Die blocken meine IP, schade.
Probier mal den Autoscout Link ...
Die blocken meine IP, schade.
Probier mal den Autoscout Link ...
Schwebt ja schon länger im Raum herum, jetzt steht doch glatt ein 3.2er Busso gleich ums Ecks.
Erste Sichtung am Sonntag eigentlich gar nicht so verkehrt. Lack soweit gut, Haube und Frontscheibe hat einige Steinschläge, China Allweather auf 18 Zoll Felgen etwas angekratzt aber alle noch im Rahmen. ZR 2022 gemacht, letzter Ölwechsel 2021. Motorraum hat leider keine Liebe erfahren hier müsste man ran gehen. Innen alles frisch keine großen Abnutzungserscheinungen. Am Freitag wird probe gefahren und dann auf der Bühne von unten nach dem rechten gesehen.
Was meinen die geschätzten Alfisti?
Spider heute sauber gemacht und ins Übergangsquartier (Parkdeck bei mir ums Eck) bei Kilometerstand 66.950 "eingewintert" - In der Garage steht noch das Grundwasser.
Der Dicke hat eine Wäsche bekommen, nachdem er ja jetzt Aufgrund des Totalausfalls der Westbahnstrecke öfter dran kommt ...
Rosso 147 Ledersitze eingelassen
Müsste man dann auch in Nero bestellen ...
Numero Cinque heute angemeldet und schnurrt wie ein Kätzchen. Tank mit E5 98+ voll gemacht und LM Systemreiniger habe ich ihm auch noch gegönnt. Tochter Numero Due hat heute die Führerscheinprüfung geschafft und somit kann es losgehen
Hier sieht man schön wie das Nero die Designunfälle kaschiert. Die 20er und das dezent tiefere Fahrwerk und die Kiste steht solide da. Gefällt mir, was halt hier nicht passt ist der Preis ...
Sieht selbst gedruckt aus oder gekauft ...
Im italienischen Aftermarket wird es sicher die 20 Zöller zu kaufen geben. Die Speditionskosten kommen halt noch drauf, oder man fährt runter und holt sie direkt von einem der Amicis die hinter dem LKW herfahren und warten das was runter fällt
Das sehe ich genauso. Leider nicht für die Ibrida Version vorgesehen 😞
Naja da werden sich sicher Kanäle auftun. In Italien kann man ja so ziemlich alles kaufen ...
Mich hat der Satz für den Eco 99 Euro gekostet. Für den 2.0 kosten die originalen Kerzen 159 Euro ...
Dann ist der 105 PS Eco aber verdammt schlapp . Denke das mein 120 PS nicht gerade ein schnelles Auto ist. Auch wenn ich 996 und Dodge mit Hemi hatte die andere Leistung hatten. Der 2.0 TS Spider geht gegen den 147 mit den 150 PS wesentlich besser. Und der 147 wird anständig gewartet. Steuerzeiten usw alles einwandfrei.
Der ex 916 V 6 ist natürlich nicht vergleichbar.
Der Eco TS ist in der Tat ein sehr gemütlicher Geselle und alles andere als Cuore Sportivo. War halt die meist verkaufte Version - zumindest in Österreich - und der Motor ist komplett unauffällig und hält wahrscheinlich ewig bei entsprechender Pflege ...
Ist echt motiviert ...
Nachdem das Radio im Spider relativ weit unten montiert ist, stört mich das eigentlich nicht, weiß aber was du meinst ...
Original Blaupunkt 1 Din? Habe ich letztes Jahr für nen Fuffi bei Kleinanzeigen verkloppt, wollte keiner haben. War das Originale aus meinem 916er Spider aus 2003.
Davon hab ich auch drei im Keller liegen - Wird vielleicht auch mal was wert sein ...
Komplett verrückt für so ein olles Ding soviel Geld auszugeben. Das kann doch nix und nur weil es original und selten ist soll das jetzt ein Vermögen kosten?
Die Venti sind definitiv die schönsten Felgen, der Rest ist so eher mauer Durchschnitt ...
Welche Modellversion?
156PS Elektro mit Corsa Paket
Ich bin schon gefahren - Ohne Anmeldung ...
In welcher Version hatte der Spider denn diesen runden Knopf für den Warnblinker? Kenne nur den länglichen der ersten Phase und den dreieckigen nach dem ersten FL. Interessant, dass es da noch eine Variante gab
Phase 3