Gerade eben die Ecken vom Windleitblech getauscht. Am 5. Juli bestellt und heute dann doch noch angekommen.
Beiträge von endorfin
-
-
Jeder wie er mag, ich konnte Radio noch nie leiden und kann darauf zu 100% verzichten (nur zahlen muss man trotzdem für den Schrott!!)
Ich war sogar schon am überlegen ob ich meine vom Marder angeknabberte Antenne komplett entferne, aber wie bekommt man das Loch im Dach wieder gescheit zu?
-
Echt schade, ich hatte CK eigentlich auch für meinen Spider im Auge, die Idee mit der Echtglasscheibe ist auch nicht schlecht.
Aber der 11er vom Forumskollegen sieht echt übel aus, was ja auch mal passieren kann.
Leider keinerlei Einsicht bei der Reklamationsbearbeitung, das ist das Schlimmste an der ganzen Nummer

Wir könnten da ein Buch schreiben, unvorstellbar was da bei uns abgelaufen ist - wünscht man keinem! Sattler, CK und die Versicherung und sogar der Gutachter sind bis heute der Meinung das alle Ok ist und sogar der Meinung das es sich um das Original Verdeck handelt (was nachweislich nicht sein kann). Bei Wechsel vom Verdeck wurden zahlreiche Schäden am Fahrzeug hinterlassen, die angeblich von vorher waren usw.
-
Ich habe am 28.09. einen Termin bei CK-Cabrio, allerdings mit einem Maserati Spider.
Kann dir dann berichten wie die so arbeiten.
Viel viel Glück!!!
-
Ein Kollege aus dem Porsche Forum hat seinen 11er bei CK machen lassen, war ne absolute Katastrophe und die Nachbearbeitung der Reklamation war leider auch nicht von Einsicht geprägt, obwohl der Pfusch eindeutig war.
Inzwischen hat er alles nochmal komplett neu bei einem Sattler machen lassen.
Hoffentlich nur ein Einzelfall

Leider nicht
-
Wir haben da aktuell so einen Problemfall in der Garage stehen - lange nicht sehr schöne Story.
Es sollte nach einen Schaden ursprünglich ein Originalverdeck montiert werden - was aber nicht gemacht wurde und wohl von CK stammt. Und das ist alles andere als passgenau. Total verspannt, schließt nicht richtig und macht feinste Windgeräusche.
-
Ich würde sagen meiner hat Bi Xenon, bin mir da jetzt nicht 100% sicher, bis jetzt hatte ich nur am Standlicht rumgespielt.
-
Nein, 147er, der wird ja auch unterstützt, zumindest für ein paar Funktionen wie Digitale KMH etc.
-
Nein, 147er, der wird ja auch unterstützt, zumindest für ein paar Funktionen wie Digitale KMH etc.
Das ist dab aber nicht der DVM, und diese kleine digitiale km/h Anzeige ... nun ja
-
Ja, ist Alu und noch dazu so leicht grünstichig, habe ich vorher noch nicht so im 159iger gesehen. Deshalb auch noch keinen Schlachter gefunden, der diese Farbe und mit normalen Radio hat. Die silber geriffelte oder gebürstete Variante gibt es ja immer mal wieder, würde dann aber bei mir doof aussehen.
Ob das Display 720p hat, ehrlich gesagt keine Ahnung, ist für mich aber auch nicht wichtig. Aktuell sind auch noch die Schutzfolien drauf, die mache ich erst ab, wenn ich den Rahmen angepasst habe.
Gleiche Version hatte mein Vater auch in seinem 159er
-
taugt das was? Hatte es auch schon mehrmals überlegt so ein Interface zu bestellen.
Du fährst doch keinen 159er oder?
-
Wenn das Teil genauso "zuverlässig" ist wie das Macmantool von denen, wird es nicht lange gut gehen. Bei mir ist der Motor irgendwann während der Fahrt ausgegangen, anschliessend nur auf 3 Zylinder und im Notlauf. Alles in allem unausgegoren und unzuverlässig.
OBD Stecker rausgezogen und schwups war der Notlauf weg und der Motor läuft wieder tadellos. Und die komplette Umsetzung der Funktionen war nach einiger Nutzung murks.
Und die Supportanfragen wurden ganz offensichtlich blödsinnig beantwortet. Hoffentlich hast du mit deinem Teil da mehr
, weil das Design wirklich top ist.Bis jetzt alles bestens
-
macman Pro Display?
Richtig erkannt!
-
Man man man, macht ihr hier einen Kult draus
Zu 99% hab ich eigentlich Spass am Fahren und spiele nicht am Autoradio rum - man braucht auch nicht tausende von Apps auf einem Autoradio - da hat man schon genug auf dem Handy. Das Ding soll Musik abspielen, entweder vom Radio, USB-Stick, BT etc.Und was das Thema Navigation angeht, da ist früher oder später eh Schluss wenn es entweder keine Updates mehr für die App gibt oder die Android Version vom Radio dann Schnee von gestern ist. Und wie schon erwähnt ist die Postion vom Radio eh bescheiden für Navigation, da man den Blick zu stark von der Straße abwendet - meine Meinung.
Und was die Auflösung angeht ist da 800x480 vollkommen ausreichend, es sei den man muss unbedingt 4k Filme schauen - auf einem Autoradio?

Ich würde eher drauf achten das Android Auto und Apple Play unterstützt wird, dann ist die Android Version vom Radio am Ende auch wurscht wenn die Daten vom aktuellen Handy gestreamt werden.
Ich bin wie gesagt wieder zurück zum Original Autoradio + BT Adapter. Musik und Navigation kommt vom Handy und gut ist.
-
Gestern beim Tanken einen glatten Kilometerstand erwischtIMG_1586.jpg
-
Die sollten lieber mal für eine attraktive Modellpalette sorgen, nen SW, Spider, GTV und keine Schrankwände in verschiedenen Größen.
Können wir diesen Absatz mal bitte mit einer Unterschriftenlisten von allen hier mal den entsprechenden Personen bei AR zukommen lassen. Es sei denn sie wollen zukünftig nur noch Modellautos in 1:1 herstellen die in irgendeiner Halle stehen.
-
Dann hast du "seltsame" bzw andere Blinker bekommen. bei mir sieht der LED Blinker von hinten genau wie der Originale aus. Ich konnte den Stecker in die Fassung stecken und eie vorher eindrehen.. Und die Fassung hat, sieht man ja auf deinem Bild, einen O-Ring
Ja meine ersten waren auch so, wie Original, Plug & Play ... die zweiten wie auf deiner Abbildung, aber ich hatte dazu ja auch schon Bilder gepostet. Leider sieht man meist nicht wirklich um welche Variante es sich genau handelt.
-
Kiesi das hat sich auf jeden Fall gelohnt, top!
-
Zündungsplus liegt in der Mittelkonsole neben der Handbremse. Könnte wohl für das Bedienteil der 3 Zonenklimatronic sein.
Zumindest habe ich dort das Zündungsplus fürs Radio meines Neffens abgegriffen
Welche Verkleidungsteile müssen dafür ab - um den Aufwand so gering wie möglich zu halten? Eventuell mach ich mich da heute Abend ans Werk.
-
Noch nicht, aber ich habs eh nicht mehr verbaut und nutze die Freisprech vom BT Adapter
-
Das hat wie es aussieht keinen matten Rahmen und fügt sich nicht so schön ins Gesamtbild ein.
-
Ich kann gern noch ein paar Bilder machen oder vielleicht auch ein kleines Video drehen muss ich mal schauen
-
Ja, total easy. Und die OBD Weiche die sie in ihrem Shop anbieten ist auch top von der Quali. Freue mich schon auf die 6er Firmware, die bringt nochmal ein paar Verbesserungen. Ich muss echt sagen, super Idee von den Jungs und sehr gut umgesetzt.
-
Gestern Abend den DVM von Macman installiert - total easy und macht schon einen Unterscheid
Alfa Romeo 159 & Brera DVM Color display!Upgrade your Alfa Romeo 159 & Brera dashboard with DVM color display. It is plug&play and the installation is only five minutes. It's awesome!macman-pro.com -
Was mich am meisten stört ist eigentlich die tiefe Position