Jürgen habe ja nur den 1,9er drin da ist hinten reichlich Platz. Suche eh einen geschlossenen Catch Tank mit Filtereinsatz. So wird nichts stinken.
Also kein 0815 eBay Filter den ich verbauen möchte.
Jürgen habe ja nur den 1,9er drin da ist hinten reichlich Platz. Suche eh einen geschlossenen Catch Tank mit Filtereinsatz. So wird nichts stinken.
Also kein 0815 eBay Filter den ich verbauen möchte.
Schreib doch mal den @Professor an. Der kommt ja aus deiner Nähe. Der kann auch Auslesen und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Moin zusammen. Habe gestern festgestellt das mein ölabscheider sifft.
Nun stellt sich die Frage ob ich lieber einen originalen verbaue oder gleich einen Alu oil Catch Tank in Verbindung mit anderen Schläuchen (mit Stahlgeflecht).
Es handelt sich um Nr 1 auf dem Bild.
Hoffen wir einfach mal das es nicht so ist.
Drücke dir die Daumen das es nichts ernstes ist.
Mit etwas Nachdruck geht da einiges. Zumindest wenn es um die QV geht. Oder
@Professor ![]()
Das wäre böse.... Aber das die nur einen Dämpfer auf Garantie machen ist ne Frechheit! Manchmal hilft eine schriftliche Beschwerde beim Kundenservice. Würde es auf alle Fälle versuchen.
Ob das im bier ist wage ich zu bezweifeln ![]()
Isopropanol Alkohol ![]()
Ey du alter bimmer Fahrer. Brauche ipa und momentan ist am Markt fast nichts zu bekommen. Füll Mal schneller ab ![]()
Martin du meinst den oberen Querlenker oder? Da geht es doch um den Konus.
Lindi Panel einfach auf die Garage und Kabel durch die Belüftung legen ![]()
Fabri du kannst das mit dem llm so schön erläutern ![]()
Unser Doc ist dich bestimmt so nett das für dich zu holen und zu versenden.
Nobby war bei uns gestern noch 15cent günstiger. Die Benzin und Dieselpreise sind momentan top
Bisher musste ich die Jule auch erst 1x nachtanken. Komme einfach nicht zum fahren.....
Pam hast du nicht eins gesucht ?
Meine sind ja schon neu. Ja die alte Serie hat nen konusmaß von 12,7 und die neue irgendwas mit 14.
Also Jungs der untere Linke Querlenker und der obere rechte zum Schnäppchenpreis ![]()
Gerade durch Zufall für den 159er gefunden...
Allerdings verstehe ich den Preisunterschied zwischen den rechten und den linken unteren Querlenker nicht.....
Dann haben wir aneinander vorbei gesprochen ![]()
Dachte du willst das stg so gut es geht mit dem Material isolieren. Das Grundproblem ist ja die Stauhitze die sich bildet wenn das Auto abgestellt wird.
Damit kommst du ja nicht durch die Wolle. Weiss ja welche du meinst. ![]()
Ein Versuch wäre es bestimmt wert. Nur wie will man dann auch Temperaturen ermitteln und zu wissen daß es funktioniert?
Die Scheidung dazu ist einfach zu teuer ![]()
Sonst wäre der schon verladen.
Jürgen da hinten nur die Reifengröße zu sehen. Nichts bzgl der Felge.
Weil nix kaputt iss... Und mit Corona sicherlich kein extremer Kälteeinbruch zu befürchten ist...
By the way: Bei MB z.B. gibt es generell eine verstärkte Klimaanlga für s.g. Heißländer. Vielleicht ja auch ne Dieselheizung für Kaltländer...
Lach nicht beim Focus MK2 1,6tdci ist die im Diesel Heizung im Filter integriert.