1 ist ab MY20 und 2 ist bis MY19
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Mir hätte es besser gefallen sie hätten den Kotflügel ausgestellt. Soll aber wohl Racing Flair versprühen ...
-
In Österreich ist das leider echt ein Drama. Da schlägt die Motorbezogene Versicherungssteuer richtig gnadenlos zu. Da kostet so eine Q dann schon im Stand richtig Kohle - Leider
... -
ja das Fahrzeug dürfte nur in pflegenden Händen gewesen sein. Gibt für alles was am Fahrzeug gemacht wurde einen Beleg. Also so wie man sich das vorstellt. Alle Schlüssel vorhanden, Codekarte, Serviceheft und Bedienungsanleitung. Hab ehrlich gesagt nur beim ersten den ich mir angesehen habe, einen ähnlichen Zustand gesehen.
Der war allerdings ja leider nicht zu meiner Körpergröße passend da 2001. Selbst die Dichtungen sind alle noch schön weich, keine Kratzer oder abgegriffene Stellen. Fahrverhalten war Top keine Knarzen, quietschen oder ähnliches. Lenkung super direkt - Bin gespannt, auf meinen ersten Cabrio Sommer seit 20 Jahren. Meine Frau hat vor unseren Kindern ja einen MX-5 aus 91 ...
-
Naja das Problem sind wohl die 175k für die meisten hier
- Was mich aber echt stören würde sind die Overfenders hinten. Das passt so gar nicht wie ich finde ... -
Ach du heilige. Da sind die Klappen extra aufgemacht worden das es schön in die Halle rein bollert - Hab Gänsehaut ...

-
Sehr gut so soll es sein. Irgendein Hobby braucht der Mann
... -
Bekomme auch keine Mails mehr ... Schon seit einer ganzen Weile
-
Benvenuti - Das klingt ja mal ganz nach einem echten Alfisti

-
Hier in der Österreich kannst du Carbon Scudetto und Carbon Spiegel ab Werk bestellen ...
-
der ist böse - Aber geil ...

-
440 Euro sind halt echt eine Ansage für das was dann im Endeffekt geliefert wird.
Den Italia Stripe gibt es auf ebay für 10 Euro oder so das Paar wenn man seine originalen "aufpeppen" möchte ...
-
na zum
hab ich mir gestern einen schönen klassischen Spider mit 2.0 Twinspark Motor und 150 Cavalli gekauft ...
-
So jetzt ist es doch noch passiert. 916 Spider 04/2004 Grigio Chiaro Met. wurde heute nach eine Probefahrt und Sichtung der Wartungsdokumente gesichtet für gut empfunden und gekauft. Kilometerstand 48.000 kein Wartungsstau, Hammer Farb, Lederkombi mit 18" Blackline GT Felgen und Biscione Racing ESD. Preis war aus meiner Sicht gut, Satz 17" Zoll Sportiva Felgen in gutem Zustand und Original Auspuff ebenfalls im Hammerzustand gab es auch noch dazu. Wird zum Verkauf gebracht.
Fotos folgen nächste Woche hab aber heute schon eines neben dem Dicken machen müssen.
-
Das LM 2-Takt Öl kipp ich in meine alte Vespa auch rein. Perfekt keine rußen und keine Ablagerungen und 5 Liter kosten 37 Euro auf Amazon ...
-
Hatte damals 2 Wochen Lieferzeit ...
-
Gute Frage, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die für einen Ersatzteil zwei verschiedene Artikelnummer haben ... Vielleicht ist deine Artikelnummer schon ausgeschnitten für die AHK?
-
Hätte damals diese Teilenummer bestellt: 156158407
-
Nein leider, Leasingfahrzeug mit Werksgarantie das ist mir dann zu heikel. Wenn er mir gehören würde hätte ich das schon längst gemacht ... Wandschrank ist ja liebevoll gemeint
... -
naja die Frage ist halt immer wie oft man das Drehmomant dann abruft. Wirst ja nicht pemanent das Pedal durch drücken - aber beim überholen oder am Berg ist das sicher fein wenn der Wandschrank ordernlich vorwärts geht ...

-
Gibts vielleicht Fotos? Würd mich interessieren wie das jetzt aussieht ...
-
Dürfte schon passen. Bei dem kommen die selben Werte: https://chiptuning.tuningcompany.at/ Das ist halt dann schon eine Ansage. Weil den Drehmomentzuwachs spürt man garantiert ...
-
https://allcartuning.com/pkw/A…17-2020-2-2JTD-210PS.html
Kostet fast nix ...
Ob man das allerdings tatsächlich braucht? Ehrlich gesagt wahrscheinlich nicht. Am coolsten ist ja die Leistungssteigerung bei den 200PS Benzinern. Hat um das selbe Geld nachher 340 Pferde - das macht dann schon Sinn ... https://chiptuning.tuningcompany.at/ -
Naja bei 30PS Mehrleistung und dem Kilometerstand aktuell sollte da nix sein. Fahren ja einige optimierte Giulias und Stelvios herum und Andre hatte da bis dato noch keine Folgeschäden oder?
-
na das ist ja mal ein "gelungener" Response vom Support. Hättest in eine Tüte auch reinreden können ...