Würde meinen hier stimmt was nicht. 1 Liter Öl auf 2.500 Kilometer ist definitiv nicht normal ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Hab ich am Spider auch, speziell wenn es heiß ist und immer nur beim an bremsen. Bremse ich härter ist es weg ...
-
Naja finde das auch schon bei der kleinen Version sinnvoll. Im D ist das Ding bretthart und im Race (sofern nachgerüstet nochmal härter), da sind die Feinabstufung dann schon ganz nett. Aber ja ist motzen auf hohem Niveau ...
-
Kenn ich, hab den auch schon mal angeschrieben wie ich damals verzweifelt gewesen bin. Hat leider kein adaptives Fahrwerk ...
-
Zwei Fragen?
Ist der Wechsel des Öls vorgeschrieben oder ist das eine Präventivmaßnahme?
Beim Ölstand kontrollieren muss das Verdeck manuell geöffnet werden, da sonst der Ölstand verfälscht wird - korrekt?
-
Klingt vernünftig würd ich meinen ...
-
Würde sagen Alu tut es - Was verlangen die Boys? Achtung Zoll kommt noch drauf wenn du aus UK bestellen solltest ...
-
Configurator | Totem Automobili
So würde ich ihn mir bestellen - Es fehlen aber leider ein paar Euros
...Problem ist der Preis ist ohne Steuer und in Österreich kommt dann noch die NovA dazu. Da geht dann von einer Million nicht mehr viel ab

Mich würd ja interessieren wie viele Fahrzeuge da bereits gebaut und verkauft wurden? Und ist das Teil dann auch schon in der EU typisiert?
-
-
Wie das klingt !!!!
Hammer einfach Endgeil ... -
Wobei ehrlicherweise der Preis von dem Totem GT Super im Vergleich zum neuen 33er einigermaßen stimmig erscheint, und auch die "kleine Version" mit 600 Cavalli und keinen 1,2 Tonnen Eigengewicht mächtig andrücken dürfte. Da gibt es nicht mehr allzu viele Gegner ...

-
Wahnsinn alleine die Farbauswahl ist der Hammer ...
-
Sehr vertrauenerweckend der Laden ...

-
Mir wäre der Style zu auffällig, damit bist du bei der Rennleitung immer der erste der rechts ran muss. Wenn da nicht alle Schrauben die verändert wurden eingetragen sind wird das jedes mal ein Eiertanz, darauf hätt ich keinen Bock mehr ...
-
War bei mir die erste Maßnahme nach 3 Monaten. Interessiert niemanden hab die Originale Anlage aufgehoben, da ja damals noch nicht klar war das ich in nach dem Leasing raus kaufe. Hatte auch 3 Garantiethemen und da war die Ragazzon Anlage kein Thema ...
-
Peinlicher geht's echt nimma ...
-
Hab ich leider alles nicht. Das ginge nur gesagt halt nur mit Hilfe ADAC. Das wäre der Plan B, wenn er irgendwann gar nicht mehr will.
Ist immer recht praktisch sowas dabei zu haben ...
-
Ist zu 99% die Batterie sonst hättest die Fehlermeldung nicht. Hast du die Möglichkeit via OBD den Batterieladezustand auszulesen? Wette der ist im Keller ...
Schon mal mit einem Booster probiert? Springt die Kiste dann gleich an?
-
155, 156 oder 166 also Limo wenn. Gibt eh einige Angebote auf autoscout
-
-
Herrlich der Sound von dem Busso - Leute irgendwann brauch ich sowas auch

-
Am Ende des Tages ist es schwierig wenn man aus dem Alfa Lager kommt. Im normalen Budgetrahmen gibt es eigentlich nix und der deutsche Mainstream steht an jeder Ecke. Bin ehrlich gesagt nicht unglücklich den C400 nicht gekauft zu haben. C Kombis sieht man wie Sand am Meer fahren. Okay jetzt ist der C400 sicher der Exote unter den C Kombis aber das ist ja von außen nicht zu erkennen. Steht übrigens nach wie vor zum Kauf, denke das wird auch noch eine Weile dauern ... Der Dicke schnurrt übrigends wieder problemlos, als wäre nie was gewesen, und nach der Leistungskur vor zwei Wochen geht's auch wieder vorwärts so wie sich das gehört

-
Wir haben das Active Sound System bereits gekauft. Das iste eines der besten auf dem Markt.
Und au h bereits eingebaut.
Die Frage ist ob es jemand verbaut hat und seine Sound Einstellung teilen möchte.
Du meinst das Active Sound System von Alfa Romeo? Was willst da einstellen?

-
Außen auf dem Kunststoff, der sah schon ziemlich mitgenommen aus ...
-
B-Säule am 147 mit Carbon Folie wieder hübsch gemacht. Ging erstaunlich gut und die Folie war super zu verarbeiten ...