Teilnehmer
- Christin, André
- Tanja & Jan
- Waschi
- Roland (nach aktuellem Stand)
- Andreas (Munition)
- Team Salagne
- Team Flatti
- Tommy
- Geraldine
- Elke und Frank
- René
Teilnehmer
So nun klapperfrei und ready for Leipzig.
Zur Sicherheit Werkzeug im Kofferraum.
Und was wars? Viel Spass in Leipzig
Pustekuchen, poltert weiter.
Als nächstes kommen dann die Domlager neu.
Koppelstangen richtig fest? Das hatte bei mir für Poltern gesorgt.
Für meinen Geschmack keine ausgewogenen Proportionen (Höhe, Breite und Radstand, beim Cabrio noch halbwegs erträglich)
und leider zu viel Maserati-Gebrüll
Aber es ist doch ein Maferratti Motor ![]()
Also mit so einer günstigen Ölpumpe von Amazon war es leicht den Wechsel durchzuführen. Morgen kontrolliere ich nochmal den Ölstand und fülle ggf. nach.
Steht nächste Woche beim Spider von meiner Mutter auch an. Wird spannend!
Wir wussten es doch alle Fabri hat 3 Hände ![]()
Klasse! Erinnert ein wenig an independence day ![]()
Hi René, das ist noch das alte Lenkrad, was momentan nur noch zum rangieren benutzt wird. Am Ende wird alles harmonisch zu einander passen. zumindest in meinen Augen. So wie ich mich kenne, kann es später auch jederzeit wieder geändert werden.
Ein Projekt ist nie fertig ... ![]()
Gerade im Netto Prospekt gesehen. Ob da auch Alfa dabei sind ? Werde morgen mal gucken (obwohl ich damit an sich nicht anfangen wollte 😂)
Die können auch nichts, außer Staub fangen.
Das helle Alu gebürstet wirkt recht dominant. Nicht gegen das Alu gebürstet, aber so wie die Speichen vom Lenkrad wäre denke ich harmonischer.
Nur ein Gedanke, dir muss es gefallen und noch ist es ja nicht fertig.
Die Tage ist auch der erste offizielle Carrera Hybrid Italiener gelandet und erfährt sich nach ersten Problemen mit der Lenkung jetzt wunderbar.
Wurde hier schon "Mein Partner auf vier Pfoten" erwähnt? Da gibt es jede Menge zu sehen.
Hab hier auch noch was in weiß rumliegen
Hey klasse, dann kommt er ja auf jeden Fall in gute Hände. Daumen sind gedrückt!
Wäre ebenfalls ne Option da ich in der nähe von Frankreich wohnhaft bin.
Korrekt so war mein Gedanke. Zu Hause bringt ihm das ganze eh nichts, dann zahlst er am Ende den Schlepper doppelt und dreifach. Gleich zu einer gescheiten Werkstatt schleppen lassen und wenn es gut läuft fährst du auf eigenen Rädern den Mito wieder Heim.
Wir drücken auf jeden Fall die Daumen, dass es nichts großes ist.
Vielleicht ist der Weg ihn zu Fabri zu schleppen vielleicht noch kürzer, und dann ist er gleich in den richtigen Händen.
Boaah was machen die da, neue Goldschicht auftragen? Normal sind die Preise auf jeden Fall nicht.
oder ...
Ich hab damals eine Ragazzon Anlage verbaut war in unter einer halben Stunde erledigt, das Y-Stück war dabei.
Die Blende für das Endrohr ging recht einfach zu entfernen, was dann nur fehlt ist ein sauberer Abschluss an den Kanten, ich habs so gelassen fällt nur bei direktem hinsehen auf. Waschbär hatte da noch irgendeine Lösung
Vielleicht im System statt Celsius auf Fahrenheit eingestellt?
… und nun stellen wir uns mal vor, dass eine Firma wie SGT, oder Totem sich die Alfetta GTV vorknöpfen würde.
Den Part hast du doch schon übernommen.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht wären Homer Simpsons Speed Holes einen Versuch wert?
Made my day ... die wohl beste Antwort auf dieses Thema.
Oh das lässt sich schwer auf KM festmachen, das kommt auch immer drauf an wie und wo das Auto bewegt wird. Kann dir auch gar nicht mehr sagen bei wieviel KM das war. Einfach beim Wechsel der Feder drauf achten den Gummi nicht zu beschädigen.