Kurzes Update,
Die Injectoren sind inzwischen demontiert, war allerdings zu feige da ohne das passende Werkzeug richtig Hand anzulegen, nachdem ich die Technik jetzt durchschaut habe, würde es vermutlich auch ohne Werkzeug gehen.
Ging mit dem Werkzeug aber recht einfach innerhalb von Minuten und mit 50€ hält sich die Investition in Grenzen.
Hier der Link zu dem Auszieher Set.
https://www.manomano.de/catalogue/p/bituxx-14-tlg-einspritzdsen-injektor-auszieher-abzieher-set-werkzeug-cdi-diesel-51905218
Jetzt muss ich allerdings die Arbeiten am Motor erst mal unterbrechen, werde erst den Motorträger und die rostigen Achsteile ausbauen, damit ich die Schrauben zum Verzinken schicken kann, sonst klappt das dieses Jahr nicht mehr.
Ich möchte das Zeug über Weihnachten wieder montieren, die Teile selbst werde ich Pulverbeschichten.
Jetzt muss ich mir erst mal eine Möglichkeit ausdenken, den Motor zu sichern bevor ich den Träger ausbaue, gar nicht so einfach, der Kotflügelfalz oben ist recht schmal ausgefallen, mal sehen wie ich das mache.
Danach werde ich wohl doch wie von Fabri empfohlen das Nockenwellengehäuse ausbauen um zu sehen, warum der nicht dreht....
Der Blick durch die Ansaug & Injectorenöffnungen haben leider auch keine Erkenntnis zu Tage gefördert 
Dieses Wochenende wird mir jedenfalls nicht langweillig 

VG
Udo