Der Dicke war jetzt zum vierten Jahresservice beim Denzel und rollt jetzt endlich mit neuen Brembo Scheiben und EBC Belägen durch die Gegend. Im Zuge des Servicetermin bekam ich ein "unmoralisches Angebot" und hab mir ein kleines Facelift gegönnt ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Was hatte er genommen ?
War ein knappes Jahr Verkäufer bei einem VW Händler. Ist jetzt wieder beim Denzel als Markenleiter für FIAT. Konnte sich mit den deutschen nicht anfreunden
...
-
Ja kann man machen - 2 Stunden Arbeitszeit find ich jetzt auch valide ...
-
Mein Schwiegersohn in Spe hat letztes Jahr einen Ausflug zu VW gemacht und ist jetzt Gott sei dank wieder zurück bei den Italienern. Hatte den mal zum fahren und wir hatten Anfang Dezember Schneefahrbahn und das war lt. seiner Aussage unfahrbar das Ding ... Reichweite auch Unterirdisch, wurde wohl für den Showroom gebaut ...
-
Was war davon Arbeitszeit? Materialkosten sind ja jetzt nicht sooo der Killer ...
-
Hab erste gar nicht auf das Video drauf geklickt. Der Titel war auch wenig vielversprechend wie eure Kommentare dann auch eindeutig bestätigt haben ...
-
Fahre auch seit heute Brembo Vorne und Hinten in Verbindung mit den EBC Belägen... Originalware wurde hinten bei Kilometerstand 18.000 auf Garantie komplett getauscht sah aber nach wenigen tausend Kilometer wieder aus wie der letzte Rotz.
Vorne war es besser, Beläge waren aber nach knapp 50.000 fertig.
-
Unfassbar ...
-
Bin aus Feldkirch in Vorarlberg mit dem gleichen Thema. Hardyscheibe. Wo hast du das machen lassen? Gruß Klaus
Was hast du für einen Kilometerstand?
-
Benvenuto Alfista!
-
Fahre auch 19 Zoll im Winter und im Sommer 20 Zoll. Haben die hier eventuell an den Dämpfer was verändert? Bei mir ist eine deutliche Veränderung spürbar zwischen den Fahrwerksmodi ...
-
0,79 fix? Das wären ja Tatsächlich Top Konditionen. Bei uns wird gerade mit 0.99 fix geworben... Ich hatte jetzt vier Jahre Lang 1,73% und das war auch nicht so schlecht ...
-
okay spannend das du hier keinen Unterschied merken konntest ...
Welche Bereifung fährst du im Winter?
-
GIbt so gut wie nix mehr auf codezeroracing.com.
Die ganzen Herren Polos sind bereits ausverkauft. Bei Bestellungen aus England will der Zoll auch noch mal Kohle, somit uninteressant ...
-
Schwarze Autos sind ein eigenes Kapitel da bin ich bei dir - Deswegen never ever schwarz, wäre mir viel zu pflege intensiv ...
-
Ich mein, wer bringt sein Bier, Wasser mit inne Gaststätte ?
Einizg was "mann" machen kann, ist Nachlass auf E-Teile aushandeln..
Seltsamer Vergleich Bier mit den Stundensätzen und Preisen für Ersatzteile der Vertragswerkstätten zu vergleichen ...
-
bist du beim Sadik? Denzel Erdberg?
Auch, kenn dort mehrere Leute und mein Schwiegersohn in Spe ist dort mittlerweile Markenleiter für FIAT ...
-
Ehrlich gesagt, hab ich kaum einen Unterschied bei der Dämpfung gemerkt (soft und normal D) und hatte kein gutes Gefühl bei 200 km/h.
hmm also ich merke den Unterschied zwischen N und D deutlich. Im Soft Modus im Dynamic Modus ist das auf der Bahn fahrbar auf Hart eher ungemütlich, noch krasser beim nachgerüsteten Race Mode hier ist Medium noch recht hart und nur auf perfekten Strassen (Track) die richtige Wahl. Sicher das du ein adaptives Fahrwerk verbaut hast?
-
Ist bei mir auch so - Kostet auch mehr als üblich dafür kann das Ergebnis überzeugen ...
-
Alles gut, wollte nur den Mitlesenden einen Hinweis geben das es hier Möglichkeiten zur Kostenoptimierung gibt ...