Was hat er den für einen Preis ausgerufen?
Hab ihn gefunden - Also ich würde hier schon unter 40.000 Euro gehen. Die Ausstattung ist jetzt nicht so üppig ich würde hier 39.900 ansetzten - Service wurde schon eines gemacht?
Was hat er den für einen Preis ausgerufen?
Hab ihn gefunden - Also ich würde hier schon unter 40.000 Euro gehen. Die Ausstattung ist jetzt nicht so üppig ich würde hier 39.900 ansetzten - Service wurde schon eines gemacht?
Soundmodul machts möglich....da kannst Du dann den Hubraum sogar variabel gestalten...
... Was für ein Mist alter Verwalter jetzt dreht sich die Erde nimma lang ...
Also hier fahren schon ein paar von den Mustang-E durch die Gegend
Echt jetzt? Das ist so was von abartig das ich keine Worte dafür finde. Wer kauft sich so was? Mustang ist für mich V8 Geboller als E wäre das für mich komplett unvorstellbar ...
Ja mal sehen. Das die Plattform nicht weiterentwickelt wird heißt ja nicht zwingend das sie komplett eingestellt wird. Und ganz ehrlich bei dem ganzen Elektrohype wäre es aus meiner Sicht fatal den Verbrenner komplett ins Ecks zu stellen. Siehe jetzt auch die Blüten mit E-Mustang und E-Harley - Das wird keiner kaufen und somit werden die Hersteller das mehr als Zeichen sehen als hier auf einen wirtschaftlichen Erfolg abzielen ...
hmm nicht so toll. Hab beim meinem MY19 keine Probleme diesbezüglich. Was hast den für ein Baujahr? Sollte jedenfalls über den Händler gespielt kein Problem werden. Gibt doch eine Lackgarantie zumindest für 36 Monate ...
Na das klingt doch schon mal ganz gut würde ich sagen. Würde wenn der Preis stimmt dem MY19 den Vorzug geben schon alleine wegen der Garantie.
Ausstattungen sind manchmal leider seltsam keine Ahnung was sich die Händler da gedacht haben. Kleiner Bildschirm ist halt nicht so toll und die Stoffsitze sind vom Seitenhalt eine Katastrophe wie ich finde, aber das muss ja nicht zwingend auf dich zutreffen ... 190 oder 210PS geben sich wahrscheinlich nicht mehr viel und zur Not kann das ja angepasst werden
...
Der eine spricht vom Zahnriemen, der andere Antwortet mit einem Keilriemen, Zitat. Grosse Klasse wirklich.
Und da spare ich mir ,im Moment, noch den Kommentar zum nickname.
Der Verwender sollte diesen mal Googeln, und in sich gehen ob diese Kompetenz je erreichen kann. Oder einfach weiter nur Dünnes, dazwischen wirft.
Danke für den freundlichen Hinweis das ist natürlich quatsch. Ich sprach fälschlicherweise von Keilriemen - Zahnriemen ist aber auch fällig. By the way wir pflegen hier einen etwas freundlicheren Umgangston - Nur für die Zukunft ...
Aus der Bedienungsanleitung:
Unstaubige Umgebungen: Max. empfohlene Fahrkilometer 60.000 km. Unabhängig von der Fahrleistung, muss der Riemen alle 4 Jahre ersetzt
werden. Staubige Umgebungen oder Einsatz des Fahrzeugs unter schweren Bedingungen (kaltes Klima, Stadtverkehr, langer Leerlauf): max.
empfohlene Fahrkilometer 30.000 km. Unabhängig von der Fahrleistung, muss der Riemen alle 2 Jahre ersetzt werden.
Hier kannst natürlich beim Preis ansetzten ...
Naja wenn den ein Pfleger hatte kann nix sein würd ich meinen. Arbeitskollege hat einen First Edition damals gekauft. Hat mittlerweile knapp 100.000 Kilometer runter war genau nix ... Sind schon nicht so schlecht die Bellas aus Italien
...
alles klar, machst halt Meldung wie es gelaufen ist ...
Wann schaust du dir den Dicken an?
Die gab es damals bei Onlineräder.de zum Superdiskount Preis... ![]()
Sind die Rial Lucca. Fahre ich auch in 19" im Winter ... ![]()
Das gabs erst ab den 2018 Baujahren ...
Ohne Rückfahrkamera wäre das nicht gut. War und ist eine Sonderausstattung ...
hmm sieht eigenlitch ganz gut aus. Großes Navi Display - Musst dir halt ansehen. Serviceheft checken ...
hmm also die ersten hatten es fix nicht ...
Ich ticke da halt anders. Älter wie zwei Jahre und 20.000 Kilometer würde ich nicht kaufen. Ist aber mein persönlicher Tick ...
Bin ich fix raus, hol ich mir vorher noch die finale Edition vom Stelvio und fahre ihn dann bis es aus ist ...
Pfuu wieso so alt? Haben dir überhaupt schon Carplay?
https://www.autoscout24.at/ang…stPage&searchId=988857164
Da würde ich mir aber den auch ansehen ...
Was für ein Baujahr?
Ich krieg die Krise wenn es tatsächlich so ist ... ![]()
Na das fängt ja schon mal gut an. ![]()
Die Frage ist jetzt ob es Giulia und Stelvio noch ein paar Jahre geben wird - Die Giulietta wurde ja auch lange am Leben erhalten, oder ich kann gar nicht auf mein Leasingende warten sondern muss mir vorher noch einen Stelvio sichern ...
Hast du nicht auch ein Ticket aufgemacht beim Support?
Ein bekanntes Problem hier
Du musst per Telefon oder Mail ein Ticket beim Support erstellen lassen.
Die möchten dann ein Foto von der Fehler meldung auf deinen Display haben
Hast du das schon gefixt bekommen?