Ja schnurrt wieder seit über 1000 Kilometer. Beim mir war es am Ende des Tages ein Stecker vom Motor Kabelbaum ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Na bei dir ist aber auch richtig was los. Der Kat kann bei 88 TKM noch nicht hinüber sein, meiner Meinung nach ist das irgendein ein Sensor der nix oder falsche Werte liefert ..
-
Also bei meinem Kumpel geht das auch mit verbauten SGW ...

-
alles klar ... Dafür darf kein SGW verbaut sein. Kiste müsste aber mit dem Baujahr offen sein ...
-
Lesen kannst auch mit SGW, sogar Fehler löschen was habt ihr den für ein Problem?
BTW weil es mich interessiert, wieso habt ihr die Giulia aus US geholt? War das soviel günstiger?
-
Leute das hättet ihr euch sparen können
- Wurde erst ab 2018 verbaut ... -
Deaktiviere eigentlich seit meinem Besuch des Elektroteufels immer manuell, vergesse aber auch das eine oder andere mal. Wäre also ein durchaus sinnvolles Gadget für den ausgerufenen Preis ...
-
Die schwarzen sind um Welten hübscher ...

-
Was macht der da am Getriebe für Optimierungen?
-
Spritverbrauch bleibt bei gleicher Fahrweise gleich. Ich war bei Upsolute Chiptuning in Traiskirchen. Kann ich empfehlen. Anrufen, Termin vereinbaren, hinfahren und danach Spaß haben.
-
Gab es den Tonale bereits 12/22 mit 280PS ?? oder ist der im Nachhinein "gepimpt" worden ?
Da is nix mit "pimpen" - Aktuell gibt es noch keinen Anbieter die die Tonale optimieren. Den 1.5er mit max 160 Pferde bringt man wahrscheinlich nur mit mechanischen Eingriffen in diese Leistungsregion. Für den PHEV gibt es aktuell nicht mal eine andere Auspuffanlage ...
-
Ah jetzt verstehe ich ...
-
Mein RA „arbeitet“ ja nun daran das der Wagen zu „meinem“ Händler gebracht wird.
Im Rahmen der Alfa Garantie, wird der Wagen ja zum von der Panne am nächsten entfernten Alfa Händler gebracht, der wie gesagt erst in 2-3 Monaten tätig werden möchte, da er seine eigenen Kunden bevorzugt.
Deswegen sind diese ganzen Premiumversprechen für die Tonne. Funktioniert einfach für den Kunden nicht - Viel Erfolg und hoffe der Tonale kommt bald wieder auf die Strasse zurück ...
-
So mal ganz nebenbei, weiß man schon was die Kiste hat? Könnte ja vielleicht auch nur ganz simple eine defekte Batterie sein oder ähnlich banales.
Und warum lässt du die Kiste nicht von einem Abschleppdienst in die Werke deines Vertrauens bringen? Hab für solche Fälle eine ÖAMTC Mitgliedschaft die mich sogar aus dem europäischen Ausland holen würden ...
-
Bestellst dir einfach dieses Teil
https://shop2.eng-custom.com/i…telvio-startstop-off.html
Musst nur den Lichtschalter aushebeln und das Kabel dazwischen Stecken. Ist sogar ein Hebel Tool dabei, dann bleibt bei jedem Start die zuletzt gewählte Einstellung Erhalten. Einbau beträgt keine 5 Minuten und man muss kein Mechatroniker dazu sein.
Wie funktioniert das mit den Knopf bzw wie ist das gedacht? Das Ding ist ja dann verbaut und nicht mehr im Zugriff ...

-
Ich könnt mich daneben hinstellen und meinen Tankdeckel aufmachen
... -
Ist wie mit den verchromten Ansaugrohren bei deinem Busso

-
Hab das Licht im Kofferraum ausgeschaltet. Hat bei mir auch rumgespackt vermutlich wie du schreibst der Schalter, war mir aber nicht wichtig da ich das Licht nicht benötige ...
-
Man weiß das sie verbaut ist
... -
Bin am 3. Juli auch eingeladen, zur Sommerstage mit Vorstellung des kleinen Polen in Wien am Donaukanal. Weiß noch nicht ob ich hinschaue, soll angebliches Italienisches Buffet geben. Könnte man glatt machen, muss ja nicht wegen dem Auto hin ...

-
Nächste Woche Mittwoch/Donnerstag bin ich in der Steiermark auf einem Hersteller Event. Am Rückweg lege ich einen kurze Boxenstopp ein, um dem Dicken wieder seine volles Leistungspotenzial zu geben. Wenn man das mal gewohnt gewesen ist, geht es schwer ohne. Gestern auf der Bahn wieder gedacht hier fehlen ein paar Cavalli

-
Der passt auf eine reihe von Fahrzeugen lt. Beschreibung - unter anderem auch bei der Giulietta. Macht schon was her das Teil ...
-
Heute mein Vatertags Geschenk am Spider "montiert" ...

-
Nachdem heute Untertags mit 35 Grad der Sommer so richtig Einzug gehalten hat und der Dicker her musste, hab ich am Abend eine Runde mit dem Spider gedreht und meine Tochter von einer Freundin abgeholt.
Herrlich an einem lauen Sommerabend offen zu fahren. Bei der Gelegenheit am Spider die 65.000 Kilometer voll gemacht

-
Und deine negative Meinung dem Auto gegenüber haben jetzt langsam auch die letzten verstanden
Komisch nur das egal mit wem ich offline rede finden das Auto super.
Ein GTV Fahrer wird sich dafür vielleicht nicht begeistern aber neue interessierte die dann im Endeffekt Alfa Romeo am Leben erhalten werden
Wenn es kommerziell helfen sollte und die Marke weiterlebt, und mal vielleicht wieder interessante und stilvolle Fahrzeuge kommen, soll es mir recht sein.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - solange versuche ich einstweilen meinen aktuellen Fuhrpark durchzubringen ...