Das sind bei uns auch die 97 Grad, und geht zumindest bei mir auch rasch wieder runter ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Ja ist normal ...
-
Und welcher? Weiss man genaueres?
Leider nein. Der Informationsfluss war eher mau. Meine Vermutung die haben beim Service beim Zündkerzentausch im Jänner einen Bock geschossen, dann wurde das wohl behelfsmäßig repariert aber der Stecker wäre wohl schon im Februar/März eigentlich zu tauschen gewesen.
Keine Rechnung mache daher auch keinen großen Wind
...
-
Benvenuto
Alfista per sempre ...
-
Der Zug ist abgefahren ...
Keinen Sportwagon, kein Coupe und kein Spider, seit wie vielen Jahren?
Dafür braucht man keine Nachfolgemodelle mehr, diese Märkte hat Fiat, FCA und Stellantis bewusst aufgegeben
Das befürchte ich mittlerweile auch ...
-
1. Mein Geschmack hat sich noch nie an der Mehrheit orientiert.
2. Viele Alfas, die sehr vielen Menschen sehr gut gefallen, haben sich trotzdem schlecht verkauft.
Sehe ich auch so - Die Stückzahlen die verkauft werden bzw. wurden sind ja auch bei Giulia und Stelvio sehr überschaubar. Was Alfa Romeo fehlt sind halt würdige Nachfolgemodelle. Heuer erst wieder in Italien gesehen wie viele Mito und Giulietta in Italien unterwegs sind. Dafür gibt es halt keinen Nachfolger aus meiner Sicht, und auch nicht alle wollen SUV, Elektrisch oder 3 Zylinder Motoren fahren ...
-
Würde zur Giulietta mit QV Line Ausstattung und dem 120 PS Motor raten. Komplett problemloses Fahrzeug mit zuverlässigen Motor und vernünftiger Leistung ... Budget könnte aber vielleicht knapp werden.
-
Nö vom Händler gekauft und ist komplett Stock.
-
Wechselintervall 100.000 Kilometer da find ich den ausgerufenen Preis jetzt nicht dramatisch ...
-
Der hat da nix gemacht. Ist ein Diesel B-Tech aus 2019 und hatte auch mal Probleme mit dem NOX Sensor. Konnte via AlfaOBD den Fehler einfach löschen ...
-
Ja schnurrt wieder seit über 1000 Kilometer. Beim mir war es am Ende des Tages ein Stecker vom Motor Kabelbaum ...
-
Na bei dir ist aber auch richtig was los. Der Kat kann bei 88 TKM noch nicht hinüber sein, meiner Meinung nach ist das irgendein ein Sensor der nix oder falsche Werte liefert ..
-
Also bei meinem Kumpel geht das auch mit verbauten SGW ...
-
alles klar ... Dafür darf kein SGW verbaut sein. Kiste müsste aber mit dem Baujahr offen sein ...
-
Lesen kannst auch mit SGW, sogar Fehler löschen was habt ihr den für ein Problem?
BTW weil es mich interessiert, wieso habt ihr die Giulia aus US geholt? War das soviel günstiger?
-
Leute das hättet ihr euch sparen können
- Wurde erst ab 2018 verbaut ...
-
Deaktiviere eigentlich seit meinem Besuch des Elektroteufels immer manuell, vergesse aber auch das eine oder andere mal. Wäre also ein durchaus sinnvolles Gadget für den ausgerufenen Preis ...
-
Die schwarzen sind um Welten hübscher ...
-
Was macht der da am Getriebe für Optimierungen?
-
Spritverbrauch bleibt bei gleicher Fahrweise gleich. Ich war bei Upsolute Chiptuning in Traiskirchen. Kann ich empfehlen. Anrufen, Termin vereinbaren, hinfahren und danach Spaß haben.