Also der 164er ist optisch überhaupt nicht mein Fall, mit Design hat der nicht viel Hut. Der Motor ist traumhaft, aber den hört man ja nur und sieht ihn nicht Wieviel Zulassungen gibt es noch in Deutschland?
Beiträge von endorfin
-
-
Kriegen wir hin, heute gehts spontan zum Griechen
-
Ich dachte der Eierscheggenman backt die selber, wie kommt man ansonsten zu diesem Titel?
-
Hat nur eine Ablassschraube
Dann musst du ihn einfach auf den Kopf stellen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jupp, aber das hatte definitiv mal auf meiner YT Alfa Romeo Playlist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich will nicht unken aber hast du mal die Staubschutz Manschetten von der Dämpfern geprüft bei meinem Kumpel seinem Panda hatten wir vorne rechts ein klopfen und wollten schon den Dämpfer tauschen da haben wir festgestellt das die Manschette sich ab und an loeste
Meinst du mich? Das kuriose ist, dass es nur beim Lastwechsel passiert, wenn ich über Straßenunebenheiten fahre - die es hier in zur genüge gibt, da ist Ruhe.
-
Gerade gelesen , das es nicht am Stabi liegt.
Ja richtig, es bleibt spannend.
Heute sind die Koppelstangen angekommen, somit kann der neue Stabilisator wieder montiert werden.Ich hatte mit dem iphone mal probiert, das Quietschen aufzunehmen, kann man aber leider vergessen. Muss da mal meine Kamera nehmen die ein deutlich bessere Micro und als Video hat man dann nochmal ein viel besseres Bild.
-
Beitrag 2 angepasst mit den Details
Hab ich da gerade ein Deja Vu.
-
Ich werd verrückt, der Stabilisator kann es auch nicht sein. War heute ohne Stabilisator unterwegs und es quietscht immer noch beim beschleunigen, ist aber bei wegnehmen vom Gas direkt wieder weg. Also am Stabilisator, kann es nicht liegen ist ja keiner drin
-
Ich hab mein Quietschen gefunden, auch nach dem Tausch der oberen Querlenker, quietschte es fröhlich weiter. Immer beim Lastwechsel (anfahren, beschleunigen). Wurde nun kürzlich immer schlimmer. Übeltäter die Stabigummis. Hatte mir erst POWERFLEX Gummis bestellt, aber das ganze ist genietet. Auch wenn man die Nieten ausbohrt und die Gummis wieder einsetzt, kannst du knicken, die schließen nicht sauber. Also nochmal einen kompletten Stabilisator bestellt und auch gleich ein Satz Koppelstangen. Und dann ist das Thema hoffentlich erledigt.
-
1. Christin, Julian, André
2. Team Z
3. Marco, Antje, vielleicht Ben, Marc und Nick😅
4. Kezia, Steven
5. Alex
6. Tommy Imre
7. Tanni und Jani
8. Melly
9. Nancy
10 Sven, Anke
11. Ingo, Maria
12. Familie Stelzer unter Vorbahlt
13. Steve, Papa
14. Falk
15. Amy + 3 Personen
16. René -
Was mit so auffällt, es waren ja nur sehr sehr wenige 159er dabei.
-
-
Das Common Rail System wurde ursprünglich vom italienischen Physiker Mario Ricco und seinem Team bei der Fiat-Entwicklungsgesellschaft Elaris erfunden und wurde durch den Fiat-Konzern vorindustriell entwickelt. Bosch übernahm anschließend die Entwicklung, Patente und das Team und industrialisierte das System zur Marktreife. Das System wurde 1997 mit dem Fiat Alfa Romeo 156 erstmals in Serie eingesetzt und revolutionierte den Dieselmotorenbau, indem es ihn sportlicher, sparsamer und leiser machte.
-
Heutzutage soll nichts mehr über den Garantiezeitraum hinaus halten. Du sollst immer schöne KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN. Und das bezieht sich nicht nur auf Autos.
-
Ja das hat gestern einer im Hybrid Discord geteilt, was das Ding am Ende aber kosten wird steht leider noch in den Sternen.
-
-
-
Früher hat mein sein Auto noch nach seinen Wünschen bestellt, und da standen nicht massenhaft Autos auf Halde.