hm das währe ungünstig
Beiträge von geheim5000
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Händler heut abgefahren, hab ne neue Pumpe, Den Blechfilter und das Tankband bekommen. Alles andere nicht lieferbar.
Ebay hab ich gestern durchwühlt. Leider nix dabei gewesen.
Danke für den Tipp, solange das Spritfest ist sollte das funktionieren. Werd mir da auch mal einen ordern.
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Blöde sache, aber danke fürs nachschauen.
falls wer anders die Teile hat, bitte ich um Nachricht

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Diese Teile fehlen komplett:
Nummer 6 Teilenr.: 60801415
Nummer 16 Teilenr.: 60801387
Nummer 17 Teilenr.: 82404491 (weiß nicht ob es auch ohne das Teil geht, oder ob man sich da was selber schnitzen kann)
Nummer 18 Teilenr.: 60801761
Diese Teile währen nice to have, da nicht mehr Top:
Nummer 4 Teilenr.: 60801606
Nummer 6 Teilenr.: 60801415
Nummer 12 Teilenr.: 82393601 (gibt es noch als Nachbau online)
Also wenn du da noch was hast, währe das super, würde dir auch den ganzen Kasten da abnehmen, wenn vorhanden und du loswerden möchtest.
Und von da brauche ich:
Nummer 11 Teilenr.: 60555355
da diese leider schon sehr Porös ist.
Wenn ich nix vergessen habe, müsste das alles gewesen sein.
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Gestern den Pumpenkrams zerlegt. Hatte ich eigentlich vor neu zu nehmen, da aber das meiste gar nicht oder schwer zu bekommen ist.
Die Gummidichtung (die Dicke) die da drinne ist wurde durch irgend so ein schwarzes schmierzeuchs ersetzt. Kompletter Filter und auch die Pumpe dadrinn dicht. Nebst alles vollgesifft.
Also die fehlt. Online bisher nicht zu bekommen. jemand ne Quelle?
Der Deckel fehlt ebenso. jemand ne Quelle?
Pumpe an sich ist Kernschrott.
Den Rest probiere ich zu retten/reperarieren.
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Zufälle gibts

bei mir ging nun endlich auch mal weiter
Heute kam der Tank raus (Spritpumpe ging bzw geht ja nicht)
da kann man das Elend schon so ein bisschen erahnen.
Ich würde mal sagen die hat es inkl. Korb hinter sich (wird nicht mehr besser)
Also brauch ich da wohl ne neue, inkl. Spritfilter.
Dann gleich alles unter dem Tank entrostet und mit Rostumwandler eingepinselt. War alles nur Oberflächenrost.
Leider auch noch nen Schaden gemacht

Hintere Schraube rechts vom Stabilisator abgerissen. Und auf der anderen Seite festgestellt das ein Gewinde Schrott ist (an der Stelle Problemlos Helicoils einsetzbar? )
Und nun noch ein paar Eindrücke vom unterboden.
IMG_20190716_142452.jpgIMG_20190716_142429.jpgIMG_20190716_142425.jpg
Aber noch eine gute Nachricht, bis auf ein kleines Teilstück sind die Bremsleitungen noch Top.
und auch die Stoßdämpfer vorne sind bis auf bischen Oberflächenrost noch i.O.
Jetzt erstmal auf Teilesuche.

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Alfa Romeo Giulietta QV Bj. 2013 im Alltag
Alfa Romeo 164 3.0 V6 Bj. 1988 wird grad wieder fertig gemacht.
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Bremsen hinten am QV gemacht.
War dringend nötig.
und dann endlich Sommerreifen drauf
Hatte sich leider beides wegen dem Verkäufer ziemlich hinausgezögert
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Dito, meine sind durch
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Die wird auch neu gemacht, ist schon Brüchig/Rissig. Schellen sind beim Schief angucken gebrochen

Gummis muss ich so gut wie alle neu machen. Auch im Motorraum, alles Brüchig/Rissig.
Hier noch das zugegebenermaßen schlechte Achsenbild
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Meine Dämpfer sehen von außen schon kacke aus, genau wie die Federn.
Da wirds bei mir komplett neu geben müssen
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Bin zwar aus NDS aber leider die Falsche Ecke
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Tank muss auch raus, damit ich die Pumpe vernünftig inspizieren kann.
Zum glück ist er aber scheinbar dicht.
Muss ihn leider die meiste zeit auf Reifen lassen, da er beweglich sein muss.
Aber wird werden

Was ich vergessen hab, da er im Motorraum auch schon Flugrost hat, muss wohl der Motor raus. Um das vernünftig zu entfernen.
Hatte gehofft das zu sparen

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Hatte vorhin nur kurz vom Handy geschrieben. Um die Löcher rum ist fast überall Rost, das wird also gemacht.
Um die wagenheber aufnahmen ist auch leichter rost. mal gucken was da gemacht werden muss.
Seh grad das Achsenbild fehlt, reich ich noch nach.
Schade ohne Rep Bleche mehr aufwand.
Die Sprit und Bremsleitung gehen ja auf der rechten Seite lang.
Die Leitung die ich meine kommt von vorne Mottorraum (leider nicht zu erkennen gewesen von wo) geht aufm unterboden lang, macht nen Bogen und geht zurück in den Motorraum. Genau an die gleiche Stelle wie raus.
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Die Provisorische Spritversorgung hats zerlegt (logisch war ja nicht für Benzin).
Haben ihn aber auf die Bühne bekommen.
Erster schritt war dann die Bremsen hinten lösen, damit er schiebbar wird.
Erste Frage: Wozu ist diese Leitung.
Rost mäßig steht er noch relativ gut da.
Radläufe hinten müssen gemacht werden.
Achse hinten sieht nicht mehr so schön aus.
Verbindung Achse zur Karo muss gemacht werden. Gibt es da Reperatur Bleche?
IMG_20190615_174106.jpgIMG_20190615_174038.jpg
Und dann so noch ein paar Bilder
IMG_20190615_174051.jpgIMG_20190615_174059.jpgIMG_20190615_174117.jpg
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An der Giulietta heute das Bluetooth Modul eingebaut, funktioniert Top.
Und dann mal den ganzen Fliegendreck entdreckt.
Den 164er endlichbauf der Bühne gehabr. Dann erstmal bestandsaufnahme gemacht und die Bremsen gelöst damit er Rollbar ist.
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So hatte ich das auch gemacht.
Leider nach Wochen noch keine Antwort.
Ich schreib denen mal nochmal
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Dir alten Keys habe ich alle.
Nur den deaktierungskey halt nicht.
Weil ich damals nicht dran gedacht hatte es zu deaktivieren/oder Pc kaputt. kann ich echt nicht mehr sagen.
Zum anrufen, haben die nen Deutschen Support? Mein gesprochenes Englisch ist eher schlecht.
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Ich hab jetzt alle Geräte durch. Den Pc wo es damals registriert war. Habe ich nicht mehr.
Bzw. exestieren diese nicht mehr in der damaliegen Konfiguration (Festplatten und Ram Tausch)
Auf meine Nachricht die ich an den Support geschrieben habe, kam keine Antwort.
Jemand ne Idee wie ich das doch noch hinbekomme?
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Das Motul Öl was ja hier schon erwähnt wurde habe ich bisher niergends gefunden.
Datenblätter lese ich mir durch wenn ich am PC bin.
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Hab jetzt das neue von Alfa gefunden
https://www.italo-tuning.de/22…otoroel-quadrifoglio-5w40
40 Euro für 2 Liter, mit bissl suchen 35 Euro
Heftig, heftig
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Wenn ich es richtig im Kopf habe 105000km.
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Die Pumpe schafft genau 3 Bar druck

Wie gesagt er lief immer besser und sauberer.

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Sind da auch die gleichen Radlager drin?
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Heute den Motor mal mit Improvisierter Spritversorgung gestartet.
Nachdem er erst überhaupt nicht wollte, Zündkerzen dreckig und übel alter Sprit drinne.
kleines Video zum Lauf.
und die Spritpumpen konstruktion.
Er lief bei jedem Start besser. Der alte Sprit musste erstmal raus