Beiträge von Mr Pink

    Mahlzeit,

    hatte vor kurzem das selbe Problem!

    Auch bei Tastendruck ein dauerblinken und keine Reaktion der ZV.

    Anlernen usw alles nicht funktioniert.

    Der Sender im Schlüssel war defekt.

    Hab mir einen gebrauchten Schlüssel besorgt und die Platine getauscht.

    Dann per Multiecuscan neu angelernt und alles funktionierte wieder.

    Stehe echt voll aufm Schlauch. Welche Taste ist bei Punkt 6 gemeint?IMG_20191019_140925.jpg

    moin..ja die Mikroschalter habe ich schon öfters selber getauscht..die sind neu und erst ein paar Monate drin. Das mit dem Anlernen habe ich auch schon alles durch . .leider ohne Erfolg.

    Zur Vorgeschichte:

    Meine kleine Nichte hat mit dem Schlüssel gespielt und wahrscheinlich alle möglichen Knöpfe mehrmals gedrückt..seitdem geht's nicht mehr.

    Habe eher das Gefühl, dass sich der Empfänger irgendwie aufgehangen hat!

    Moin,

    bei mir funktioniert die Funkfernbedienung am 147er plötzlich auch nicht mehr.

    Schlüssel led leuchtet und die Mikroschalter sind ok. Ein Anlernen per MES funktioniert auch nicht.

    Habe schon alles probiert...

    Gibt es für den Empfänger im Auto eine extra Sicherung? Im Handbuch steht leider nichts..

    Mahlzeit,

    vor ca. 2 Monaten habe ich den Zahnriemen am 147 GTA wechseln lassen.

    Seitdem hab ich immer wieder Kühlwasserverlust!

    Beim Wechsel wurde der Motor nach unten abgelassen und das komplette Wasser getauscht.

    Der Kühler ist neu..habe ich vor einiger Zeit gewechselt und hatte danach nie Probleme.

    Frage ist ob es wirklich so lange dauern kann bis alles komplett wieder gefüllt ist?!

    Es ist auch kein Wasser im Öl oder Öl im Wasser zu sehen, also hoffe ich mal das die Kopfdichtung in Ordnung ist.

    Kann auch nirgends erkenn das Wasser austritt.

    Hatte damals schonmal ein ähnliches Problem, als ich mir einen neuen Kühler bestellt hatte und dieser beschädigt war.

    Da sah man das es tropfte! Habe allerdings auch eine neue Arbeit, wo ich mit dem GTA nur noch Kurzstrecke fahre (4 km)...vielleicht ist das auch ein Faktor?

    Das ist nicht ganz richtig..die Ecu würde niemals soviel Wärme produzieren wie die extremen Temperaturen im Motorraum..wenn sie also ungeschützt im Motorraum ist, nimmt das Gehäuse die Hitze der Umgebung an..hast du sie vor der Aussentemperatur geschützt wird sie nur so warm wie die Bauteile Wärme produzieren und das ist ein rieeeesen Unterschied! Vorher konnt ich nen Ei drauf backen und jetzt ist sie nur noch Lauwarm...an meiner sind übrigens keine Kühlrippen!

    Leider hab ich dafür momentan überhaupt keine Zeit wegen neuer Arbeit. Aber wieso holt ihr euch nicht einfach selbstklebende Hitzeschutzmatten und beklebt damit die komplette Ecu?

    Ist der selbe Effekt!