Alles klar, das heißt aber du fährst die Kombi weiter nehme ich an?
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Hier wären es 28 aus einem alten Thread vor 2 Jahren ..
-
Also erst bei härteren Gangart kommt es zu Problemen? Du fährst doch die Kombi schon eine Weile und hattest bis dato keinen Stress damit. Scheibe blau eingelaufen vorne?
-
Die 100 km werden ja von @yetipups gefahren und nicht vom Eigentümer des 2,2 Diesel Fahrers. Der Aufwand von @yetipups hat ja schon Kosten von mehreren Kaffee's. : ))
Sorry Jungs, das hab ich dann falsch gelesen ... -
100 Kilometer Hörprobe für einen Kaffee?

-
Ich kann die Kombi Bremboscheiben und EBC green nicht mehr empfehlen.
Kurz beansprucht in den Thüringer Bergen und schon fangen die Scheiben an zu glühen wie verrückt.
Denke mal Beläge zu hart für die Scheibe. 😒
Ich gehe davon aus das die vorderen Scheiben am glühen waren - Wie sieht die Scheibenbild hinten aus?
-
Lt. EBC Tabelle funktionieren die EBC Redstuff Belägen mit dem EBC Premium Disc Scheiben ...

-
Ihr könnt ja auch alle nicht zuhören....

Die EBC-Beläge funktionieren nicht gut mit glatten Standardscheiben....da werden die ihren Abrieb und die Temperatur nicht los und sind zu hart.
...aber sie funktionieren hervorragend mit den EBC - Black Dash und Turbo Groove - Scheiben.
Die wären auch noch eine Alternative: https://ebc-sport-bremsen.de/PREMIUM-bremsscheiben.php
-
Ich kann die Kombi Bremboscheiben und EBC green nicht mehr empfehlen.
Kurz beansprucht in den Thüringer Bergen und schon fangen die Scheiben an zu glühen wie verrückt.
Denke mal Beläge zu hart für die Scheibe. 😒
Ich werd Brembo Scheiben und Brembo Beläge drauf machen. Hab das schon bei den Italienern gelesen das die EBC mit den Brembo nicht so toll funktionieren sollen ...
-
Hab ich im beim Spider auch auf der Beifahrerseite. Ist nur beim öffnen an einer bestimmten Position. Silikon hat nix gebracht bei mir ...
-
Hatte ich letztes Jahr bei meinem Spider auch - Gab es sogar noch als Neuteil ...
-
Vielleicht noch an dieser Stelle ein Hinweis für die Allgemeinheit ein Tipp von Andre. Für die TS Motoren können die Steuergeräte zb. auch aus einem 147er verwendet werden. Sind lt. Andre baugleich und kosten deutlich weniger. Das günstigste aus einem 1.6 ECO bekommt man schon für unter 50 Euronen und sind in relativ hohen Stückzahlen einfach zu bekommen ...
-
Also lt. Info vom freundlichen funkt das bei meinem Baujahr nicht mehr. War bei den älteren wie du beschrieben hast anders ...
-
Ja geil. Mein CF3 ist aus 2003 - Wiedespricht zwar völlig den Theorien einiger Vorredner aber einen Versuch ist es wert ...
-
Echt? Das ging bei dir? Da sollte doch normalerweise die WSG was dagegen haben

Na das wäre ja überhaupt allerfeinst ... Kann man ja mal ausprobieren!
-
Steuergerät aus Torino ist heute, einen Tag früher angekommen.
Morgen geht's zum Clonen und dann fährt meine Bella wieder mit mir der Sonne entgegen ...
-
okay dann dürften recht viele Sendemasten in meiner Umgebung stehen. Hatte da bis auf die obligatorischen Tunnelausetzer noch keine Probleme beim Empfang, auch in Italien letztes Jahr 10 Tage lang keine Ausetzer beim DAB Empfang...
-
Von Sonos würde ich abraten. Das System ist zu geschlossen und teurer. Erinnert mich mittlerweile an Bose. Multiroom brauchst du ja auch nicht oder?
Hab mal in einem Hotel eine Teufel Sounbar gehört. Die war phantastisch und konnte auch Bluetooth um mal schnell Musik zu hören.
Ansonsten kommt es halt darauf an was du ausgeben willst. Alle großen Hersteller bieten mittlerweile sowas an und wirklich schlecht ist keine
Das stört mich in keinster Weise das man sich in einen Hersteller Microkosmos begibt. Ist ja bei Apple nicht anders. Dafür funktioniert das einwandfrei ohne Gefrickel - wie bei Apple halt. Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden.
-
Hier in Österreich bekommst für 7k eigentlich nix mehr vernünftiges. Meiner hat 2021 im Mai als Phase 3 mit dem 2.0 TS Motor und 48.000 Kilometern (also sehr selten) 9.300 Euro gekostet. In Italien stehen sie bei deutlich über 10k mit geringer Laufleistung. Die Preise steigen also deutlich und die Chancen das man noch was ordentliches findet werden logischerweise auch nicht größer ...
-
Nix. Warte auf mein Steuergerät für den Spider - Ist bereits am Weg und sollte am Dienstag eintreffen. Wetter wird endlch besser und der Spider ist außer Betrieb
- Werde am Sonntag eine Runde mit meiner 2-Takt Rakete drehen ... -
Was ist eigentlich aus dem Projekt 916 Spider geworden? Unser Thread Eröffner hat sich ja schon länger nicht mehr mit News gemel
det? ,,,,

-
Die Banner Batterie im Spider war 10 Jahre im Einsatz und hätte es wohl noch ein Jahr gemacht. Hab mich aber heuer entschieden sie gegen eine Exide zu tauschen. War trotz Erhaltungsladungen und einer Bewegungsfahrt schon etwas müde beim Startvorgang ... Unsere Giulietta ist aus 2016 und hat noch immer die erste Batterie. In den neuen Kisten wird das aber wahrscheinlich schwierig werden. Beim Stelvio ist nach etwas mehr als 3 Jahren auch eine neue reingekommen
-
Warum eigentlich eine Soundbar, fehlt Dir der Platz ?
..ich persönlich halte nix von Soundbars...die "täuschen" einen nur was vor.
Und, Dolby-Surround / Atmos bekommste damit nicht, nur "krach" von vorne
Schon mal eine Sonos gehört? Das gilt vielleicht für die LG, Samsung und Co. Dinger für den schmalen Geldbeutel ...
Mein altes 5.1 System in Verbindung mit dem digitalen Marantz Verstärker hat relativ alt ausgesehen nachdem das Sonos eingemessen war.
-
Da sind leider echte Profis am Werk. Konnte 2019 auch noch das Lederdash dazu bestellen. Aus meiner Sicht geht das originale Plastik gar nicht schaut richtig billig aus. Das wurde dann auch nur mehr für die Veloce Modelle als Option angeboten. Gelbe Bremssättel sind ja auch verschwunden und das Grigio Stromboli leider auch. Mittlerweile gibt es die 200 PS Motoren auch nicht mehr und die Verkaufzahlen in Österreich sinken weiter fröhlich in den Untergrund ...

-
Bin Fan von Sonos. Habe letztes Jahr mein Yamaha 5.1 Soundsystem + Marantz Slim Verstärker gegen zwei Sonos SL (Rear) und einem Center Speaker (Beam) und den großen SUB von Sonos getauscht. Kein Vergleich - Bei Dolby Atmos Material ist Kino Feeling angesagt. Bedienung, Klang, Verarbeitung sind in der Preisklasse Hammer ...