....und Santander.....
die 5 Kinder in der 3 Zimmer Wohnung hast du vergessen
....und Santander.....
die 5 Kinder in der 3 Zimmer Wohnung hast du vergessen
Das ist schon böse. Das zahle ich in d für 3 Autos nicht an steuern. Wie läuft das bei euch denn mit den Wechsel Kennzeichen?
Fahrwerk/ Rad reifen Kombi eintragen hat mich das letzte mal 150€ gekostet +13€ für nen neuen Fahrzeugschein.
Das klingt ja nach mehr Aufwand als bei uns wenn es ums eintragen geht. Die Höhe ist geil
So rein Interesse halber... Was kostet der Spaß mit der Eintragung bei euch ?
Alternativ kann man natürlich auch Kugeln nehmen und diese aufm Armaturenbrett anbringen. Alles Geschmackssache
Muss bei meinem 159er auch noch bei. Irgendwie komme ich aber momentan zu nichts. Wird aber nicht mehr so groß aufgezogen wie früher.
Xpel Folie funktioniert sehr gut und ist quasi unsichtbar. Effektiv lassen sich die Steinschläge nur ausbessern, anschließend schleifen und das ganze wieder auf Hochglanz Polieren. Ist natürlich eine bescheidene arbeit aber möglich ist es.
Vor dem auffüllen der Steinschläge immer schön die kanten brechen.
Die ht's würde ich in die a Säule verbauen. Allerdings höher als von dir angeben.
Schau dir mal die Ausrichtung der ht's bei Carsten an. Sein alter A3 ist dir auch bekannt?
Ansonsten wirklich ein interessantes Konzept!
Martin ich habe damals die skipiste runter Richtung sauerlandstern genommen
War keine gute Idee
Den trail runter kenne ich aber auch macht schon Spaß auch mitm hardtail
Das schlimmste was ich bislang gefahren bin war der Gardasee Marathon. Da hab ich nach dem Zieldurchlauf nicht mal mehr aus den Pedalen geschafft und bin stumpf umgefallen. Hat sich aber dennoch gelohnt
nee nee.....Gerdi fängt mit der groben Schleifpaste an....und dann alle Stufen durch....
Wenn schon, denn schon....
Gleich das 80er nehmen und dann Schritt für Schritt auf Hochglanz
Gerdi du weißt doch immer so fein wie möglich und nen Messgerät zur Ermittlung der Lackdicke hat doch eh jeder 2. Zu Hause liegen sehr interessant sind übrigens Neuwagen beim Messen.
Martin besorg dir noch die Verlängerung für die wp/e. Damit lässt es sich teilweise echt besser arbeiten.
Dann erstmal die Batterie tauschen. Die m32 Getriebe sind da leider etwas anfällig. Fahre auch bereits eins was auf Serie 2 umgebaut ist.
Sage es ja nur ungerne aber wenn die m32 Getriebe singen wird es Zeit für ne revidierung.
Ob das alles so ratsam ist? Die HD Pumpe mag es gar nicht Luft zu bekommen. Zumindest wenn wir übern Diesel sprechen.
Hat der Vorbesitzer die Kupplung und das Zms mal tauschen lassen?
Die Kupplungsscheibe wäre für das ruckeln nicht verantwortlich. Das Zms schon ehr.
Zweimassenschwungrad würde in dem Bereich ganz gut passen. Ab 2000 Umdrehungen läuft der ganz normal?
Vergiss es, das ist vergebene Lebensmüh.
Ach das bekommen wir auch schon hin inkl. Rinseless wenn es schnell gehen soll
Das ist hoffentlich nur Fake oder Spiegelung Clausi, wobei ich Dir auch schon anderes zutrauen würde ?? ich habe echt Respekt vor den Poliermaschinen und gerade an den Ecken und Kanten ist der Lack sehr schnell runter ??
Zum Anfang würde ich immer ne exenter Maschine wählen. Bei ner rota passiert sowas wesentlich schneller. Gedult, Achtsamkeit und regelmäßig auf die Temperatur am Lack achten dann klappt das auch. Wichtig ist immer mit einer so milden Pad /Politur Kombi anfangen wie es wirklich nur not tut.
Clausi du hast doch nicht auf diesem Blütenstaub Lack damit gearbeitet?
To do Liste für Clausi:
Waschen lernen
Lässt sich auch zum Rückleuchten öffnen nehmen