166er wäre doch der perfekte Gleiter für Langstrecke, bequem und es gibt vernünftige Motoren...
Beiträge von Alfamonti69
-
-
Ich kenne mich mit den 159-ern nicht wirklich aus, und mit dem tbi eigentlich gar nicht.
Vermutlich würde ich den tbi nehmen.
Der in Lauf hat halt doch ziemlich viele km und ist ein frühes Bj.
Trotzdem ist er meiner Meinung ein ehrliches Angebot.
Wie heftig sind die Klarlack Ablösungen ? Steht da in Kürze eine Ganzlackierung an ?
-
Weder mobile.de, noch Autoscout sind im Zusammenhang von "was ist letzte Preis" auch nur einen Hauch seriöser als kleinanzeigen. Das ist mal Fakt und as schon seit mehr als 15 Jahren.
Die "letzte Preis Klientel" sind auf allen Plattformen unterwegs und werden von Fahrzeugen in bestimmten Preisklassen völlig unabhängig von der Plattform angezogen, damit muss man einfach in der Preisklasse umgehen können...
VG Udo
-
Bremssattel solltest Du abbauen, sonst is nix mit Scheiben runter...

-
Mache ich. Regelmäßig. Einen 156 gab es nie in den USA, deswegen ist das höchst unwahrscheinlich, dass gerade in Texas ein Bodykit eines deutschen Tuners für das Auto auftaucht.
Gibt in letzter Zeit mehr und mehr so Fake Teileanbieter. Auch für andere Marken. Auf Instagram ist das auffällig. Haben immer seltene uns sehr gesuchte Teile auf den Bildern.
Wenn dem so ist, dann habe ich da gepennt bzw. nicht unterschieden da mischen sich ja viele aus UK und Canada in den Foren.... Canada hat es den 156er dann vermutlich auch nicht gegeben...
Der Typ ist ja auch erst nach mehrmaligem Nachfragen damit rausgerückt das er angeblich aus Texas kommt, das hat mich dann auch stutzig gemacht und natürlich das nirgends auf seinen Seiten ein Hinweis auf seine Herkunft zu finden war.
Echt übel was sich da inzwischen alles auf Social Media so rumtreibt....
Naja, ist ja nochmal gut gegangen.
VG Udo
-
Wie soll denn bitte ein Zender Bodykit für einen 156 in die USA kommen? Selbstverständlich ist das Fake.