Ist der zufällig schwarz und ein sw ?
Beiträge von Tobi82
-
-
Ne dann lieber ne Mischung
wird dann schneller schön 
-
Suff Limo???.....
....Wodka-Lemon.....??Mit Wodka Lemon kommt der auch nicht tiefer
wobei ab 10 anständigen Mischungen sieht er vielleicht tiefer aus 
-
Wir können doch auch nichts für deine suv Limo

-
Damit Jürgen unterwegs keinen Hunger leiden muss
sind ja reichlich Proteine unterwegs 
-
Jürgen den bestellt er doch extra nur für dich

-
Ford und Mazda haben die selben Probleme. Habe hier gerade noch die Federn vom Mazda liegen da diese auch gebrochen sind. Die Gummiauflage habe ich dort gleich mit neu gemacht da diese einige Druckstellen hatte bzw kurz vorm durchscheuern war.
Die obere und die untere Windung habe ich jeweils mal in Mike Sanders getaucht. Ob es was bringt oder es ggf wegen Dreck Anhaftung verschlimmert sei Mal dahingestellt.
-
Wird doch wieder aufgebaut?
-
Alles anzeigen
Tach auch aus Mülheim,
Unterstützungen wirst du hier sich finden, wenn auch manch mal nur mit doofen Sprüchen

Viel Spass im Forum

Ja leider, da gibbet sogar VW Liebhaber

Mehr als genug. Du kaufst ja auch im vag Konzern

-
Ach du meintest den Träger

-
Nur der Klarlack oder auch der Basislack? Beim Klarlack hab ich auch etliche stellen nachbessern müssen.
-
Bei euch ist eh vieles anders
bei uns steht nur eine Reifengröße im Fahrzeugschein und alles andere über COC oder TÜV. -
-
Die Ölpumpe sowie das Sieb würde ich an deiner Stelle auch Mal kontrollieren. Nicht das sich da was zugesetzt hat und der Lader durch zu wenig Öl hops gegangen ist.
Wenn du nur 4,5l rausgeholt hast dann passte die Ölmenge ja und es kann daran nicht gelegen haben. War Öl im llk ?
-
Im schlimmsten Fall wird die Rad/reifen Kombi angezweifelt. Wurde aber auch erst vor 2 Wochen kontrolliert und da reichte es das ich dem auf Google die Bilder vom 159er ti gezeigt habe.
Beim TÜV sind die Räder passend gelistet Jürgen. Allerdings kontrollieren die gerne ob der Reifen dazu auch gelistet ist.
Also alles in allem kein Problem

-
Du weißt doch wie das ist. Auch ein Grund warum ich alles selber mache. Nur den neuen muss ich die erste Zeit in die Werke bringen um die Gewährleistung nicht zu verlieren.
-
Nobbi, vermutlich ist die Durchflussmenge dafür zu begrenzt das der Staudruck zu hoch wird. Anders kann ich es mir zumindest nicht erklären.
-
Das war es früher schon
Das sind insg. 3 Brüder die das zumindest damals betrieben haben. In Wadersloh war es immer nur der kleine Laden, Beckum war der größte und Neubeckum hatte auch noch einen kleinen. Lang lang ist es her als ich das letzte Mal dort war. -
Das Dorf kenn ich
hatte dort vor etlichen Jahren mal ne Freundin. Gibt es den kleinen Fahrradladen noch ? -
Geboren und bis zum 14. Lebensjahr in Ahlen danach ging es nach Beckum bzw Neubeckum
-
Willkommen von einem geborenen ex Westfale

-
Mich hat's früher nur regelmäßig nach Steinfurt geschlagen
Ab und an auch nach Rheine. So weit war es von meiner alten Heimat auch nicht entfernt.LG von einem ex beckumer Zementkopf

-
Fabri nennen wir sie mal Motorinstandsetzer von eBay

Jumbo159 keiner meint es böse hier und alle wollen helfen. Klar ist das für dich eine echt bescheidene Situation aber solltest du den Kopf bei einem "Gewerbetreibenden" gekauft haben würde ich auf Rückabwicklung drängen und ggf. Ein paar euro mehr in die hand nehmen und einen anständigen kaufen.
-
Irgendwas passt da gar nicht zusammen..... Die Ventile haben überstand, Ventilsitze würden wie überarbeitet? Neu gefräst? (davon gehe ich nicht aus) wahrscheinlich wurden die Ventile nur eingeschliffen.
Irgendwie ist das alles sehr suspekt und der Verkäufer des Kopfes scheint jemanden gefunden zu haben der sehr gutgläubig ist.
Mein Tipp ist immer noch das du dir einen guten Motorinstandsetzer suchst der sich den Kopf anschaut und den ggf. Vermisst bevor die ganze Arbeit hinterher umsonst war und zusätzliche Kosten entstehen.
-
Definiere bitte"verkokelt". Sahen die Waben normal aus oder ehr als wenn diese geschmolzen sind? Dreht er auch per Anlasser oder nur per hand mit Knarre? Sind Fehlercodes abgelegt?