ne, USB geht aus, steckt bei mir ein LED-Licht drin - da sieht man es, Steckdose Zigarettenanzünder meine ich
Auch kein Saft drauf, hab einen Dual USB Lader mit einem kleinen weißen LED das geht bei Zündung aus ebenfalls aus ...
ne, USB geht aus, steckt bei mir ein LED-Licht drin - da sieht man es, Steckdose Zigarettenanzünder meine ich
Auch kein Saft drauf, hab einen Dual USB Lader mit einem kleinen weißen LED das geht bei Zündung aus ebenfalls aus ...
Schon eine geile Kiste ...
Nein ist kein Saft drauf schon ausprobiert ... Mit Steckdose meinst den USB Anschluss oder?
Heute den Detailer von Licargo am Spider ausprobiert. Geiles Zeug Lack glänzt richtig krass. Anwendung Easy, auf sprühen mit dem Microfasertucher ein massieren fertig. Riecht leider übel nach Kirsche das ist nicht so prall aber sonst eine klare Empfehlung ...
Oder evtl. auch so was einbauen?
https://jtd-performance.com/en…/anti-theft-armor-giulia/
Ich habe mir eine bereits besorgt, aber da es noch ein paar Wochen geht, bis ich meine erste Giulia kriege, dauert es auch noch etwas mit dem Einbau.
Naja die Variante gibt es eh schon etwas länger. Dafür muss die Frontstoßstange runter ...
Wo soll denn bitte schön bei dem kleinen Fahrzeug mit geringer Höhe dieses riesige Akkupack hin?
Ich glaub die Reichweite interessiert den solvent Käufer, sofern er sich für die Stromvariante entschieden hat, nicht wirklich. Wobei mich tatsächlich interessieren würde ob einer von den 33 die EV Variante bestellt hat ... Den einzigen Vorteil der sich hier ergeben würde, wären die geringen Wartungskosten die beim Verbrenner dann wahrscheinlich doch eher teuer ausfallen. Wobei sich dafür wahrscheinlich auch niemand interessieren wird.
Nach dem Video von Andre gleich bei meinem B-Tech aus Ende 2019 und bei einem zweiten Diesel B-Tech ebenfalls aus Ende 2019 nachgesehen. Also Wasserfall wie bei Andre gab es bei beiden Autos nicht und wir konnten ein kleines Glas mit klaren Wasser voll machen. Gefühlt war das ein Zehntel der Menge die Andre da raus gezogen hat. Beide Fahrzeuge stehen unter Dach, Andre seiner ebenfalls ...
Gestern geliefert und heute montiert. Top, die originalen sind eigentlich bereits beim anschauen gebrochen, die neuen dürften definitiv stabiler sein! ![]()
Nachdem in Italien (Hotspot dürfte Süditalien sein) das Stelvio klauen munter weiter geht, hab ich mir überlegt die Abdeckung vom Frontradar ein zukleben. Spricht da was dagegen? Da muss man ja im Normalfall nie ran ...
Nein Auto ist 20 Jahre alt und hat nur mehr eine Haftpflichtversicherung. Hat auch sonst schon etwas italienische Patina, werden das nicht mehr repapieren lassen ...
Spider 61.100, Stelvio 45.600, Giulietta 54.000 und 147 98.000 mit Hagelschaden seit dem Wochenende ... ![]()
Sind das schönste am ganzen Auto.
Und es steht zur Wahl ob man Verbrenner oder E Antrieb nimmt? Dachte beides wäre gleichzeitig verbaut?
Nein der Verbrenner hat den Motor von den Quadrifoglio Modellen, allerdings mit 3.0 Liter Hubbraum und mehr Leistung. Und wer sich traut kann auch eine reine EV Version bestellen.
Das Herzstück ist ein 3,0-Liter-V6-Motor mit Biturbo-Aufladung, der 620 PS auf die Hinterräder leitet. Aufgrund der Bauform, des Hubraums und der Leistung könnte man meinen, es handele sich um den Nettuno aus dem Maserati MC20. Tatsächlich sitzt unter der Haube eine Weiterentwicklung des 2,9-Liter-Twin-Turbo-V6, der in den Quadrifoglio-Modellen von Giulia und Stelvio zum Einsatz kommt.
Keine Lust mehr auf Benzin? Alternativ konnte man den wiedergeborenen 33 Stradale als vollelektrischen Supersportwagen mit mehr als 750 PS erwerben. So schafft der Wagen den Sprint von 0 auf 100 km/h in ebenfalls weniger als 3 Sekunden und erreicht eine identische Höchstgeschwindigkeit. Für die Bremskraft sorgen Brembo-Carbon-Keramikscheiben und eine Brake-by-Wire-Einrichtung, während die Aufhängung aus einer Doppelquerlenker-Konfiguration mit aktiven Dämpfern und einem Vorderachs-Lift-System besteht. Die EV-Variante mit 800-Volt-System und 102-kWh-Akku erreicht im WLTP-Zyklus eine Reichweite von 450 Kilometer.
Finde die goldenen Felgen auch schick 
Warum ist das relevant?
Tesla verkauft 44% seiner produzierten Fahrzeuge nach China. Desweiteren ist China das Land mit den größten Dichte an Elektrofahrzeugen weltweit. Da wir mit einem Chinesischen Handelspartner zusammenarbeiten weiß ich wie die ticken, und soviel ist fix die warten definitv nicht auf eine Marke wie Alfa Romeo ...
Interessante Theorie, da muss aber dann bald die E-Offensive bei Alfa starten wenn man in China Fuss fassen möchte. Hier ist die Benchmark klar Tesla. Die Chinesen sind als extrem verspielt bekannt und legen auf die ganzen Gadgets die so eine E-Kiste mitbringt extrem viel Wert ...
Naja ob der Markt in China so die erste Adresse ist wage ich zu beweifeln. Leben zwar viele Leute aber von Stil haben die halt noch nicht so viel gehört, und dort ist grad der Elektrowahn ausgebrochen und blinken muss das Zeug oben, unten überall. Die Amis brauchen Hubraum und für den Scheich hat die Marke zu wenig Prestige und ist zu billig ... Weiß ned ob der Plan aufgeht ![]()
Ich glaube deutsche oder sogar europäische Unterschriftenlisten sind für Stellantis völlig irrelevant
![]()
Die Leben alle in ihrer eigenen Blase - Manchmal hab ich ja den Eindruck es geht gar nicht mehr darum Autos zu verkaufen ...
Ja leider geht nix mehr ...
Na mal sehen wann die ersten auf Autoscout auftauchen
...
Kannst die OEM nehmen - hatte da bis dato noch nie Probleme ...
Sorry ja nur hinten, vorne ist in Ordnung - Danke für den Hinweis ...
Brembo und Brembo oder aber auch Brembo und EBC Greenstuff hat sich bewährt. Gibt schon mehrer hier im Forum die diese Kombi fahren. Ab Werk wird leider wissentlich "kernschrott" verbaut ...
Alles anzeigenHmmm...
Ein italienischer Schauspieler mit extrem geiler Stimme liest auf Englisch mit übertriebenem italienischen Akzent einen Text vom Teleprompter ab, den er dummerweise zum ersten Mal sieht.
Dann kommt ein Franzose, der, Englisch mit einem französischen Akzent unter aller Kanone sprechend, sich die Hände in Manier eines dubiosen Strassenhändlers reibend, krampfhaft einen in neuen AR-Produkten nicht mehr existierenden Geist aus alten Tagen heraufzubeschwören versucht.
Schliesslich haben wir noch einen Spanier, dessen Englisch zwar akzeptabel ist, dessen Produkt, neben dem er steht, aber ein uninspirierter Abklatsch einer Ikone ist.
Es stellt sich die Frage, ob das jetzt ein Alfa Romeo ist; es gibt die Theorie, dass der MC 20 auf Basis des ursprünglich geplanten 6C von AR entwickelt wurde. Und der 33 Stradale ist nichts anderes als ein umgesignter MC20 (wobei mir dieser deutlich besser gefällt).
Ach ja, Hallo, ich bin neu hier, der Eine oder Andere wird mich aus dem abgestürzten Parallelluniversum kennen...
Schön geschrieben, diesen Eindruck hatte ich gestern wahrlich auch. Authentisch war das nicht so richtig ...
Ich sehe die Käufer gar nicht als Alfisti, das sind für mich einfach Sammler, Investoren oder Spekulanten
Für ein Spekulationsobjekt ist der Einstiegspreis zu hoch und das Fahrzeug darf dann nicht zu sehr personalisiert werden. Glaube auch nicht das sich hier in kurzer Zeit die Preise verdoppeln. Der originale Stradale von 67 ist mit 10 Mio dotiert denke nicht das der neue dort je hinkommen wird ...
ob überhaupt wer einen E Antrieb wählen wird, ich würde es nicht
Ich kann es mir ehrlicherweise nicht vorstellen. Wer 3 Mio ausgibt und sich dann einen E-Motor reinkonfiguriert hat das Konzept nicht verstanden. Wäre für mich bei diesem Fahrzeug in der Preisklasse ein komplettes No Go ...