Instandsetzen ist auch die günstigste alternative. Neu liegt der Kopf bei 1400-1600€ (zumindest ist einer dafür zu Beschaffen) + der ganze andere Kram aber der kommt ja so oder so.
Beiträge von Tobi82
-
-
Leider ist das Problem bei vielen 2,4er zu finden. VW hat das auch bei bestimmten Motoren.
Wie die Risse entstehen kann ich leider nicht sagen aber wenn es jemand wirklich weiss würde ich mich freuen es zu erfahren!
Drücke dir Daumen das dein Kopf verschont geblieben ist.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
In dem Bild der Anzeige sieht man sehr gut wo die z.b. reissen.
-
Wird es auch nicht. Das funktioniert soweit es mir bekannt ist noch alles per hand.
Meine Vermutung ist, es stimmt etwas mit dem Zahnriemen nicht und die Ventile überschneiden sich das kein Druck aufgebaut wird.
Daher würde ich als erstes die Kompression messen um den Fehlerkreis dort auszuschließen. Der Aufwand zum Messen der Kompression ist vergleichsweise gering.
Per mes sollte es eigentlich möglich sein zu sehen ob die wfs die Freigabe bekommt. Wie und wo genau in mes kann ich dir allerdings nicht sagen.
-
Haare? Mein kreisrunder Haarausfall wird aktuell wieder schlimmer.... Können also die ausgefallenen Haare zählen und nummerierte

-
Mit welchem Programm ließt du aus?
Wurde irgendwas am Zahnriemen in letzter Zeit gemacht? Für mich scheint der keine richtige Kompression zu haben und würde da auf jeden Fall mal messen lassen.
-
Nobby meine sind 3,4 und 6 Jahre alt. Mama und Papa kann ich nicht mehr hören und bin froh wenn ich auf der Arbeit sitze. Kennen wohl schon jeden Grashalm im Garten mit Namen.
-
Funktioniert nur ohne Kinder

-
Stimmt du alter glyphosat nascher

-
Schorsch bleib ruhig und trink nicht nen Kaffee

Ab in den focht und das Wetter bei euch nutzen.
Und wenn du noch mehr Langeweile hast hab ich hier noch 3 Kinder die ich dir gerne zum bespaßen vorbei bringe

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dem Design und der Optik kann ich durchaus was abgewinnen, aber als Petrolhead grenzt der Einbau eines Akkupacks in eine klassische Giulia GTA mMn an Blasphemie.

Gruß Didi
Geschmackssache
die Umsetzung finde ich optisch richtig gut gelungen! -
Polierte Schlepphebel

Anständig versiegeln und man hat länger was davon

Jürgen aber den Ventildeckel kannste schön Hochglanz verdichten

-
Lt. Gps war meine 1,9er Luftpumpe bei 232. Die QV hab ich bisher nicht auf vmax laufen lassen da mein Heck bei 260 sehr unruhig wurde.
Werde aber nochmal mit dem Reifendruck spielen da ist noch einiges an Luft nach oben. Aktuell sind die Autobahnen ja Recht leer und Niedersachsen hat keine Ausgangssperre

-
-
Da sieht man es auch sehr gut. Für dein Vorhaben würde ein ti nicht gehen. Meine Frontschürze spricht von unten auch Bände.....
-
Serge81 mach doch mal Bilder

-
Holger hattest du nicht das letzte Karten Update gemacht und kannst was dazu sagen ?
-
Son Fiat steht bei Schwiegervater auch rum. 2,3l aus 2018. Karmann hat doch so einige ascona umgebaut.
Bzgl. Navi gab es hier mal was.
-
Herzlich willkommen!
Ascona Cabrios kenne ich ja aber nen Corsa a als Cabrio habe ich bisher nur als eigenumbau gesehen.
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum!
-
So heute bestellt. Soll Ende nächster Woche geliefert werden.
Mein Plan mit den stahlflex Schläuchen wird leider nichts. Nun gibt es 19mm benzinfesten Silikonschlauch da sich das ganze leider nur über einen y Adapter lösen lässt.
-
Du solltest ja auch nicht die Pflegerin polieren

-
Warum nur kurz? Dort sagt mir der Filter bislang am meisten zu. Bei anderen ist zum Teil nicht mal überhaupt ein Filter oder dergleichen drin.
-
Dafür hast du nen anständigen Motor nobby

In der QV wäre das auch reichlich eng. Wäre auch nicht auf den Gedanken gekommen wenn meiner nicht siffen würde. Das gefällt mir halt nicht.
-
Deshalb ja schwarz eloxiert.
Meine Tendenz geht gerade in die Richtung.
https://www.mishimoto.eu/xl-ba…oil-catch-can-3-port.html
Ob 2 oder 3 Anschlüsse werde ich gleich nochmal schauen wie das mit den Leitungen am besten klappt.
-
Bin am suchen
gar nicht so einfach was passendes zu finden 
Meine persönliche Vorgabe ist Alu, schwarz eloxiert, geschlossen und mit Filtereinsatz.
Schwarz eloxierte Leitungen und Dash Verbinder habe ich schon gefunden