Beiträge von Mr Pink

ah ok... vielen Dank!

Werd es mal drauf ankommen lassen.

Notfalls hab ich auch noch eine ABE für meine alten EBK Bremsscheiben. Glaube nicht das die nach der Nummer gucken!

Scheint wohl doch Vibrationen zu geben..manche setzen die Ecu auch auf die Rückseite

siehe hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Katastrophe! Trau mich schon gar nicht mehr die Sitze zu verstellen, da ich genau weiß was wieder kommt. Hab die Kabel schon zusammen gelötet, aber brachte auch keine Besserung!

Sehr vorsichtig ausbauen das Teil, hinten ist das Plastik so komisch eingehängt dass es bei mir beim rausholen gerissen ist. Musste ich dann verstärken und kleben. Außerdem sind es 2 Matten nebeneinander, nicht nur eine.

Ich fand am besten ging es mit dem Sitz ganz flach eingestellt und dann falsch herum auf dem Rücken liegend, also mit dem Kopf im Fußraum mit Blick nach oben zu arbeiten. Sieht komisch aus aber klappt.

Leg dir was unter den Kopf, dann ist es fast schon gemütlich ;D

Oh ja ich freu mich jetzt schon! Werd die Stellung mal probieren, die Frage ist nur ob ich auch wieder hoch komme..

Male ne doofe Frage..wo sitzt im 147er der Pollenfilter? Kenne nur den Innenraumfilter unter dem Handschuhfach.

Bei den Filtern sind aber immer zwei im Set.

Macht es eigentlich Sinn, die Entlüftung der Ventildeckel in einen Ölabscheider zu leiten und nicht direkt in den Ansaugtrakt. Dann würde die Drosselklappe auch nicht immer so zusiffen..?!

Kann mir jemand sagen warum beim GTA erst ein Bremsschlauch auf eine Halterung geht und dann ein kleines Stück Bremsleitung auf die Brembo Bremse führt?

Es gibt doch auch Schläuche mit den passenden Anschlüssen um direkt auf die Bremse zu gehen, wie auch bei den Stahlflex Leitungen?

Habe jetzt komplett auf Brembo umgerüstet.

Werde die jetzt erstmal penibelst einfahren und dann hoffe ich das die nen paar Tage länger halten!

Weiß jemand ob es möglich ist mit einem Kess Clone, ein komplettes Backup vom Steuergerät zu erstellen? Finde diese Option nicht.