Beiträge von Mr Pink

    Scheint wohl doch Vibrationen zu geben..manche setzen die Ecu auch auf die Rückseite


    siehe hier:

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    Katastrophe! Trau mich schon gar nicht mehr die Sitze zu verstellen, da ich genau weiß was wieder kommt. Hab die Kabel schon zusammen gelötet, aber brachte auch keine Besserung!

    Sehr vorsichtig ausbauen das Teil, hinten ist das Plastik so komisch eingehängt dass es bei mir beim rausholen gerissen ist. Musste ich dann verstärken und kleben. Außerdem sind es 2 Matten nebeneinander, nicht nur eine.

    Ich fand am besten ging es mit dem Sitz ganz flach eingestellt und dann falsch herum auf dem Rücken liegend, also mit dem Kopf im Fußraum mit Blick nach oben zu arbeiten. Sieht komisch aus aber klappt.

    Leg dir was unter den Kopf, dann ist es fast schon gemütlich ;D

    Oh ja ich freu mich jetzt schon! Werd die Stellung mal probieren, die Frage ist nur ob ich auch wieder hoch komme..

    Male ne doofe Frage..wo sitzt im 147er der Pollenfilter? Kenne nur den Innenraumfilter unter dem Handschuhfach.

    Bei den Filtern sind aber immer zwei im Set.

    Macht es eigentlich Sinn, die Entlüftung der Ventildeckel in einen Ölabscheider zu leiten und nicht direkt in den Ansaugtrakt. Dann würde die Drosselklappe auch nicht immer so zusiffen..?!

    Kann mir jemand sagen warum beim GTA erst ein Bremsschlauch auf eine Halterung geht und dann ein kleines Stück Bremsleitung auf die Brembo Bremse führt?

    Es gibt doch auch Schläuche mit den passenden Anschlüssen um direkt auf die Bremse zu gehen, wie auch bei den Stahlflex Leitungen?

    Habe jetzt komplett auf Brembo umgerüstet.

    Werde die jetzt erstmal penibelst einfahren und dann hoffe ich das die nen paar Tage länger halten!

    Weiß jemand ob es möglich ist mit einem Kess Clone, ein komplettes Backup vom Steuergerät zu erstellen? Finde diese Option nicht.

    Naja, siehe oben, original ist selbst die 330er Mist.

    einmal bei 250 den Anker geworfen und schon sind die Scheiben Krumm.

    Die Yellow mit Brembo Serien Scheiben zu fahren kann nicht funzen.

    Die Yellow sind übrigens weicher als die Red, aber dennoch besser.

    Nene waren keine Serienscheiben, auch die hochgekolten!

    Hast du sie auch richtig eingefahren?

    Hab mir mit dem GTV auch mal einen Satz nagelneue Scheiben direkt krumm gebremst.

    Ich hoffe doch das ich sie richtig eingefahren habe. Ging ja auch einige Zeit gut.



    Die yellow Beläge hatte ich früher schon mal in Kombi mit Brembo Scheiben. War damit aber garnicht zu frieden, fand die viel zu hart. Ist wohl eher was für die Rennstrecke.

    Grad beim Thema Bremsen darf sowas eigentlich nicht sein. Angeblich sollen doch auch gute 305er Bremsen besser als die 330er Serienbremsen sein?

    Leidiges Thema ich weiß...

    Habe mir Ende Januar neue 305er EBC Turbo Groove Bremsscheiben mit EBC Black Belägen draufgezogen. Anfangs alles wunderbar kein Vibrieren mehr.

    Dann nach zwei Monaten ging der Rotz wieder von vorne los. Anfangs nur leichtes Vibrieren beim Bremsen. Mittlerweile totale Katastrophe, Lenkrad wackelt schon bei höherer Geschwindigkeit! Habe in den 14 Jahren seitdem ich den GTA habe so ziemlich alles an Bremsscheiben durch die es auf den Markt gibt. Selbst die hochgekohlten hielten nie lange. Hat jemand mit den EBC Scheiben Erfahrung? Bin schon am überlegen ob ich die reklamiere, aber selbst wenn ich neue bekäme ..würden die auch wieder nicht lange halten.