Kann mir auch gut vorstellen das der Veloce im Kurvengeläuf ziemlich Spaß macht und gut ums Eck geht. Der Bimmer ist ja dagegen ein Einfamilienhaus auf Rädern der muss erstmal sein Gewicht ums Eck werfen ... ![]()
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Kann bitte mal wer mit Eper Zugang die Teilenummer checken: 01561506430
Soll über eine Lenkradheizung verfügen - Grazie Mille
Erledigt, hat keine Heizung und ist noch dazu beschädigt. Übrigens Original kostet das Facelift Lenkrad 1800 Euro

-
Pfuu ist durchwachsen würd ich meinen. Dürfte wohl welche geben die problemlos fahren, und andere wieder mehr in der Werke stehen als auf der Strasse bewegt werden. Gab glaube ich mehrere Softwareupdates wo ziemlich viel Themen gefixt wurden, ist halt immer auch die Frage wie dann die Werke mit den div. Updates umgeht und immer gleich durchführt ...
Ich würd mir keinen holen, dass hat aber auch andere Gründe wie zum Beispiel die zu hohe Sitzposition und der zu kleine Kofferraum sowie die mäßig spannenden Motoren. Hat leider nur mehr sehr wenig mit Amore Motore zu tun ...
-
Einen Busso um das Geld muss man einfach kaufen
Hätte keine Sekunde überlegt ... -
Meine Kofferraumbeleuchtung ist auf Dauer aus, da ich die noch nie gebraucht hatte ...

-
Dass der NoX-Sensor Probleme macht, lese ich tatsächlich zum ersten Mal. Will ihn dein Händler nicht auf Gewährleistung wechseln oder warum soll das der Bosch-Service machen?
Ist beim Diesel nicht so unüblich. Kumpel hatte das auch schon, Problem ist wohl der Bosch Sensor hat jetzt eine von Magneti Marelli verbaut bekommen seit dem ist Ruhe ...
-
Ist im Winter echt eine feine Geschichte

-
Hab jetzt mit einem anderen Italiener geschrieben, und es gibt tatsächlich Unterschiede. Hätte ein neues gefunden, Preis hätte auch gepasst nur leider nicht beheizt. Er hat gemeint er meldet sich wenn er ein beheizbares rein bekommt ...
-
Bin mir leider nicht sicher ob die nicht sowieso immer einen Heizdraht verbaut haben. Der Italiener reagiert leider nicht auf meine Frage ...

-
ATU ist echt der letzte Rotz. Kannst maximal Pfelgeprodukte kaufen aber die Werkstatt kannst komplett vergessen. Bei Andre bist du aber in den besten Händen ...
-
Benvenuto Alfista

-
Solange Flugzeuge fliegen und Kreuzfahrtschiffe unterwegs sind, ist die Diskussion komplett für die Fische. Dazu stoßen wir im Vergleich mit unsern Kisten so wenig Co2 aus das es nicht wirklich ins Gewicht fällt, und die Luftfahrt zahlt nicht mal Steuern auf das Kerosin ...
-
Die originale Abdichtung würde ich entfernen und stattdessen das Alubutyl verarbeiten. Regen ist bei mir auch eher kein Thema und das Alubutyl ist ja auch wasserabstoßend ...
-
Guido solo un'Alfa Romeo con motore a benzina

-
Anmelden würd ich den wahrscheinlich auch nicht, ist auch ab Werk ohne Typisierung das heißt das dürfte dann auch noch mal eine extra Challenge werden nehme ich an. Aber ist ohnehin alles nur Theorie denn selbst der reine Kaufpreis ist gaaannnzzz weit weg von meinem Budget

-
2019 ging auch noch. Lane Assist ist immer aus bei Start der Rest nervt nicht ...
-
Ja das ist in der Tat interessant. Wenn du zweimal eine Rolle bestellst kostet der Versand nix, bei 2 auf einmal kommen Versandkosten dazu. Dürfte wohl am Gewicht liegen ...
-
Hol den Fred hier nochmal hoch. Hab eine Frage zum Dämmmaterial. Reichen 2 Quadratmeter für beide Türen?
ABM Alubutyl 2,5 mm x 40 cm x 5 Meter = 2 m² Dämmmatte Anti Dröhn Sounddämmung DämmungZertifikat REACH Die dickste BUTYL-Schicht! Die Isoliermatte besteht aus 2,4 mm Butyl und 0,1 mm Aluminium + Aktivschutz. Arbeitet bei Temperaturen zwischen…www.amazon.deWenn ich mir die "nackte Türe" so ansehe würd ich meinen das sollte reichen: Würde auch die Türverkleidung innen dämmen, das könnte dann aber möglicherweise knapp werden ...
Tür links vorne ALFA ROMEO GTV (916_) 2.0 T.SPARK 16V (916.C2__, 916C2C00) 15360167 | B-PartsFinden Sie Tür links vorne, passend für ALFA ROMEO GTV (916_) 2.0 T.SPARK 16V (916.C2__, 916C2C00) 15360167. Online kaufen und profitieren Sie von ✓ Schnellem…www.b-parts.comInputs welcome

-
ja die 200 PS Benzin Variante bis 2022 angeboten, mit Stage 1 auf über 300 PS. Die 280 Limo bekommst du in AT nur als Q4, in DE glaube ich schon als Heckantrieb
Q4 war immer Allrad, allerdings kannst mit dem Tool vom Holländer den Allrad deaktivieren und dann hast RWD
-
... die 200-PS-Variante? Weil die Maschine die selbe ist wie bei der 280-PS-Variante zu einem günstigeren Kurs?
Das du aus den 200PS dem Dampf rausholen kannst

-
Mit der Stage 1 knallt es noch etwas mehr
- Ja ist schon geil die 200PS Variante ... -
Motorsteuergeräte würd ich tatsächlich nur so senden. Wäre echt doof wenn das Paket verschwindet und die Karre dann lahmgelegt ist ...
-
Das mit Spritsparen ist glaub ich eher so eine Stammtischgeschichte. Ein Motor der mehr Leistung hat braucht auch mehr Sprit. Das mit den Einsparungspotenzial ist denke ich eher Marketing - Kontaktdaten https://www.italoecu.de/#/ Standort Berlin
-
Bin am überlegen mir ein Facelift Lenkrad zu organisieren. Sind die alle beheizt oder gibt es hier welche ohne Heizung? Ist leider aus den Verkaufsanzeigen nicht immer rauszulesen ...
-
Im Stelvio mit Brembo und EBC GreenStuff gibt es kein quietschen ...