Gibt keine speziellen für den Q2, nur das Diff und das Steuergerät vom Motor ist anders beim Q2. Du bekommst das tripode Gelenk einzeln, vorausgesetzt dein Becher ist noch okay, dann macht es Sinn, der Becher darf maximal optische Einlaufspuren haben, sonst ist eine Reparatur sinnfrei.
Einfachste und wahrscheinlich günstigste Lösung sonst, sind 2x neue Antriebswellen von SKF, falls deine angeblich neuen wirklich defekt sind. Oft tauschen die nämlich den Becher nicht mit und dann bringt es eben wenig. Weiterhin können trotzdem die Motorlager noch an den Vibrationen schuld sein oder eine Unwucht bei den Rädern. Radlager hatte ich auch im Verdacht aber sind bei mir alle noch okay und ohne Spiel sowie ohne Geräusche.
Thema Motorlager ist ja die reinste Katastrophe beim 147 JTD, da bin ich langsam am Verzweifeln. Aktueller Stand bei mir, nur Vibrationen im Stand während der Fahrt alles okay keine Probleme. Wahrscheinlich verbauen alle aftermarket Hersteller einen zu harten Gummi, und die originalen Motorlager sind entweder zu teuer oder nicht zu bekommen. Habe schon sämtliche Marken durch an Motorlagern…