Naja wenn nicht vor August schon fertig, passiert im Ferragosto in der Regel in Itlaien nix mehr das könnte also knapp werden bei dem anvesierten Liefertermin. Hab meinen B-Tech damals 2019 Ende September bestellt und Anfang Jänner angemeldet. War allerdings vor dem ganzen Corona und Ukraine Wahnsinn ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Am Spider sind aktuell 59.330 Kilometer drauf. Heute mal richtig die Sporen gegeben auf kurvenreicher Landstraße. Geht schon fein der 2.0 Sauger. Braucht etwas Drehzahl aber wenn die erreicht ist lässt sich das durchaus sportlich bewegen ...
-
Ich habe da als Laie mal eine grundsätzliche Frage
Ich habe die 400 Euro Aufpreis Anlage drin mit separaten woofer hinten drin
Mach es dann wirklich einen Unterschied wenn man die Türen dämmen läßt.
Ich bin mir nicht sicher ob es für solche Anlage ( System ) gedacht ist
Also wenn man an die Sache ernsthaft herangehen möchte und auch schon bereit ist Kohle in hochwertige Lautsprecher zu investieren kommt meiner Meinung nach um die Dämmung der Türen mit Noise Killer Matten nicht herum. Haben wir früher immer gemacht, ist halt leider je nach Fahrzeug auch mit etwas Aufwand verbunden bringt aber extrem viel. Beim Spider müsste ich das eigentlich auch machen, allerdings fehlt mir ehrlicherweise die Motivation. Vor 25 Jahren wäre das schon erledigt gewesen
... -
Die ganzen Videos kann man aus meiner Sicht komplett vergessen. In der Realität klingt das in der Regel völiig anders als auf den Handy Videos
-
hmm okay das müsste ich mal ausprobieren. Denke aber wir hatten die immer auf AUTO ... Andererseits macht das schon Sinn das auf Auto beim offenen Verdeck die Lüftung nix macht ...
-
Das scheint beim Phase 3 aber anders zu sein. Meine Klima läuft auch mit offenem Verdeck. Wäre auch letztes Jahr in Italien mäßig spaßig gewesen. Gerade wenn die Seitenscheiben oben sind fängt die Luft im Beinbereich gefühlt zu kochen an ....
-
Die Farbe der Competitizone Modelle ist halt richtig geil. Brutal finde ich allerdings die Wartezeit wenn ich ehrlich bin.
Bestellung im März und Auslieferung im September?

-
Hab mich bereits für den ZR Wechsel beim Spider "angemeldet". Super netter Kontakt und DIE Adresse im Wiener Raum wenn ich ehrlich bin ...
-
Naja in 1230 würde mir nur die ehemalige Borka Partie in Vösendorf einfallen. in 1120 kann ich dir den Kofi's Car Art emfpehlen, hat auf Alfa gelernt. Etwas weiter weg dann noch der Viva916 ist aber gut 90 Minuten von Wien entfernt. Kannst noch fahren?
-
Klassiker - Hatte ich auch. Hab auf beiden Seiten mal ordentliche Schlosspflege direkt über das Türschloss reingemacht seit dem ist ruhe ...
-
Also die Brembo/Brembo Kombi aus dem Aftermarkt scheint gut zu funktoinieren. Das Scheibenbild sieht sauber aus ...
-
In Wahrheit ist das eine bodenlose Frechheit. Die Verbauen bewusst minderwertige C-Ware in Autos die motiviert bepreist sind. Ist aber kein Alfa Romeo Schicksal machen andere Hersteller leider auch ...

-
Hatten wir vor den Kindern. War auch spaßig ist aber mit dem 916er nur bedingt zu vergleichen, weil Komfort gibt es im Ur MX-5 einmal genau keinen. Vor 25 Jahren war das noch egal, heute würde ich damit nimma fahren wollen ...
-
Alfa fahren und pleite ist immer eine schlechte Kombi ...
Gebraucht wird dir wahrscheinlich auch niemand was schenken, eine Möglichkeit wäre noch borgen für den TÜV und dann wieder die Krawalltüte dran machen. -
Ist die klappenlose, Es ist halt wirklich nur ein rohr was sich teilt 🥲🥲🥲
Okay das wirst denke ich vergessen können. Vor allem sieht der TÜVer ja die Straight Pipe und es gibt keine einzige mit ABE da logischerweise zu laut. Hol dir einen Ragazzon und gut. Klingt auch nicht schlecht und ist Street legal ...
Alfa Giulietta Tuning - Sportauspuff, Sportschalldämpfer, Auspuffrohre und Gruppe N Anlagen
-
Der USB Anschluss in der Mittelkonsole geht in der Tat gemütlich zu Werke - Stört aber nicht weiter, sollte es mal schnell gehen oder der oder die Beifahrerin Saft benötigen hab ich noch einen Dual Charger im Zugrattenanzünder der zweimal 2.5 Ampre liefert ...
-
Wenn es jemand interessiert ist es die Magneti Marelli Anlange für den Motorsport (der Sound mit der ist halt brachial)
Ich danke vorab an allen die mir helfen!
Macht auch Krawall wenn die Klappen zu sind?
-
Auch in Österreich ein Problem. Ragazzon H2 auf einer Giulietta QV. Trotz Papieren war das zu laut und die Kennzeichen waren weg ...
-
Ich werde auch regelmäßig angesprochen wenn ich irgendwo mit dem Spider parke. Beim tanken auch schon ein paar mal passiert. Sieht man halt einfach fast nie und die Form ist einfach genial - außer beim einparken da ist sie eine Katastrophe
... -
Die 15k finde ich auch heftig.
Ich habe meinen jetzt die 3 Saison und bis dato habe ich 3.865 Euro investiert, da ist einmal die Lackerei der Motorhaube dabei, ein großes Services mit Bremsen komplett, das Audioupgrade und der defekt des Motorsteuergeräts heuer - denn ich auch deutlich günstiger haben hätte können...
However knapp 59000 Kilometer auf der Uhr und meine Bella schnurrt wieder. Verkauf ist keiner geplant so was bekomme ich wohl auch nicht mehr wieder und solange ich mir den Spass leisten kann werd ich mir das gönnen ...
-
und so sieht es bei einem Kumpel nach 35.000 Kilometer aus - B-Tech Diesel aus 2019 Bremse hinten komplett im Eimer ...

-
Bei meinem jetzt 4,5 Jahre alt . . . da muss Luigi wohl ins „Sonderregal“ gegriffen haben, oder wie
Vorne oder hinten? Vorne passt es ja auch soweit, zumindest bei meinem - Hinten ist eine Katastrophe ...
-
13 Monate alt - man könnte nur heulen
Rost hab ich keinen aber die Scheiben schauen komplett ranzig aus. Freund von mir fährt einen Diesel Stelvio. Nach 38.000 Kilometer Bremse hinten fertig. Macht jetzt Brembo Scheiben und Klötze rein. Sattel, Scheiben und Beläge bei seinem sind von ATE lt. seiner Info ...
-
Motorsteuergerät war im Eimer. PIN 24 Ansteuerung Drosselklappe. Leider nicht mehr reperabel. Hab mir aus Italien ein gebrauchtes über ebay bestellt. mgperformance hat den Clone erstellt ...
-
Meine Bella schnurrt seit gestern wieder
...