Bei mir steht nur 1 Alfa (noch) wobei der Reiz nach einem weiteren Spielzeug immer mehr wird. Aber dann muss der Puma weichen denn so viel Platz hab ich in meiner Garage nicht. Der 124er Abarth würde mich ja schon reizen aber mit den kleinen Motoren kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Ein paar Daten zur neuen wären nicht schlecht
Beiträge von Tobi82
-
-
So etwas ist immer mies! Turbo und llk müssen alle Fälle, Schläuche muss man Abwegen ob sich ein tausch lohnt. Auf jeden Fall alle Teile die auch nur im Ansatz betroffen sein können kontrollieren und ggf. Säubern . Wie es mit dem Ölrücklauf beim 2,4er bestellt ist kann ich leider nicht sagen. Aber es gibt Motoren wo sich in solchen Fällen eine gründliche Reinigung lohnt um verkokungen zu lösen.
-
Bin auf jeden Fall gespannt und halte uns auf dem laufenden. Bei Seitenscheiben die zerkratzt sind nehme ich auch schon Mal Ceranfeld Reiniger auf dem le filzpad wo anders Mittel gar nicht wollen.
-
Ich muss so eine Krawallbüchse unbedingt Mal fahren
die reizen mich ja
-
Hab hier noch nen Mondeo MK3 stehen. Leider als Diesel denke da werdet ihr raus sein
-
Habe eine von Oasis (meine die heißt so müsste ich aber nachschauen) dazu ein Stahlventil für Autos, 9,5mm hss Bohrer
Gibt pumpen von verschiedenen Herstellern liegen bei Amazon im Angebot um die 30€.
Google einfach Mal "Gloria FM 10 Umbau"
-
Lemförder ist doch top wenn es um passende achsteile geht.
-
Verkehrssünder ? Wir haben uns doch nur den Verhältnissen angepasst
-
Das ist mir bis jetzt gerade gar nicht aufgefallen. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist der Versatz an der ha. Morgen nochmal eben hin und nachfragen warum die ha nicht passend eingestellt wurde.
-
Bin nach diesem thread gegangen und da mir die Agilität wichtiger war als der Verschleiss habe ich danach einstellen lassen.
-
Hier das Protokoll
-
So Bella steht wieder in seiner gewohnten Umgebung. Auf Wunsch lade ich auch gerne Mal das Protokoll hoch
-
Gekauft wird dort wo es am günstigsten ist. Gewisse Auflagen wie z.b. gängige Sportversionen ala ti,st usw bedienen sich dann wieder aus einem anderen regal weil es dann zum Teil auch einfach um den Namen geht.
Genau so ist es mit dem stahl den die Autoindustrie einsetzt . Aus Europa kommen zum großen Teil nur noch bestimmte Sorten für gewissen Fahrzeuge. Die Mehrheit kommt aus Asien und der Türkei trotz der Strafzölle.
-
1. Macbender (Fabian)
2. mru55 (Michael)
3. GIMNII (Sven und Fabienne )
4. silberjule (Olaf) solo?
5. luckymike (Mike) solo?
6. Professor (Frank) solo?
7. guzzi97 (sorry, vergessen) solo?
8. alfa331 (sorry, vergessen) solo?
9. Tobi82 (Tobias) mit Beifahrer
-
Das klingt nach einem herben Verlust. Die Werkstatt war übrigens froh ein Protokoll bekommen zu haben wo anständige Werte bzgl Reifenverschleiß zu gegen waren denn die durften sich wohl schon einige male mit Kunden die einen 159er fahren rumärgern.
-
Meine schwarze perle gerade an der Werkstatt abgegeben.
-
Würde da ehr zu etwas gebrauchten tendieren. Ich weiss Rennräder in der Türkei zu bekommen ist nicht gerade sehr einfach. Dennoch sollte man schon zusehen das es "relativ" moderne Technik hat sonst geht der Spaß schnell verloren.
Doofe Frage aber ist Decathlon in der Türkei ähnlich bestückt wie in Deutschland?
-
Es gibt wirklich solche Restaurants die keine Kinder zulassen. In Hamburg gab es dazu doch gerade erst wieder etwas.
Habe ja selber 3 kleine Kids (6,4 und 2 Jahre alt) aber selbst wenn die nicht mitkommen würde ich solche Restaurants meiden.
-
Stimmt ! Und keine Kinder in den Lokalitäten erlaubt
Im ernst ?
-
Eigentlich war es gestern Abend ehr Zufall daß der Alfa so stand. Habe hier 100m weiter nur die Weser wo man eventuell Wasser Bilder machen könnte.