Der Bremssattel hinten links war defekt, kam ein neuer von TRW rein.
Habe das letzte mal auch nur eine Seite neu gemacht, dann ging die andere kurz darauf auch defekt. Gibt aber diverse Kits zum überholen vom Sattel, ist bei nem normalen Schwimmsattel keine große Aktion, wie es bei nem Festsattel ist, kann ich nicht sagen.
Habe vorhin einen neuen Geberzylinder eingebaut für die Kupplung beim 147er JTD, kurz darauf ist die Kolbenstange vom Geber rausgerutscht, da der Clip ab Werk anscheinend verbogen war. Hätte es so wieder zusammenfummeln können, aber ist mir zu heikel, jetzt einen neuen bestellt und die ganze Aktion nochmal... Wirklich keine Schöne Arbeit beim 147. Zudem ist mir aufgefallen, dass bei meinem Kupplungspedal die Rückholfeder gebrochen war. Jetzt gibts die natürlich nicht mehr zu kaufen, habe daher eine extra anfertigen lassen. Naja dafür ist am Ende einmal alles frisch, den ganzen Mechanismus habe ich auch einmal gesäubert und mit Silikonfett eingeschmiert vom Pedal. Hoffe mal die Arbeit hat sich rentiert und das Pedal geht danach etwas leichter, denn jetzt wäre einmal alles neu von Geber & Nehmer sowie Buchsen der Ausrückgabel gefettet. Der Mechanismus generell vom Pedal und der Kupplung vom JTD ist echt schon so eine Sache, und unglaublich anfällig, da finde ich es beim TwinSpark mit Zentralausrücker wesentlich schöner gelöst muss ich sagen.