Dann wirst du noch nie Probleme mit deinem DPF gehabt haben......
Beiträge von Tobi82
-
-
Wer bitte braucht einen DPF ? Dem Motor selber tut er sowieso nicht gut! Umwelt? Ganz ehrlich wenn der DPF ne Temperatur erreicht und die Regeneration einsetzt ist es wesentlich Umwelt belastender als ohne zu fahren. Der DPF Kram war meiner Ansicht nur etwas um die Wirtschaft zu fördern!
-
Karbonbremse ist ne geile Sache aber was kostet der Austausch ? Beim RS6 weiss ich es und es ist für viele RS6 Besitzer ein Grund das Fahrzeug zu Verkaufen.
-
Als letzten Gang nehme ich meistens das carpro essence wenn es anschließend ein coating bekommen soll.
-
Leider war es zu erwarten. Die kw Riemenscheibe ist oft ein Problem und wird einfach sehr gerne vernachlässigt.
Ford z.b. hat bei der Mondeo MK3 tdci baureihe viele Probleme mit gehabt.
-
..oder entsprechendes "Polierzeuchs" mit "grober Körnung"

Grüße
Auf einem filzpad

-
Ich wollte aber den Bimmern und S-Line Piloten auf der Nordseeinsel gerne den dicken Hintern zeigen

Wir fahren Alfa und haben so schon einen dicken und wesentlich schöneren Hintern als der ganze einheitsbrei

-
Ach das geht doch auch ohne. Meine Bella steht gerade ohne Stoßstange auf dem Hof. Fliegen aber nachher in die Türkei und bekomme die Stoßstange dann Montag wieder.
-
2 Zähne versetzt.
-
Aber 20" bei 84cm Schrittlänge passt in meinen Augen nicht. Lieber den Rahmen etwas kleiner und die Sattelstütze weiter raus.
-
Persönlich wäre ich bei dem radon. Besserer Laufradsatz sowie bessere Bremse. Beim radon musst du allerdings nach der Rahmenhöhe schauen. Ab 18" wird es erst mit 29" bestückt bzw wahlweise auch mit 27,5
-
"sollte" trifft es wohl ganz gut. Auf jeden Fall überprüfen lassen und das am besten wenn du dabei bist.
-
Tippe darauf das die Steuerzeiten nicht 100% stimmen.
-
Endlich Mal einer mit ner anständigen batterie

Was sagt eigentlich die radlastwage bzgl. Achsvermittlung? Nur interessehalber

-
Zwischen brauchen und haben wollen damit es einheitlich ist liegen Welten. Aber ich kann es verstehen das es dann nervt wenn z.b. 2 Buchsen dann nicht aus Pu sind.
Das komplette Projekt verdient einfach nur Respekt und ich ziehe den Hut !
-
Phps ist in der Anwendung eigentlich sehr easy. Maxprotect unc-r dagegen ist echt ne Hausnummer. Selbst auf Kunststoff hat sich das phps immer sehr gut gemacht. Verbrauch bei einem Kombi liegt bei 3,5-4ml.
Habe früher viel von Koch Chemie genommen u.a. auch das 1k.
-
Dann probier Mal autopro phps
es gibt noch bessere aber da wird es teilweise etwas Tricky bei der Abnahme.Beading/sheeting ist ein Traum im Vergleich zum 1k nano

Habe heute angefangen meine Haube zu schleifen. War allerdings ernüchternd als ich das Lackmessgerät angesetzt habe. Haube ist bereits nachlackiert und erklärt auch die Orangenhaut.
-
Andre ich brauche auch noch einen Termin

-
Bei mir steht nur waschen auf dem Programm da sich ein vogel meinte auf dem 159er zu verewigen....
-
Spätschicht.... Mal sehen ob ich eventuell Urlaub bekommen kann. Das weiss ich allerdings erst Freitag.
-
Das schlimme dabei ist einfach das wir ja gerade erst gebaut haben und ich das schlicht und einfach vergessen habe mit zu planen.....jede Stockdose, Stromverteilung für Licht usw habe ich alles geplant nur die Druckluft Leitung hab ich vergessen.
Aber der Blick vom Elektriker als ich dem gesagt habe da müssen Kabel in den Boden für spots war einfach unbezahlbar.

-
Da bin ich auch gerade bei. Bei mir wird einiges über spots geregelt. Dennoch werden es auch einige Led Deckenpaneele von Phillips werden zum polieren usw. Insg 4 seperaten Stromkreise nur für Licht.
Was mich gerade ärgert und ich im Vorfeld nicht bedacht habe sind die Druckluft Anschlüsse. Das Kupferrohr hätte ich doch gerne in der Wand gehabt. Nun wird es Aufputz mit 8 Anschlüssen.
-
Da sind meine Frau und ich (ohne Kinder) in der Türkei. Sonst wäre ich auch gerne dabei gewesen.
-
So gerade Mal geschaut. Mit dem qm 42 Adapter lässt sich auch die 203er auf deiner Gabel fahren.Allerdings kann es sein das du Kupfer unterlegscheiben beim Bremssattel verwenden musst
-
Der ist ja nun ein Hochhaus

Zumindest hinten .