Blöde Frage, könnte das ein Diesel Problem sein? Ihr beide habts ja die 2.0 Benziner..
Ja Benzin - Auch der Andre ...
Blöde Frage, könnte das ein Diesel Problem sein? Ihr beide habts ja die 2.0 Benziner..
Ja Benzin - Auch der Andre ...
Wollte die Originaloptik beibehalten und ehrlicherweise waren mit die Ragazzon Blenden dann auch zu teuer ...
Sind bei mir seit Jänner 2020 im Einsatz knapp 19.000 Kilometer und sehen aus wie am ersten Tag ... Bei mir in Verbindung mit einem Ragazzon ESD wo die Endrohre sogar noch etwas größer als die Originalen sind ... Und war letztes Jahr auch schon in Bella Italia also Autobahnbetrieb über eine längere Strecke
Ja brauchst in jedem Fall 17" mit der Brembo Bremsanlage ... Haben die selben Felgen auf unsere dran.
Benvenuto ...
Unser 0815 Freund sollte mal lieber seine Mercedes Sterne polieren gehen als uns hier auf den Sack zu gehen ... ![]()
Weiß nicht hätte hier immer Sorge das die Kiste nicht zugesperrt ist ... ![]()
Geht bei den anderen Herstellern auch nicht - Finde das Feature aber ehrlicherweise auch recht entbehrlich ...
Geht soweit ich weiß nicht ...
Willst unbedingt schalten? Dann musst wegen einem älteren Baujahr schauen ...
Würde mich ehrlich gesagt nach einem Facelift umsehen ab 2015 bzw. 2016 kosten auch nicht mehr die Welt. Kilometerstand wäre mir persönlich zu hoch ist aber wie immer Geschmacksache ... Markt ist voll mit Autos sollte also was dabei sein.
https://www.autoscout24.at/ang…Page&searchId=-1353381593
https://www.autoscout24.at/ang…listPage&searchId=8576187
Das wäre denke ich mal schon eine gute Basis. Preise etwas über Budget sollte aber noch etwas Spielraum vorhanden sein ...
Das ist aber echt schrullig wieso hier Unterschiede gemacht werden ...
Die Türenfächer im 159er waren massiver und mit Samt/Stoff ausgekleidet. Die Giulia hat dort nur einfaches Hartplastik.
Also bei meinem Stelvio aus 2019 sind die Türfächer mit Samt/Stoff ausgkleidet ...
Die können ja alle auch wieder den tollen Softlack aufbringen, den man dann wieder nach ein paar Jahren mit Backofenspray bis auf das Hartplastik runterholt
Nein bitte nicht ...
Ist ein Raucher Tool gewesen, daran musste ich auch denken ... ![]()
Cool die Dinger gibt es immer noch? Hatte ich mal an einem Firmenauto dran, waren in der Tat nicht unpraktisch...
Kurze Frage zum "Subwoofer" Tausch. Luigi hat ja leider die Mittelkonsole quasi zum Teil über das Lautsprecher Gitter (warum auch immer) verbaut. Muss ich die demontieren oder gibt es da einen Trick?
Fix sogar ... ![]()
Spannend das so viele im Netz von Plug & Play Aktionen bei den MY19 berichten ... ![]()
49.016 am Spider, 46.000 auf der Giulietta, 87.000 am 147 und knapp 19.000 am Stelvio ![]()
Soda heute die Diva am Waschplatz sauber gemacht und dann auf der Tanke 54 Liter rein getankt. Bis dato kein Spritgeruch ... ![]()
Benvenuto 
Nach einer kleinen Vorstellungsrunde kanns losgehen
...
Da hat sich aber auch was an der Karosserie getan, gerade bei den Facelift-Nasenbären...hab das selbst aus leidvoller Erfahrung erleben müssen.
18 Zöller, die bei einer Nasenbär GTV (fast) problemlos gepasst haben, waren an meinem Erstserien Spider nicht ohne erheblichen Veränderungen fahrbar.
Ah okay das hatte ich nicht am Radar ...
Meine Frau hatte ja vor unseren Kindern einen 91er Klappi und ich konnte trotz 191cm Gardemaß problemlos fahren. Kommt auf die Proportion Oberkörper/Beine an. Konnte im sitzen ohne mich rauszulehnen mit dem Finger auf die Strasse tippen
...
War eine lustige Kiste, Auto pur. Hatten den 5 Jahre und genau null Stress mit dem Ding. Heute wär mir das allerdings zu unkomfortabel im Vergleich zum Spider ![]()