Waschi aber dein Hochhaus muss langsam etwas mehr Richtung Boden ![]()
Beiträge von Tobi82
-
-
Das gucken wir dann mal Tobi

Aber danke für das Angebot

Ist ja sonst auch doof und Amazon /Netflix kannste auch zu Hause gucken da kennst Du alles schon

-
Ach wat. Dann fahre ich nach der Ausfahrt mit nach pinneberg, du stellst den GTA ab und wir fahren gemeinsam wieder nach HH rein. Trinken kann und werde ich auch nicht da ich nur Tagesgast bin.
-
Son Aston ist schon ein Traum. Würde ich auch nem Maserati bevorzugen. Was mich aber enttäuscht hat war die aktuelle Qualität von Bentley. Von der Innenausstattung (Nähte, haptik usw) her ist da nichts was andere Hersteller (gerade italienische schmieden) nicht besser könnten.
-
Warum denn keinen Maserati?
Vergleiche von beiden die Service/Wartungskosten..... Außerdem ist die Formgebung bzw Linienführung um weiten besser.
-
Triebwerk ? Wahrscheinlich werde ich gleich schwach

-
Seit wann ist das rußen denn ? Kann natürlich auch an undichten Schläuchen liegen.
-
Das mit der Ölverdünnung ist echt wie ne Pest. Der Mazda meiner Frau hat bis zum letzten Ölwechsel auch keine 10000km gemacht.
Aktuell ist ruhe da ich die Intervalle auf 1500km gelegt habe und der DPF gespült ist.
Bei meinem 1,9er im Alfa hab ich die Probleme nicht mehr und da bin ich ehrlich gesagt auch sehr froh drum.
-
Jungs ganz im Ernst mein 4 jähriger Sohn kann alleine nen reifen wechseln. Zwar mit dem Akku schlagschrauber aber selbst aufbocken kann der auch schon.
Und wehe ich mache was am Auto ohne ihn und er bekommt das mit dann ist das geheule und gemurre von dem echt groß .
Bin echt froh Kinder zu haben die sich auch draußen beschäftigen können und selbst die große hat kein verlangen nach Spielekonsolen, Tablet (liegt seit der Einschulung im Schreibtisch) o.ä.
-
Pam brauche noch 2 portalia Sticker wenn vorhanden

-
Wir können Mrs Thunfisch ja einladen um sie dann mit ner alten Käseloch Felge zu ersaufen. Fällt in HH doch eh nicht mehr auf

-
Alles anzeigen
elegant und böse
klobig
fand das alte Design schöner....

Alleine die Linienführung am 159 SW ti ist ein Traum

-
Im 159 nicht..... Scheinen sich aber angepasst zu haben.
-
Ich finde die Farbe ja richtig mega auf dem stelvio!
Muss aber auch gepflegt werden!
Hatte mir aus Spaß Mal einen konfiguriert auch in der Farbe

-
Das optimate 4 reicht zur Erhaltungsladung und lädt auch mit Kennlinie. Habe davon selber 3 im Einsatz. Du bist echt mutig den so in Ungarn stehen zu lassen. Das Ferienhaus meiner Eltern in Ungarn wurde trotz Alarmanlage schon 3x leer gemacht.
-
Das ist verdammt böse. Also vor dem Winter doch Mal ne Runde Mike Sanders gemischt mit Fluid Film rein jagen.
-
Na das ist ja auch ein muss ;)außerdem ist Hamburg immer eine Reise wert

-
Hier auch eins von mir

-
37 Leute bis jetzt

Eventuell hab ich wieder meinen Beifahrer dabei der gerade auf der Suche nach nem Alfa ist

-
Oh je, ich dachte schon... der schöne 159.
Beim Anblick der Winterräder auf dem ti hofft man, dass der Winter schnell vorüber geht.
Ging mir jedenfalls immer so...
Deshalb gab es nen Satz ti Felgen für den Winter

Haben zwar ein paar Macken aber es sind ti Felgen

-
Kann ich bestätigen
Die sind echt gut aber leider auch sehr weich 
-
Clausi du wirst ein mega treffen da auf die Beine stellen! Echt toll was du dir an Mühe gibst. Hut ab!
-
Ein Tester welcher gerne in freien Werkstätten zu finden ist.
-
Oder das hier versuchen. Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert, ich hatte mir extra MES dafür gekauft.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und wie oft hat er nun das Gaspedal getreten? 5x?
-
Ich rede von gestern..... Selbst wenn die Teile da wären, habe ich immer noch keine Werke hier gefunden die das machen will. Ist halt nicht Ruhrpott hier...... *SEUFTZ*
Heute Abend weiss ich definitiv mehr
Sollte Thorsten da Bock drauf haben hast du ne anständige Werke 
Als Harley Fahrer wirst du die Halle lieben