Ab 2013 dürften die Italiener die Probleme in den Griff bekommen haben. Die ersten Mulitair Motoren liefen von 2011 bis Ende 2012 da gab es wohl immer wieder Probleme dann gab es keine großen Dramen mehr ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Danke für diesen Beitrag, dann gibts Freitag Abend in der Garage direkt was zu tun.

Ja berichte mal wie es da bei dir aussieht ...
-
Braucht hier niemand ...
-
Wohl eher weniger, ist aber wie bei allen anderen Dingen sicher machbar sofern verkehrssicher. Felgen/Reifen Kombi wirst halt auch ändern müssen damit das nach was gleich schaut ... Wo hast du den Kit gefunden?
-
Wenn Du mit der Beitragsbewertung nicht umgehen kannst, dann lasse besser die Finger von der Tastatur!
Etwas mitdenken hättest du halt auch können, und blöd anmachen brauchst mich auch nicht ...

-
Danke vielmals für den Beitrag - Finde auch das hier die Art und Weise wie so mancher hier seine Meinung zum Ausdruck bringt gar nicht geht. Hier sollte bei wiederholten Verfehlungen im Ton eine zeitliche Sperre ausgesprochen werden ...
-
Habe den Biscione Racing (Ragazzon) hinten dran, Phase 3 2.0 Twinspark, das Motorgeräusch wird erst bei Drehzahl hörbar sonst brummt es schön dezent von hinten. Phasenstelle in Ordnung ist nach 20 Jahren noch der Erste, hören tut man den aber schon bei offener Motorhaube - ist aber normal ...
Die 8v TS Motoren hatten aber einen schöneren Klang kann ich mich erinnern. Mein 155er war ein recht Sonorer ist aber ein andere Motor gewesen ...
-
Gestern sind wir nach Pabneukirchen zum Ambros ins Italio Museum gefahren. Die Anfahrt war strecken technisch schon mal ein Highlight was wir aber in Pabneukirchen zu sehen bekamen war unfassbar. Auf 5000 Quadratmeter stehen über 250 fahrbereite Fahrzeuge der Marken Alfa Romeo, Fiat, Lancia, Maserati und Ferrari. Der Senior Chef ist ein Unikat und ein Mechaniker voll Leidenschaft und meiner Meinung nach DIE Adresse in Österreich wenn es um italienische Fahrzeuge geht - Für jeden Alfista und Freund des italienischen Automobilbaus ein Pflichtbesuch!

9b71905d-faf0-43c7-bb6d-fba19c4c188b.jpge2d3395b-bfdb-4a77-a495-3dde1e731459.jpg0dcc2bf9-6c16-4236-b21d-2e5bc1b6dc79.jpgb57c6df7-92b9-4166-b0fe-9622b9db5fce.jpgIMG_3676.jpgIMG_3670.jpgIMG_3664.jpgIMG_3655.jpgIMG_3652.jpgIMG_3651.jpgIMG_3646.jpgIMG_3644.jpgIMG_3641.jpgIMG_3637.jpgIMG_3636.jpgIMG_3633.jpgIMG_3627.jpgIMG_3626.jpgIMG_3625.jpgIMG_3624.jpg
-
Du Daumen nach unten! Verträgst Du die Wahrheit nicht, oder hat man Dir ins Hirn gekackt!
Was ist eigentlich dein Problem? Du hast eine sehr spezielle Art hier im Forum aufzutreten. Der Daumen nach unten war ja nicht auf dein Post bezogen, sondern auf die Tatsache das Luigi hier grundlegend was verkackt hat bei der Konzeption ... Junge Junge lass mal irgendwo Dampf ab wenn du so eine kurze Zündschnur hast, echt unfassbar ...

-
Nur die Q Modelle und der 8c und 4c - Rosso Competizione ober Rosso Etna - Sonst feier ich Rot weniger ...
-
Die Quelle für das Wasser müsste jetzt mal eindeutig identifizert sein. So wie es ausieht ist es jetzt das Scheibenwischwasser oder?
-
Rein optisch passt der Preis für ein paar Sitze.
Sind schon weg ...
-
-
Für mich gäbe es für die Competizione Modell nur eine Farbe und zwar das Matt Grau. Gibt es exklusiv nur für die Modelle...
-
na zumindest hatten sie Stil
... -
-
Sehr gut dann kommt bei mir doch die Brembo/EBC Greenstuff Combo rein ... Kannst mal Fotos von den Scheiben machen? Bremsstaub weniger geworden?
-
Alles anzeigen
Meiner wäre zu verkaufen bei Interesse
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Gab es den so zu kaufen oder hast du den umgebaut? Ist ja die QV Ausstattung bzw. 2022 als Extrema verkauft ...
-
Ignazio Danke für das Angebot. Der Stelvio würde genau passen: großer Diesel, Schaltwippen (bin kein Automatik Fan), Panorama Dach und auch das Feintuning finde ich sehr gelungen 👍 Doch leider noch über mein Budget!
Saluti da Monaco di Baviera
don156
Das würd ich mir aber nochmal überlegen - Ist ein Top Offer mit Superausstattung und knapp über deinem Budget ...
-
Spider heute sauber gemacht, das er am Freitag glänzt wenn wir ins Italo Museum nach Pabneukirchen zum Ambros fahren.
-
Sicher das der nicht spielt. Beim Woofer werden nur tiefe Töne wiedergegeben. Da kann es schon mal vorkommen das hier der Woofer vermeintlich Pause macht ...
-
Also ich bin das mal als Leihauto gefahren. Hat keinen Spaß gemacht und SUV ohne Allrad ist halt irgendwie seltsam. Entweder noch ein Jahr warten oder das Budget erhöhen, wobei die Händler eigentlich verhandlungsbereit sein dürften. Sind ja nicht grad der Renner wenn man sich so umsieht bei den Händlern.
-
20 Zoll Bereifung? Fahre vorne 2.3 und hinten 2.6 - Im kalten Zustand gemessen ...
-
Okay das schränkt allerdings den Suchradius ein. Gibt nur Vor Facelift Modell mit recht hohen Kilometerständen zum Teil - Wird schwierig wenn man auch noch eine vernünftige Ausstattung haben möchte. Hätte jetzt auf die schnelle nix gefunden ...
-
Und der Mensch von MCOIL wird mich wahrscheinlich, wenn ich mit einem Stelvio auftauche, auch verfluchen-))
Und wenn Diesel dann gleich den "großen" - Würde nach Extrema ausschau halten. Beste Ausstattung zur Zeit ...
Zum Beispiel: https://www.autoscout24.at/ang…ch-results&order_bucket=2