HUHU
Hat schon mal jemand diesen Stecker ausgepinnt? Ich würde den gerne erneuern, aber Kabel ist jetzt schon sehr kurz. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für das passende Werkzeug zum auspinnen.
Schöne Grüße Meik
DSC07220.JPG
HUHU
Hat schon mal jemand diesen Stecker ausgepinnt? Ich würde den gerne erneuern, aber Kabel ist jetzt schon sehr kurz. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für das passende Werkzeug zum auspinnen.
Schöne Grüße Meik
DSC07220.JPG
HUHU
Weiter gehts! Die verborgene Schönheit weiter aufgehübscht mit Dr. Koch Chemie PSS Plast Star Siliconfrei.
DSC07219.JPG
Alles anzeigenJupp, hab' ich mal mit 'ner alten Felge gemacht, hält ganz gut.
Das Prinzip ist so, wie Du beschreiben hast ... die Flocken sind mit dem Kleber zusammen in der Sprühdose.
Dose schütteln, Schicht drauf, zwischentrocknen lassen, nächste Schicht drauf usw ..
Ich habe eine Firma gefunden. Wenn die Preise stimmen, die die auf der Webseite angeben dann lass ich das machen.
Denn was zum Selbersrühen habe ich nicht gefunden oder ich suche mit den falschen Begriffen!
Das müsste beflockt sein, so wie es aussieht.
HUHU
Das ist soweit richtig! Hast du auch eine Ahnung wo ich sowas machen lassen kann oder mit was das wie gemacht wurde?
Hat sich erledigt! Ich habe was gefunden! Besten dank!
Schöne Grüße Meik
HUHU
Weiss jemand womit der hintere Einsatz in der Mittelkonsole des Spiders beschichtet ist? Ich würde das gerne erneuern! So sieht es jedenfalls sehr bescheiden aus!
HUHU
Die defekte Lüftungsdüse auf der Beifahrerseite ausgetauscht. Ging leider nicht ganz zerstörungsfrei! Beim Spider muss man ja nachhaltig reparieren!
HUHU
Angefangen den Motoraum aufzuhübschen! Die Abdeckung schön in der Badewanne geschrubbt. Zum ist die Holde noch arbeiten!
IMG_20191104_161654348.jpg
HUHU
Die Black Perl gewaschen, schön gemacht und gefüttert um gut durch den Winterschlaf zu kommen!
HUHU
Sehr schönes Auto! Kann ich deine Sitze haben!
Ich habe mir hier eine Dichtung bestellt. Passte einwandfrei. Es geht also auch günstiger. https://shop.ar-hanel.de/Frons…htung-60657106-Spider-916
HUHU
Wie lange hast Du die schon verbaut?
HUHU
Wieviel mm Außendurchmesser gehen denn da durch! Nimmt mann besser PVC der Silikonschlauch? Ich tendiere ja zu PVC, ich frage mich nur ob der nicht zu steif ist
Herzlich willkommen!
Mehrere Schrauben oder Nebelscheinwerfer ?
Huhu
Hat sich erledigt. Am Desktop war alles gut. Nur am Telefon wurde was anderes angezeigt. Warum auch immer. Trotzdem Danke.
Heute mal geschaut was alles in den Kofferraum passt! ?
Alles anzeigenGestern die Nebelscheinwerfer erneuert.
Die Abdeckungen ausclipsen und sechs Schrauben lösen. Plug n Play zum halben Preis:
https://www.amazon.de/s?k=2+vo…3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss
Zwei Dinge sollte man unbedingt nicht beachten:
- eLearn möchte den Unterfahrschutz demontiert haben...
- Die Dinger sind 1:1 identisch mit den Originalteilen
Nicht geeignet für Ihren: Alfa Romeo 159 Sportwagon 2.4…
Huhu
Bei mir werden da mehrere angezeigt.
Herzlich Willkommen!
Tirol! Ich komm vorbei! ? Bald! ?
HUHU
Heute die Scheibenabsenkung an der Fahrerseite einstellen lassen und ihn von der Natur waschen lassen!
Ich habe doch nicht mit dem falschen Motor angefangen ?
Und was das Thema Frau betrifft, gibt es durchaus so Fälle. Da zähle ich aber definitiv nicht zu. Immerhin schon 26 Jahre verheiratet. Mit der selben Frau. Das muss der 916-er erstmal schaffen ?
Oder andere Personen
Wir haben viel gemeinsam!
Fast das gleich Auto, 26 Jahre und wohnen in der gleichen Gegend!
HUHU
Die linke Lüftungsklappe im Armaturenbrett repariert. Da hatte sich der kleine Kugelkopf aus der hinteren Verschlussklappe gelöst! Man war das eine Frimelei! Jetzt muss ich nur noch die Rechte austauschen. Hat einer einen Plan, wie die am Besten raus gehen ohne das halbe Cockpit ausbauen zu müssen?
Schönes Wochenende
Meik
Huhu
Vielleicht kann das jemand in die Rubrik "Werkstatt" - "Reperaturanleitungen" verschieben.
Schöne Grüße Meik