jo wahrscheinlich aber es war ja vorher schon kaum druck mehr drauf...
Beiträge von Mr Pink
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Hab heute gepumpt wie ein Weltmeister und fast 1l Bf aus den Leitungen gezogen..dabei immer wieder nachgefüllt und siehe da der Bremsdruck ist wieder da! Keine Ahnung warum da so pervers viel Luft reingekommen ist.. wollte schon aufgeben..besten Dank für eure Hilfe!
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Ja das mit den Blasen kenn ich, angeblich soll Teflonband helfen...was man um das Gewinde der Ventile wickelt
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werd morgen nochmal ne Runde pumpen..was meint ihr wieviel ich pro Rad rausziehen soll an Flüssigkeit? an der Pumpe ist nen Behälter mit 100ml..
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Verstehe... vielen Dank für die Tipps!
Dh wenn der Füllstand unter minimum ist, kommt Luft ins System?
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möglich ist es..beim Entlüften muss da eigentlich der Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter auf oder zu sein? Finde da nicht wirklich Infos..
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Du meinst wegen der Brembobremse vorne vier Nippel? Ja hab ich gemacht!
wenn es an Geber/Nehmer und Hauptbremszylinder läge dürfte sich doch eigentlich kein Druck aufbauen oder?
Wenn ich die Ventile der einzelnen Bremsen aufdrehe und die Bremse trete, kommt überall Bremsflüssigkeit mit ordentlich druck raus...
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Guten,
habe vor kurzem meinen GTA wieder flott gemacht. Beim fahren ist mir dann aufgefallen, dass sich das Bremspedal extrem weit durchtreten lässt.
Dachte mir dann,durch die lange Standzeit die Bremsen mal wieder zu entlüften.
Bremsbeläge und Scheiben sind nämlich noch tiptop.
Hab mich dann mit na Vakuumpumpe dran gemacht die Bremsen zu entlüften, wie ichs schon öffters gemacht hab. Waren auch einige Luftblasen dabei. Bremsflüssigkeit wieder auf max gefüllt und getestet. Das Bremspedal lässt sich jetzt bis zum Boden durchtreten! Hab die Entlüftung jetzt drei mal gemacht immer mit dem selben Ergebnis! Kann auch kein Leck an den Bremsschläuchen oder Bremsen entdecken..der Behälter bleibt auch voll. Verstehe das nicht, habe alles kontrolliert..genug Bremsflüssigkeit..kein Leck und keine Luft mehr drin, trotzdem kein Druck auf dem Pedal. Wenn ich mehrmals pumpe geht das Pedal auch hoch aber beim fahren dann wieder Katastrophe...hat jemand be Idee?
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Habe bei mir das Steuergerät in ein Gehäuse gesetzt und rundum mit einer Hitzeschutzmatte verklebt. Vorher konnte ich die Ecu nicht anpacken, hätte man nen Ei drauf backen können aber so ist es nur noch warm, nicht mehr knallheiss!
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So Teile sind heute gekommen und ich habe sie verbaut. Ging ganz leicht und nun geht die Heckklappe fast automatisch auf...fast deshalb, da sie je nach Temperatur ungefähr in der Mitte stehenbleibt und man etwas nachhelfen muss. Ich denke, bei wärmeren Temperaturen geht es dann perfekt

dto bei mir! Im Sommer gings noch ohne Probleme. Vielleicht bringen neue Dämpfer was?!
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mal wieder back to the roots!
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moin,
hab mir die federn per ebay aus italien bestellt. funktioniert an meinem 147...
das der kofferraum jetzt schwerer zu geht ist gewöhnungsbedürftig und ich musste feststellen,
dass jetzt in der kalten jahreszeit die dämpfer zu steif sind um sich automatisch zu öffnen
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wurde bei mir auch mit dem gleichen System im dritten gemessen..
was hat der denn alles gemacht?
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Der scheint aber so einiges gemacht zu haben bei knapp 300PS!
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Jo alles cool..läuft doch! was hatteste denn vor der Anpassung an PS? und danach was für ne Radleistung?
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Jo Mahlzeit! War lang net mehr hier ..un plötzlich neue Seite und mein Account wurde gekillt!
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Hey Andre,
kannst du das Leistungsdiagramm mal hochladen.. würde mich interessieren!