Sehr gut dann kommt bei mir doch die Brembo/EBC Greenstuff Combo rein ... Kannst mal Fotos von den Scheiben machen? Bremsstaub weniger geworden?
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Alles anzeigen
Meiner wäre zu verkaufen bei Interesse
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Gab es den so zu kaufen oder hast du den umgebaut? Ist ja die QV Ausstattung bzw. 2022 als Extrema verkauft ...
-
Ignazio Danke für das Angebot. Der Stelvio würde genau passen: großer Diesel, Schaltwippen (bin kein Automatik Fan), Panorama Dach und auch das Feintuning finde ich sehr gelungen 👍 Doch leider noch über mein Budget!
Saluti da Monaco di Baviera
don156
Das würd ich mir aber nochmal überlegen - Ist ein Top Offer mit Superausstattung und knapp über deinem Budget ...
-
Spider heute sauber gemacht, das er am Freitag glänzt wenn wir ins Italo Museum nach Pabneukirchen zum Ambros fahren.
-
Sicher das der nicht spielt. Beim Woofer werden nur tiefe Töne wiedergegeben. Da kann es schon mal vorkommen das hier der Woofer vermeintlich Pause macht ...
-
Also ich bin das mal als Leihauto gefahren. Hat keinen Spaß gemacht und SUV ohne Allrad ist halt irgendwie seltsam. Entweder noch ein Jahr warten oder das Budget erhöhen, wobei die Händler eigentlich verhandlungsbereit sein dürften. Sind ja nicht grad der Renner wenn man sich so umsieht bei den Händlern.
-
20 Zoll Bereifung? Fahre vorne 2.3 und hinten 2.6 - Im kalten Zustand gemessen ...
-
Okay das schränkt allerdings den Suchradius ein. Gibt nur Vor Facelift Modell mit recht hohen Kilometerständen zum Teil - Wird schwierig wenn man auch noch eine vernünftige Ausstattung haben möchte. Hätte jetzt auf die schnelle nix gefunden ...
-
Und der Mensch von MCOIL wird mich wahrscheinlich, wenn ich mit einem Stelvio auftauche, auch verfluchen-))
Und wenn Diesel dann gleich den "großen" - Würde nach Extrema ausschau halten. Beste Ausstattung zur Zeit ...
Zum Beispiel: https://www.autoscout24.at/ang…ch-results&order_bucket=2
-
Die 8.7 hab ich nur geschafft wie damals der Marder mein ABS Sensorkabel gekillt hat und ich auf der Autobahn in Schleichfahrt unterwegs gewesen bin. Ansonsten so 9,5 bis 9.8 auf der Bahn ...
-
Geil die Variante mit Markierung ...

-
Ich fahr keine 15.000 im Jahr bei mir ist es von daher egal. Bei deiner Laufleistung wird sich der Diesel wohl besser machen. Mein Kumpel fährt den großen Diesel unter 8 Liter - Ist halt schon ein Unterschied das schaffst du mit dem Benziner nie, außer hinterm LKW bei 100 Km/h auf der Autobahn ...
-
Also die 200PS nehmen sich 11 Liter und nach der Optimierung ca. 310PS auch 11 Liter. Ist also von daher egal. Viel weniger als 10 Liter hab ich bis dato noch nicht zusammegbracht. Schaltwippen und Lederdash sollen vorhanden sind. Ich würde dir zum Benziner raten, macht einfach mehr Spaß. 2019 Baujahre dürften ziemlich stabil sein, bis dato noch nix gravierendes. 2020 mit Touch und ein paar kleineneren Modifikationen sind mittlerweile auch schon einigermaßen "günstig" zu bekommen. Extrema wäre eine Variante die mir gefallen würde - Allerdings nur mit 280PS oder halt als Selbstzünder.
Sitze sind auch in der Neigung verstellbar, das geht mir bei meinem ab, ansonsten finde ich meinen B-Tech mit ein paar Extras aber immer noch schick ...
-
Hallo zusammen, der Preis pro Satz ( 4 Stück ) wäre 14,-€ zuzüglich Versand. Material ist ABS, hält Temperaturen bis 75°C aus. Das kann easy im Briefumschlag passieren. Auf Rechnung natürlich.
Perfekt ich nehme bitte einen Satz. Schreib dir eine PN
-
Dachte ich mir, hab mit der Originalen Motorantenne + DAB Splitter mit dem Kenwood Marine keine Empfangsprobleme ....
-
Alles anzeigen
Nur zur Info, bei mir haben sich heuer die Originalen Lautsprecher aufgelöst, Schaumstoffsicke zerbröselt (Bj.97). Bei mir läuft aber alles über einen vernünftigen Verstärker und gutes Radio, daher hatte ich im Gegensatz zu manch anderen, mit der Qualität der Lautsprecher keine Probleme. Vieles macht das Radio aus bzw. der Verstärker....
Muss aber auch dazu sagen, vorne hat man natürlich keinen Tieftöner bzw. darf man keinen Mega Bass erwarten. Ich hab hinten zum Batteriefach (Staufach) drei Doppelschwingspulen Woofer(~22cm) verbaut, somit passt des mit vorne Hoch-Mittelton LS.
Ich hab mir zuerst 5x7 besorgt, aber musste dann leider feststellen, Alfa hat da was eigenes verbaut und bei den 5x7 die man bekommt, müsste man am Metallkäfig seitlich sowie vorne und hinten bei den Laschen einiges wegfräsen, dann passen die Verschraubungen auch nicht, man muss auch etwas an der Verkleidung ausschneiden und ob die LS-Abdeckung noch passt, ist auch nicht fix.
Ich hab mir daher jetzt Lautsprechereinbaurahmen und gute 13cm Lautsprecher verbaut. Bei den Kabeln hab ich mir selbst passende Stecker aufgecrimpt, aber gibt natürlich auch passende Adapterkabel im Handel. Die oberen Original Hochtöner werden natürlich weiter verwendet, ist von Vorteil und der 13cm LS hat zusätzlich noch einen guten HT.
Und Achtung, bei den Lautsprecherringen gibt es passende die super stabil sind, aber dennoch relativ flach sind und somit auch die Original LS-Abdeckung noch passt. Es gibt nämlich auch andere Adapterplatten die bescheidene Aufnahmepunke haben und daher die Gesamtplatte ca. 25mm Dicke aufweist, es somit ev. Problem mit der LS-Abdeckung geben kann, da alles weiter raus wandert..
Im Anhang siehts du die etwas runden (korrekt) und die zwar auch für 916, aber falschen eckigeren LS-Ringe. Die Klangqualität ist einwandfrei und die Woofer liefern die tieferen Töne, ich bin mit dieser Kombi zufrieden...
Die runden 13er sind halt leider suboptimal da die in der Öffnung quasi frei schwingen, habe selber die 13er Kickbässe von Hifonics verbaut und wenn man hier keine weiteren Veränderung vornimmt geht hier relativ viel Potenzial verloren. Ich würde wenn ich es nocheinmal machen würde nach ovalen Ausschau halten sowie Original und die Türen dämmen ... BTW 6x9 wurden auch schon erfolgreich ohne großem Gefrickl verbaut .... Siehe anderes Topic
-
War damals bei meinem B-Tech im Performance Paket auch dabei ...
-
Also wenn ich das schon ankreuze, dann muss es Sichtcarbon sein damit man es auch sieht. Das gab es ja auch einmal, diese Option ist aber mittlerweile verschwunden oder?
-
Was soll ein Satz kosten?
-
Nix gegen die Kurse bei uns im Alpenland. Da gibt es dann noch die Motorbezogene Versicherungssteuer die für nix 3900 Euronen im Jahr kostet - Ist bei uns unleistbar ...
-
Aber für den Lautsprechertausch muss die Türverkleidung nicht abgebaut werden - Außer man will gleich die Türe mitdämmen ...
-
Alles anzeigen
FIAT ePER :: Der FIAT Ersatzteilkatalog (pekidi.com)
Kannst du selber machen!
Da klickst du Alfa an ... VIN rechts oben eingeben (Buchstaben groß eingeben)........wenn gefunden auf INFO klicken.
Dann siehst du alle Ausstattungen.

Stimmt allerdings nur bedingt. Als der ePER noch funktioniert gab es da Unstimmigkeiten bei der Ausstattung bei meinem Stelvio. Dinge die verbaut sind wurden nicht angezeigt, darauf würd ich mich nur bedingt verlassen ...
-
Geht ohne die Türverkleidung abzubauen. Einfach das Lautsprechergitter raushebeln und schon kommst du ran ...
-
Was ist eigentlich aus der Bilddokumentation geworden?
-
Das Pano hat deine Lieferzeit eskalieren lassen. Ist beim Tonale das selbe Drama ...