Beiträge von Hotte

    Ein bisschen Irre bin ich schon ich bin schon seit über 30 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr

    Und schon mehrfach in brennende Häuser gelaufen wer macht das schon Freiwillig ohne ein bisschen Irre zu sein

    MartinGTV ja ich war auch schon in Celle bei Frank

    Ich wollte heute mein Verdeck öffnen Pumpe läuft geht wieder aus und das Verdeck hat sich kein Stück bewegt. Zuhause mit MES Fehlerspeicher ausgelesen Zeitüberschreitung.Dachte mir dann

    Vielleicht zuwenig Öl in der Pumpe. Da in der Betriebsanleitung nur steht wie es zugeht habe ich rückwärts gearbeitet erst Pumpe drucklos mit notentriegelung dann das Dach manuell

    entriegelt. Vorne ist es lose hinten rechts lässt es sich etwas bewegen und links ist es wie angeschraubt bewegt sich überhaupt nicht. Hat jemand eine Idee wo ran das liegen könnte.

    Hallo ich bin Horst 54 Jahre alt und komme aus den Landkreis Celle . Ich habe jetzt meinen zweiten Alfa Spider und fand es ist Zeit mich bei euch Anzumelden. Mein erster Spider war ein

    916 2,0 TS wo der Tüv uns geschieden hat. Mein jetziger ist ein 939 2,4 aus 2007

    Ich hoffe au regen Austausch und mein bis jetzt beschänktes Alfa wissen mit einbringen zu können. Bevor ich zu Alfa kam bin ich lange Jahre Motorrad gefahren zb Kawasaki Gpz 900 und

    als letztes Yamaha Vmax