Gibt es denn hier tatsächliche potenzielle Interessenten für den kleinen Polen? ![]()
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Tja damals wurden noch schöne Autos gebaut. Ich fürchte das ist in kürze vorbei. Für 2025 und die angekündigten Giulia und Stelvio Nachfolger mach ich mir ehrlich keine Illusionen, wobei ich mittlerweile fast bezweifle ob die überhaupt nächstes Jahr kommen.
-
Nein 8 Wochen sind ja jetzt keine Ewigkeit, beim Spider ist der Sprit länger im Tank während der Winterpause. Ne dachte das kann ja mal nicht schaden. Die Dose Motorreiniger kostet jetzt nicht die Welt und der 98+ ist auch nur ein paar Cent teurer als der 95er.
Auto kommt jetzt erst morgen, Schwiegersohn hat heute Abend noch einen Termin mit meiner Tochter
... -
Die Links in deinem Post funktionieren nicht, sollten diese relevant sein - Nachdem das eine LED Einheit ist wird das denke erforderlich sein. Einfach mal auf ebay & Konsorten nach gebrauchten Rückleuchten Ausschau halten ...
-
Ciao ragazzi!. Der Dicke dürfte wieder laufen. Mein Schwiegersohn war gestern auf einer Stellantis Veranstaltung und hat 70 Kilometer fehlerfrei ab gespult. Auto steht aber noch beim Denzel und wird heute überstellt. Das wären dann knapp 150 Kilometer - hoffentlich ohne Zicken.
Details hab ich allerdings noch keine, hab ihm aber bereits gesagt ich will genau wissen wo das Problem lag und wie die Behebung ausgesehen hat.
Ich würde dann mal präventiv den LM Systemreiniger rein kippen und auf der Jet den 98+ E5 tanken und dann mal auf die Bahn. Macht das aus eure Sicht Sinn?
-
Bei uns in Österreich ist es noch schlimmer und das erwähnte Dokument der EG wird zwar gelegentlich mal erwähnt, hat aber noch nieeeee jemand dann vorzeigen können und auch ein Dokument mit Traglast gibt es meiner Meinung nach nicht für Original Felgen des FL Modells.
Jo eh, ich mach mir da überhaupt keinen Kopf. Hab den Spider jetzt die 4 Saison und fahre mit den 18er Blackline in der Gegend rum. Hat bis dato noch niemand interessiert und beim Pickerl gibt es auch keinen Stress ...
-
Wie alle Matt Lacke zwar optisch der Knaller, der Pflegeaufwand aber leider sehr hoch und Lackausbesserungen können nur ganz wenige Profis. Hatten damals überlegt die Giulietta in Grigio Opaco zu kaufen haben uns aber nicht drüber getraut, war mir dann zu heikel ...
-
Mit dem mindset wird's nichts
, Red dem Wagen gute Worte ein wenn du ihn wieder siehst. Vielleicht noch eine wäsche dann wird's 
Wäsche hat er dringend nötig, hat letzte Woche Donnerstag als ihn sehen und fahren durfte nicht gut ausgesehen ... Aber ja wenn er bis zu Weekend fehlerfrei bleiben sollte bekommt er am Sonntag ein Premiumwäsche spendiert
... -
Aus Deutschland aus Italien ist am Ende wurscht ist immer das gleiche Spiel. Ich persönlich nicht, kenne aber eine handvoll Leute aus meinem Umfeld die das schon gemacht haben ...
-
Ja ist ja eine coole Kiste und in Wahrheit hab ich aktuell weder Bock noch Budget hier einen Carswap zu machen. A wüsste ich nicht auf was (Estrema wäre eine Variante) oder doch Stern mit ordentlichen Motor (der frist mir dann die letzten Haare vom Kopf).
Nein im ernst am liebsten wäre mir mein Stelvio, der sieht jetzt so aus wie ich das haben wollte, mit der optimierten Software läuft das auch fein (original geht nimma) ... Ich werde berichten.
-
Komplettes Märchen. Ist innerhalb der EU völlig problemlos und eine sprachliche Barriere hat ja nix mit dem Prozess per se zu tun ...
-
Hab leider noch keine Detailinfos, die werde ich aber fix einholen. Vorallem auch die Frage stellen was hier jetzt 8 Wochen gedauert hat wenn das Problem jetzt final gelöst sein sollte.
Aber wie gesagt ich trau der Erfolfgsmeldung noch nicht, letzte Woche fuhr die Kiste auch 55 Kilometer bis der Fehler wieder aufgepoppt ist - Mal abwarten...
-
Die Werke hat sich heute gemeldet. Angeblich läuft die Kiste jetzt. Das Fahrzeug wird heute Abend überstellt, ich bin gespannt.
Wenn ich ehrlich bin trau ich der Geschichte noch nicht so ganz und so richtig Freude kommt eigentlich nicht auf ...
-
Kumpel von mir fährt den Uter auf seiner Giulietta - Musst schon zweimal Hand anlegen an der Klappe ...
-
Das Ding kann echt weg, musste zweimal hinschauen dachte es ist ein Peugeot. Was für ein

-
Fahrwerk noch runter und dann ist es auch kein Linienbus mehr

-
Danke, wollte aber eigentlich erstmal nur den Endschalldämpfer ersetzen, damit es schöner blubbert, oder bringt das so gut wie nichts? Das muss keine extreme Änderung werden.
Nur ESD bringt in der Regel nix, wenn es etwas mehr sein soll dann muss auch das Rohr ab Kat ran. Außer Supersprint Race mit den kleinen Pötten ala H2 von Ragazzon - Ohne E Prüfzeichen ...
-
Ist Ulter eine polnische Firma? Wie ist der hier https://ultersport.de/online-s…-duet-premium-754#os-3036
Yep, Klappe gammelt regelmäßig fest und bei geschlossener Klappe kommen die Abgase nur aus einer Seite raus ... Nicht meins
-
2 fahren bei der Mille dieses Jahr im Tross mit. C0273023-0BA5-421A-8A14-2ABAF5F75515.jpeg

-
Leider nein ...

-
Finde es immer recht spannend das mein hier Funktionien nicht homogen durchzieht. Gibt es auch nur bei Alfa Romeo

-
Ragazzon ab Kat. Edelstahl Qualität ist zwar nicht so prall aber Sound nach einer Einfahrphase fein - Ansonsten Supersprint ist halt ohne E-Zeichen ...
-
Ist beim Stelvio auch so ...
-
Sollte jeder Händler für dich abfragen können ...
-
Das Pano ist in der Tat kein Must Have. Die Estrema sind wohl alle mit ausgeliefert worden, hab zumindest noch keinen ohne gefunden ... Würd es halt nicht verwenden bzw. nur ausstellen dann sollte es auch keinen Ärger geben.