Ja den gab es ja vorher schon ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Hast du vielleicht ein Foto, oder anders gefragt gibt es überhaupt einen Rahmen zu kaufen?
-
Ciao tutti!
Kurze Frage: Werde wohl auf kurz oder lang das Original Radio gegen was moderneres tauschen. Brauche ich hierfür wie beim 147er eine Blende oder klappt das ohne?

-
Hab den Spidermarkt ja jetzt auch gut 1 Jahr beobachtet. Die V6 sind natürlich was den Klang angeht einzigartig. In Linz steht gerade ein 3.0 zum Verkauf um 14k. Steht beim Händler und sieht zumindest auf den Fotos sehr gut aus. Die Preise die ausgerufen werden müssen ja auch erstmal erzielt werden. Hier tut sich aus meiner Sicht doch das ein odere andere Gap auf und die Anzahl der potenziellen Käufer scheint mir überschaubar. Das wissen aber auch die Händler und lassen mit sich reden wenn man nett ist ...
Trotzdem war das für mich eigentlich nie so wirklich ein Thema. Der 2.0 TS mit 150 Pferden reicht für mich zum spazieren fahren und das war dann letztendlich auch im Budgetrahmen. Wichtig ist jetzt unabhängig von der Motorisierung das das Fahrzeug durch Pflegerhände gegangen ist und entsprechend gewartet wurde. Wenn das passt ist das schon extrem viel wert ...
-
Sieht doch gut aus. Mit einem 155 hat vor ein "paar Tagen" alles begonnen
- Sehr cool viel Spaß damit! -
Ja die brauchen wir wieder ...
-
naja Porsche macht es ja bereits, wobei hier klar kommuniziert wurde das sich auch weiterhin Verbrenner bauen werden. Ich bin halt der Meinung das gewisse Dinge elektrifiziert nicht mehr funktionieren. Ferrari, Lambo, Porsche, Harley etc. leben ja von dem Motorsound, dem V8 geboller und dem Gekreische. Da bleibt ja die eigentliche Faszination komplett auf der Strecke und ich glaube nicht das sich sowas verkauft.
-
1 ist ab MY20 und 2 ist bis MY19
-
Mir hätte es besser gefallen sie hätten den Kotflügel ausgestellt. Soll aber wohl Racing Flair versprühen ...
-
In Österreich ist das leider echt ein Drama. Da schlägt die Motorbezogene Versicherungssteuer richtig gnadenlos zu. Da kostet so eine Q dann schon im Stand richtig Kohle - Leider
... -
ja das Fahrzeug dürfte nur in pflegenden Händen gewesen sein. Gibt für alles was am Fahrzeug gemacht wurde einen Beleg. Also so wie man sich das vorstellt. Alle Schlüssel vorhanden, Codekarte, Serviceheft und Bedienungsanleitung. Hab ehrlich gesagt nur beim ersten den ich mir angesehen habe, einen ähnlichen Zustand gesehen.
Der war allerdings ja leider nicht zu meiner Körpergröße passend da 2001. Selbst die Dichtungen sind alle noch schön weich, keine Kratzer oder abgegriffene Stellen. Fahrverhalten war Top keine Knarzen, quietschen oder ähnliches. Lenkung super direkt - Bin gespannt, auf meinen ersten Cabrio Sommer seit 20 Jahren. Meine Frau hat vor unseren Kindern ja einen MX-5 aus 91 ...
-
Naja das Problem sind wohl die 175k für die meisten hier
- Was mich aber echt stören würde sind die Overfenders hinten. Das passt so gar nicht wie ich finde ... -
Ach du heilige. Da sind die Klappen extra aufgemacht worden das es schön in die Halle rein bollert - Hab Gänsehaut ...

-
Sehr gut so soll es sein. Irgendein Hobby braucht der Mann
... -
Bekomme auch keine Mails mehr ... Schon seit einer ganzen Weile
-
Benvenuti - Das klingt ja mal ganz nach einem echten Alfisti

-
Hier in der Österreich kannst du Carbon Scudetto und Carbon Spiegel ab Werk bestellen ...
-
der ist böse - Aber geil ...

-
440 Euro sind halt echt eine Ansage für das was dann im Endeffekt geliefert wird.
Den Italia Stripe gibt es auf ebay für 10 Euro oder so das Paar wenn man seine originalen "aufpeppen" möchte ...
-
na zum
hab ich mir gestern einen schönen klassischen Spider mit 2.0 Twinspark Motor und 150 Cavalli gekauft ...
-
So jetzt ist es doch noch passiert. 916 Spider 04/2004 Grigio Chiaro Met. wurde heute nach eine Probefahrt und Sichtung der Wartungsdokumente gesichtet für gut empfunden und gekauft. Kilometerstand 48.000 kein Wartungsstau, Hammer Farb, Lederkombi mit 18" Blackline GT Felgen und Biscione Racing ESD. Preis war aus meiner Sicht gut, Satz 17" Zoll Sportiva Felgen in gutem Zustand und Original Auspuff ebenfalls im Hammerzustand gab es auch noch dazu. Wird zum Verkauf gebracht.
Fotos folgen nächste Woche hab aber heute schon eines neben dem Dicken machen müssen.
-
Das LM 2-Takt Öl kipp ich in meine alte Vespa auch rein. Perfekt keine rußen und keine Ablagerungen und 5 Liter kosten 37 Euro auf Amazon ...
-
Hatte damals 2 Wochen Lieferzeit ...
-
Gute Frage, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die für einen Ersatzteil zwei verschiedene Artikelnummer haben ... Vielleicht ist deine Artikelnummer schon ausgeschnitten für die AHK?
-
Hätte damals diese Teilenummer bestellt: 156158407