na zum
hab ich mir gestern einen schönen klassischen Spider mit 2.0 Twinspark Motor und 150 Cavalli gekauft ...![]()
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
So jetzt ist es doch noch passiert. 916 Spider 04/2004 Grigio Chiaro Met. wurde heute nach eine Probefahrt und Sichtung der Wartungsdokumente gesichtet für gut empfunden und gekauft. Kilometerstand 48.000 kein Wartungsstau, Hammer Farb, Lederkombi mit 18" Blackline GT Felgen und Biscione Racing ESD. Preis war aus meiner Sicht gut, Satz 17" Zoll Sportiva Felgen in gutem Zustand und Original Auspuff ebenfalls im Hammerzustand gab es auch noch dazu. Wird zum Verkauf gebracht.
Fotos folgen nächste Woche hab aber heute schon eines neben dem Dicken machen müssen.
-
Das LM 2-Takt Öl kipp ich in meine alte Vespa auch rein. Perfekt keine rußen und keine Ablagerungen und 5 Liter kosten 37 Euro auf Amazon ...
-
Hatte damals 2 Wochen Lieferzeit ...
-
Gute Frage, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die für einen Ersatzteil zwei verschiedene Artikelnummer haben ... Vielleicht ist deine Artikelnummer schon ausgeschnitten für die AHK?
-
Hätte damals diese Teilenummer bestellt: 156158407
-
Nein leider, Leasingfahrzeug mit Werksgarantie das ist mir dann zu heikel. Wenn er mir gehören würde hätte ich das schon längst gemacht ... Wandschrank ist ja liebevoll gemeint
... -
naja die Frage ist halt immer wie oft man das Drehmomant dann abruft. Wirst ja nicht pemanent das Pedal durch drücken - aber beim überholen oder am Berg ist das sicher fein wenn der Wandschrank ordernlich vorwärts geht ...

-
Gibts vielleicht Fotos? Würd mich interessieren wie das jetzt aussieht ...
-
Dürfte schon passen. Bei dem kommen die selben Werte: https://chiptuning.tuningcompany.at/ Das ist halt dann schon eine Ansage. Weil den Drehmomentzuwachs spürt man garantiert ...
-
https://allcartuning.com/pkw/A…17-2020-2-2JTD-210PS.html
Kostet fast nix ...
Ob man das allerdings tatsächlich braucht? Ehrlich gesagt wahrscheinlich nicht. Am coolsten ist ja die Leistungssteigerung bei den 200PS Benzinern. Hat um das selbe Geld nachher 340 Pferde - das macht dann schon Sinn ... https://chiptuning.tuningcompany.at/ -
Naja bei 30PS Mehrleistung und dem Kilometerstand aktuell sollte da nix sein. Fahren ja einige optimierte Giulias und Stelvios herum und Andre hatte da bis dato noch keine Folgeschäden oder?
-
na das ist ja mal ein "gelungener" Response vom Support. Hättest in eine Tüte auch reinreden können ...

-
Die Preise bei Koshi finde ich auch grenzwertig. Da könnte man zumindest getestet Montagmaterial/Klebenband erwarten ...
-
Bin auch der Meinung das die einfach geklebt werden ...
-
hmm dürfte normal nix sein nach 4 Jahren. Sind schon ältere Reifen gefahren macht aber keinen Spaß weil der Grip dann dramatisch nachlässt ...
-
Bei Fragen bist du hier dann eh schon richig aufgehoben ...
-
Congratulazioni! So soll es sein wieder ein Alfa Romeo der das Strassenbild hübscher macht ...
-
Wie alt waren denn die Reifen?
-
die ranzigen Bremsscheiben hinten würden mich mehr stören
... -
Auch eine Variante ...
-
Was hast jetzt für einen Preis ausgerufen?
-
Knapp 18.000 ...
-
Händler hat gerade angerufen. Am 11. Mai werden die Bremsscheiben und die Beläge im Rahmen der Garantie getauscht ...
-
Zumindest werden die Dinger jetzt von außen sowas wie hübsch. Hacken an der Sache ist nur mehr der astronomische Preis der hier wahrscheinlich ausgerufen wird und die immer noch fragwürdige Energiebilanz im generellen ...