Echt schade, ich hatte CK eigentlich auch für meinen Spider im Auge, die Idee mit der Echtglasscheibe ist auch nicht schlecht.
Aber der 11er vom Forumskollegen sieht echt übel aus, was ja auch mal passieren kann.
Leider keinerlei Einsicht bei der Reklamationsbearbeitung, das ist das Schlimmste an der ganzen Nummer
Wir könnten da ein Buch schreiben, unvorstellbar was da bei uns abgelaufen ist - wünscht man keinem! Sattler, CK und die Versicherung und sogar der Gutachter sind bis heute der Meinung das alle Ok ist und sogar der Meinung das es sich um das Original Verdeck handelt (was nachweislich nicht sein kann). Bei Wechsel vom Verdeck wurden zahlreiche Schäden am Fahrzeug hinterlassen, die angeblich von vorher waren usw.