Ich glaub, in dem Fall waren es die berühmt-berüchtigten Bolzen mit dem verzogenem Abgaskrümmer
Beiträge von Serge81
-
-
ne, das Foto ist noch vom Vorbesitzer
Ich meinte nur, dass ich deine Frage hätte gleich beantworten können.
-
-
Hallo von einex EX Haßfurter, knitterfreie Fahrt
Das ist ja witzig....
Hallo von einem Ex-Höchberger
...nun seit über 10Jahren in Knetzgau zuhause
@Spessartler: Willkommen
Viel Erfolg bei der Suche nach dem Traumauto!
-
oder du schmeißt noch den Rest, was nach dem Vorkat vorhanden ist, weg. Aber dann SW-Anpassungen nicht vergessen!
-
Mensch Eddy...
Schlecht am Klimawandel ist offenbar , dass die Kenntnis der Rechtschreibregeln auch schmilzt. Und damit auch die Grundlage eines vernunftbasierten
Diskurses allgemein schwindet.
Erwarte unbedingt shitstorm...
Es grüßt die TGSGA, die Tuning, Germanistik und Syntax Gruppe Alfa, eine Abspaltung des ARP.
Kann ich bei den Radikalen von TGSGA mitmachen?
Auf solche "Kleinigkeiten", auf die Du uns alle aufmerksam machst, versuche ich auch zu achten.
-
Ach ja... und noch Thermostat checken, wenn nicht schon bei WaPu-Tausch ersetzt.
Dann noch die Bolzen vom Abgaskrümmer prüfen. Die reißen gerne ab.
-
evtl. Kupplung noch.🤷♂️ ...bei der Laufleistung...
Zumindest anschauen, wenn sowieso alles zerlegt ist
-
hey Udo,
Ich habe ja den gleichen Motor bei meinem 159er.
Wenn Du irgendwas abgucken, testen, Teile kreuztauschen
willst, sag einfach Bescheid.
Muss ja sowieso Dein Werkzeug zurückgeben
-
Wenn's nicht der Motor selbst für erhöhten Spritverbrauch verantwortlich ist, dann kann es nur am Widerstand liegen: Luftwiderstand, Gewicht oder Bremse.
Check mal Deine Bremsanlage, ob es irgendwo schleift. Es reicht schon ein kleiner Widerstand, um für mehr Verbrauch zu sorgen. Habe ich schon bei mehreren Autos erlebt.
Auch die Handbremse nicht vergessen. Die Seile gammeln auch gern...
-
Also ich finde die Anzeige gut: der Wagen ist gut, der Preis ist OK und auch der Verkäufer hat alle wichtigsten Sachen benannt.
Bei Interesse wird der potentielle Käufer sowieso den Verkäufer mit konkreten Fragen direkt kontaktieren.
Wieso man hier jede Anzeige unter die Lupe nehmen muss, ist mir immer ein Rätsel.
PS: nicht jeder hat ein "Museums-Stück" als Auto. Manche fahren einfach damit
-
Standlicht wird zumindest bei meinem mit Xenon überwacht.
Wie es bei Halogen-Scheinwerfern aussieht, habe ich leider keine Ahnung.
-
2. Möglichkeit:
Es sei denn, jemand hat am falschen Schlauch geschraubt und hat das Kühlmittel entweichen lassen 🤷♂️
-
...bei manchen Threads ist es dann, wie an den Pranger stellen
Doch wenn alle sich vernünftig verhalten — so wir alle hier dies auch tun
— ist es eine gute Idee.
Aber dann mit der Option für den Ersteller, dies auch ausschalten zu können ...vielleicht
-
-
wird das jetzt zu einem Wettbewerb, wer seine Statistik besser fälschen kann? 😁😁
Also ich habe auch manchmal Probleme und bekomme die Fehlermeldung 502. Meist geschieht es nachts 🌃 oder spät am Abend 🤷♂️
-
vorne auf der Fahrerseite am oberen Querlenker;
hinten ziemlich in der Mitte
-
"Die Kamera wurde gehalten und ausgelöst von den Zehen des rechten Fußes."
Also diese Technik beherrsche ich eindeutig nicht. Bei mir ist immer die Ferse im Weg...
Und wie versprochen, verwackelte Bilder:
-
mal schauen, ob ich mit dieser Technik die 270000 auch so scharf hinbekomme...
-
Ich möchte Dir und Deiner Frau nicht zu nahe treten, aber mit solchen Fähigkeiten könnte sie glatt im Zirkus auftreten: 140km/h fahren und gleichzeitig Foto machen
Wenn ich sowas mache, sind die Bilder immer verwackelt