Heute Projekt "Wasser im Radhaus" siehe anderen Fred angegangen ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Mein Kumpel (Diesel B-Tech MY19) und ich sind heute bei 25 Grad und Sonnenschein dem Thema auf den Grund gegangen. Seiner war vor ein paar Wochen mit ca. einem Glas Schnaps voll Wasser auf der Beifahrerseite, heute Trocken, meiner war auf beiden Seiten komplett trocken. Bei beiden Fahrzeugen auf der Beifahrerseite unterhalb ein 10mm Loch in den massiven Stahlträger gebohrt (hat länger gedauert als alles andere), und im Anschluss mit Zinkspray "lackiert". Auch die Karosseriekleber machten noch einen vernünftigen Eindruck, außer einer weiter vorne im Radkasten den haben wir wieder fixiert. Es dürfte also Unterschiede geben und nicht alle Baujahre scheinen in selben Maße betroffen zu sein ...
-
Der Dicke bekommt doch kein LM. Bekomme über motoröle.at das Selenia Digitek Pure Energy 0W30 günstiger als das LM über Amazon. Beim Amazon sind die 1 Litergebinde problematischer, da es hier passieren kann das 5 Liter mit Prime nix kosten und 1 Liter dann über 10 Euro Versandkosten hat.
6 Liter Selenia kosten mit Versand 75 Euronen. Der Händler hat letztens für das Eni I-Sint 138 Euro verrechnet ...
-
Dort hab ich meins auch bestellt. Funktioniert einwandfrei! Wobei ich das günstigere bestellt habe. Keine Ahnung was hier der Unterschied zwischen der teuren und der günstigeren Variante sein soll, außer der Gehäusefarbe ...

-
Ist aber leider schon passiert siehe Tonale und wird weiter gehen mit kommenden Modellen ...
-
Das ist aus meiner Sicht das größte Problem beim Tonale. PHEV kommt zu spät und der kleine Diesel ist zumindest hier in Österreich mittlerweile völlig uninteressant. Die beiden Mildhybriden haben zu wenig Leistung für meinen Geschmack. Glaub das ist ein Hauptgrund warum die nicht verkauft werden ...
-
hmm scheint es tatäslich nicht mehr zu geben ... Kann doch nicht sein?
-
Was mich vom Kauf abgehalten hat war eigentlich der kleine Kofferraum, die für meine Größe zu hohe Sitzposition und der Preis. Als PHEV fuhr das eigentlich ganz ordentlich und wahrscheinliche 60 Kilometer in der Praxis rein elektrisch wären jetzt auch nicht sooo schlecht gewesen. Die Mild Hybriden waren aus meiner Sicht ein Totalausfall. Das ging überhaupt nicht ... In Italien scheint es mittlerweile eine recht hohe Verbreitung zu geben, sind viele Mit dem Selbstzünder unterwegs.
Optik außen finde ich persönlich gelungen, innen war es jetzt kein Amore auf den ersten Blick, da sind ein paar Dinge dann doch eher lieblos umgesetzt worden ...
-
Stimmt hab den schon Live gesehen, hat irgendwie was ...
-
Geil gemachtes Teaser Video ...

-
Naja auch hier würde ich meinen ist der Dicke immer noch der hübscheste unter den Dicken.
Die deutsche Konkurenz kann da beim Design nicht mit aber man muss halt SUV schon mögen sonst wird es schwierig ...
-
Geiler Typ hat in der Facebook Gruppe Alfa Romeo Österreich sein Inserat verlinkt - War gleich lustig ... Findet das ein serienmäßiger Spider der häßlichste Alfa überhaupt ist ...
Echter Aflista 
-
Hab noch eine weitere "Stilblüte" gefunden: https://www.willhaben.at/iad/g…omeo-spider-916-729465086
Inserattext ist auch sehr aussagekräftig, hat sofort mein Interesse geweckt. Manche Leute glaube echt man kann mit null Aufwand was erreichen ...
-
Da ist das gute Stück 😁
Sehr schön - Beste und einzige Farbe für das Sondermodell - Gratuliere und gute Fahrt mit deiner Bella ...

-
Der neue Civic type R hat auch rote Sitze.
Und einen Porsche würde ich nur mit Karostoff nehmen.
Also bei Porsche wäre es mir ehrlicherweise egal, wenn ich mir es aussuchen könnte würde ich aber Leder wählen ...
-
Ganz logisch ist das in der Tat nicht ...
-
Die 3.2er Busso sind halt Kult, gab ja auch nicht viele. Das spiegelt sich dann im Preis wieder ... Mir persönlich waren die damals zu teuer und auch in der Wartung etwas aufwändiger als die 2.0 TS Spider. Außerdem hab ich mit dem 2.0 und Wechselkennzeichen zum Stelvio keine Mehrkosten da der Spider weniger Leistung hat ...
-
Irgendwie kultig und um Welten besser als in einem Tesla. Da spricht mich der Innenraum so gar nicht an ...
-
Ist doch egal ob es Probleme mit der Kupplung gab oder nicht. Wer sich sowas leisten kann, dem würde es nichts ausmachen oder würden für den den jenigen halb so schlimm sein.
Und was soll das denn immer wieder etwas Negatives zu erwähnen! Das finde ich eigentlich langsam zu viel.
Ich sag nur wie es ist, die Händler in Österreich hatten mit der Kupplung in den Schaltern nur Probleme. Hat schließlich seinen Hintergrund warum keine mehr gebaut werden ...
-
Wurde nicht viel bewegt die Bella. Kupplung ist allerdings problematisch gab immer wieder Probleme ...
-
Bin auch kein großer Fan von dem Geknalle wenn ich ehrlich bin. Klingt auch phasenweise echt seltsam...
-
Hab dort meine Visitenkarten und Steinschlagpflaster deponiert ...
-
Beim Stelvio gibt es das Ablagefach links neben dem Lenkrad auch nicht mehr? Auf einen der Händlerfotos sieht man nämlich noch den Griff, dahinter ist nix mehr oder wie?
-
MoinMoin! Infos zum Fahrzeug wären möglicherweise noch hiflfreich ...

-
Ja der ist auch echt übel, schon gesehen. Gibt noch einen in Blau und einen in Rot sind auch so Prollkisten ...