Soll heißen wenn du ein iPhone oder ein Android Handy dein eigen nennst, das Alfa Navi nicht brauchst ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Jetzt hab ich auch nachgeschaut, weil meine Giulia ebenfalls eine 2020er ist... Daily, bald 4 jährig und 70tkm.
Ganz schön tief die Bella ...
-
Momo Corse ist halt mehr so Rennsport Style und passt für mich nicht wirklich zum eleganten Spider, aber Geschmäcker sind ja verschieden und wenn sie dir gefallen dann ab dafür ...
Mir gefallen die 18 Zoll Blackline GT am Spider am besten
IMG_1185.JPEG
-
Nachdem der Motor aus ist die Lautstärke beim Verkehrsfunk wieder auf Standardlautstärke. Ich ändere das bei längeren Fahrten halt einmalig und gut. Stört mich ehrlicherweise nicht. Kann gut sein das die jüngeren Baujahre hier ein Update erhalten haben ...
-
Ist beim Stelvio das selbe Thema ... Zumindest bei MY19
-
Das funkt nicht, da hier ein Flag zu deinem Fahrzeug gesetzt ist - Sprich die Karte von jemanden mit gültigem Abo tut bei dir nix außer einen Fehler anzeigen ...
-
Ne Jungs meine Bella bleibt im Winterschlaf, ist zwar hart aber aktuell zu viel Salz auf unseren Straßen ...
-
Du hast meine Fotos gesehen? Sollte da was reinkommen, dann läuft es instant aus dem unterhalb gebohrten Loch wieder raus, das war bei den betroffenen Fahrzeugen die einzige Stelle wo sich Wasser sammeln konnte. Und über das gebohrte Loch kann kein Wasser eintreten ... Aber wie auch immer meiner war ohnehin trocken. Und wer hatte 3 Liter Wasser in der Radhausschale?
-
Wie ist der Fahrkomfort? Optisch sieht das richtig fein aus, allerdings fürchte ich das ist mit Komforteinbußen erkauft - Oder täusche ich mich?
-
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Momo Corse Felgen? Würde einen Satz günstig bekommen. Ich glaube, die würden sich gut machen am 916. Was denkt ihr?
217_-1182870453.jpgMacht sich glaub ich nicht so prall. Für mich immer noch am schönsten die GTA Felgen in 17 Zoll oder die 18 Zoll Blackline vom GT
-
Italien ist hier das Hochpreisland ...
-
Was bringt nix?
-
Ärgerlich allemal ist aber unterm Strich jetzt kein Drama, da relativ "einfach" zu beheben - Sofern man keine Hemmungen hat ein Loch in die Kiste zu bohren
...
-
Naja mein Phase 3 916er Spider den ich 2021 im gepflegten Zustand mit 48.000 Kilometer erworben hab, hat sich letztes Jahr auch einen niedriegen vier stelligen Betrag einverleibt. Da kann immer wieder mal was sein - Steuergerät zum Beispiel und ein paar Faktoren die in der Causa nicht ganz optimial zusammengespielt haben ...
-
Hab damit bei den Verdeckgelenken gearbeitet https://www.caramba.eu/produkte/hochleistungs-ptfe-spray/ - Alles Top
Für die Schlösser ABUS https://www.amazon.de/PS-88-Sc…6b7c75711628d8&th=1&psc=1
-
Noch nie negativ aufgefallen, wobei wir hier im Alpenland euer Geschwindigkeitsniveau nie erreichen (zumindest nicht legal) - Deswegen hat's wahrscheinlich bei mir noch nie gestunken
-
Die schöne Bella zwischen der JDM Fraktion
...
-
Bin ich auch gespannt was die RedStuff mit den Brembos machen. Greenstuff ist zwar auch nur bedingt empfohlen sollen aber gut harmonieren. Fahren ja schon ein paar hier ...
-
2019er und er steht draussen (Carport)
Meine sieht auch so aus. MY19 und steht unterm Carport ...
-
Ist das der hohen Nachfrage geschuldet oder wieso hat der Stelvio so eine lange Lieferzeit?