sportwagon gibt.
Die hätte mehr Käufer gefunden als Stelvio & Co.
Ja mich zum Beispiel
-
Gestern auf dem Rückweg zum Auto ein Snapshot mit dem 500er
ILCE-7M4 @ 500mm · ƒ/4 · 1/400s · ISO 2000
-
Wahnsinn.
Das Teil musst du mal in natura sehen.
-
Der Q ist für eine AHK nicht freigegeben. Keine Ahnung, woran es liegt. Es gibt aber ein paar wenige mit AHK. Schau mal (falls vorhanden) in der Facebook Gruppe „Alfa Romeo Giulia & Stelvio Owner D/A/CH“, da wurde neulich ein Q mit AHK gepostet, in den Kommentaren ist ein weiterer. Einfach mal die Leute anschreiben, was Sache ist.
Musste da gerade an Bodo Bach denken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute früh gleich mal ordentlich eingeweiht. Eine klasse Begegnung, bis unter die Nahstellgrenze kam der dicke Kollege ran.
-
Oh man, was für ein Teil das 500er f/4 von Sigma. Ein richtig gutes Angebot bei eBay entdeckt und ein
nicht nochmal eine Nacht drüber geschlafen sondern kurz kurz vor 2 Uhr nachts gekauft. Nächsten morgen war sogar das 2te 500er was auch einen Top Zustand hatte aber weniger Zubehör weg.
Das Objektiv ist absolut neuwertig, kein einziger Kratzer zu finden und das für nur 2/3 vom aktuellen Kaufpreis, dazu kommt noch das Cover und der TS-81.
Der Orignial Stativfuß ist echt ein Witz, gut dass der TS-81 dabei war, den hätte ich mir dann eh geholt. Auch das Cover hat eine super Qualität, und das erste was ich gleich wieder gemacht hab - die Folie an den Schaltern entfernt.
Viel an Bildern war bei der Hitze heute nicht möglich, aber auf mein Teichfrosch war verlass und musste als Model herhalten
Vielen vielen Dank an den Vorbesitzer der das Objektiv so gut behandelt hat.
Freue mich schon auf meinen ersten Ansitz mit der neuen Röhre und werde berichten.
btw. Fitnessstudio kann man kündigen, Body + Griff + Objektiv bringt 5,2kg auf die Waage 😳💪
-
Teil 1 ist schon eingetroffen ...
-
Bei mir wird es voraussichtlich am Mittwoch ein "kleines" Update geben ...
-
Musste da gerade an den Witz denken:
"Kacktusse! ... das heißt Kakteen, nein ich meine schon Sie"
-
Die Proxi-Neuausrichtung beim 159er schafft sogar das Alfa-OBD
Jepp und ich glaube sogar schneller wenn ich das richtig in Erinnerung hab, dauert glaube ich gute 15 Minuten und mehr der Prozess
-
Im Spider von meiner Mutter haben wir diesen hier verbaut, und der funktioniert einwandfrei ohne zusätzlichen Stromeinspeisung und Bastelei
-
Da bin ich dabei,
Und die Enkel werden Ihren Enkeln erzählen, der Opi, der hatte so ein tolles Vehikel, das roch so toll, wenn er die Bella fütterte mit so einem Schlauch aus so einem komischen Schrank (Zapfsäule)
Wenn er das Vehikel startete, war es laut und qualmte ein bisschen, es machte so tolle Geräusche und Sie fuhren so schnell wie Sie wollten(nur nicht packen lassen)
Schön war die Zeit
Früher als die Vehikel noch Räder hatten ...
-
Am Montag die 135tkm geknackt.
-
kannst dir auch nen Lagerfeuer zum Kaffeekochen machen oder
trinken,
Stimmt der Trend geht ja wieder zum Lagerfeuer 😂
-
Den 159er immer schön pflegen ....
-
endorfin , wirklich sehr schöne Bildchen,
Dankeschön, da kannst du mal sehen was du schönes verpasst hast! Ihr müsst mal wieder vorbeischauen
-
Und hier sind meine Bilder von unserer schönen Runde
-
Jepp, dicker Till ist auch sauber
Pink Panther