Naja haben halt leider auch Recht, hat auch mein Schwiegersohn bestätigt das die Anmutung der Plastikteile eher weniger Premium ist. Ich hätte hier halt Leder zum Einsatz gebracht und statt dem Klavierlack hätte ich hier das Alcantara weitergeführt ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Meiner ist Zulassung 05/2004 ...
-
Ein kleiner Reminder schadet denke ich nie
-
Nervt ziemlich wenn ich ehrlich bin - Hat jemand eine Idee wie man das abgestellt bekommt? Meine ersten Versuche mit Filzstücken waren leider nicht erfolgreich ...
Das wäre die indische Lösung: https://www.auto-doc.at/permat…3ttwbwEAQYAiABEgIYSvD_BwE
Einklappen tu ich die Spiegel eh nicht ...
-
Bei mir wackeln nicht die Spiegel sondern das kompletter Gehäuse ...
-
Ciao ragazzi!
Sagt mal wackeln eure Außenspiegel auch so. Beifahrerseite schlimmer als Fahrerseite, da ist jede Menge Luft drin und wenn die Straße schlecht ist hab ich Shaking Mirrors (und kommt nicht von den Bässen)
-
Heute gemeinsam mit meinem Werksmechaniker die Spiegelkappen an der Giulietta mal fix in der Mittagspause getauscht und die Bella sauber gemacht. Morgen ist der Dicke dran und am Sonntag der Spider. Wurde gestern von einem Regenguss überrascht ...
-
Du hast einen Tributo bestellt der noch nicht geliefert wurde und denkst über ein neues Pendlerfahrzeug nach? Bin grad etwas verwirrt ...
-
Da sind bei jeder 4 Düsen drann. Ich hab das fast ident mit den Flachbalken und passt. Ist mit dem einstellen etwas tricki aber geht einwandfrei. Hab den Originalkram in der Garage rumliegen.
Gestern wieder im Einsatz gewesen, wenn man hier die Scheibenwaschanlage betätigt bricht erstmal die Sinnflut los
...
-
Meine Vermutung ist, das nur sehr wenige Petrolheads die 916er Baureihe am Radar haben...
-
Bin grad erschrocken dachte dein Dach ist rostig ...
-
Der Preis ist leider im Vergleich zum Mitbewerb (Tesla ist hier aus meiner Sicht die Benchmark) nicht kompetitiv. Ich gehe mal davon aus das so ein Junior Veloce heute in einem Jahr für 10k weniger beim Händler als Tageszulassung zu haben sein wird. Das ist immer noch viel Kohle für ein kleines Elektroauto. Wenn er aber so wie berichtet wurde richtig Spaß macht - Warum nicht?
-
Aktuell geht gar nix - Die Fahrzeuge stehen wie Blei. Bestes Beispiel die beiden Spider. Der erste 2.0 TS hat mit 14.000 Euro gestartet. Ist halt leider mäßig spannend in Schwarz/Schwarz dafür keine Kilometer. Der zweite ein JTS soll fast das selbe Kosten und hat doppelt so viele Kilometer. Sind beide schon seit über einem Jahr inseriert ...
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/alfa-romeo-spider-2-0-twin-spark-873126998
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/alfa-romeo-spider-gtv-916-2-0-jts-1811277494
-
Ziemlich verwirrend das ganze Inserat - macht jetzt nur bedingt einen seriösen Eindruck auf mich ... Und Garantie verlängern geht auch nur im ersten Jahr also in dem Fall ist die Bella im September raus aus der Garantie ... Der Link ist übrigens auch tot
-
Klar aber wie gesagt würde ich das einmal einstellen und gut, und bei reinem Schönwetterbetrieb wird Rost kein Thema sein ...
-
Bei reinem Sommerbetrieb und statischem Setup wäre der Punkt wohl zu vernachlässigen würd ich meinen ...
-
Warum? Was kann das besser?
-
Auf jeden Udo, ich würde sogar sagen, immer Gewinde FW.
Das dreht man runter wie man will und fertig.
Das ist auch nur ein KW
Ja ich weiß, finde den Kurs ned so schlecht ...
-
Würde mir wenn meines mal durch sein sollte, das Novitec Stradale holen ...
-
Hab das V2 drin und bin sehr zufrieden damit. Fährt um Welten besser wie Original.DSC07366.jpgDSC07376.jpgDSC07378.jpgDSC07376.jpgDSC07382.jpg
Optisch ein richtiger Kracher, nicht zu viel nicht zu wenig. Fahrtkomfort noch vorhanden?