Hatte es bereits ein paar mal umgekehrt. Sperre via Schlüssel FB auf, Auto sperrt sich gleich wieder zu. Hab dann den Tip im Internet gefunden die beiden Schlösser Fahrer und Beifahrerseite mit WD40 ein zu sprühen. Hat bei mir funktioniert läuft seitdem einwandfrei ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Ich hatte auch 16 Jahre lang eine Firmekarre. Zumeist aus dem VAG Konzern. Durfte bei der Ausstattung immer mitreden war nicht so verkehrt, klar war nix mit Emotion aber wie die Kids noch klein waren war so ein Alhambra schon praktisch und kosten technisch sowieso unschlagbar. Und für das Herz fahren wir ja Alfa Romeo

-
Ja wie gesagt wird schwierig überhaupt jemanden zu finden. Gibt ja jetzt nicht so viele mit dem selben Knall wie wir ihn haben, aber viel
trotzdem und was schärferes geht immer
- Hoffe aus dem Hause AR ... -
Ja, die berühmte Haptik der A-Klasse.
Und wenn du mal nen Joghurtbecher in der Hand hast, geht dir auch einer ab, oder?
Lass dich nicht stressen, der ist immer so einfach ignorieren ...

-
Das Klientel ist überschaubar für solche Autos. Kennst den Spruch im Typenschein "Auf ewig dein"?
Auf Willhaben stehen seit Monaten 3 oder 4 Busso Spider. Sind festgenagelt. Am Preis scheitert es meiner Meinung nach nicht, aber sind wir uns ehrlich du musst eigentlich ziemlich bekloppt sein dir so ein Auto zu kaufen. Geil ist es trotzdem
... -
Schau doch einfach auf Willhaben und ähnlichen Plattformen. Bekommst einen guten Überblick. Mache ich auch immer so ... MY19 wird halt keine Bestpreise erzielen, da stehen bei den Händlern zu viele rum. Ist beim Stelvio das gleiche - 280PS machen es leider auch nicht einfacher...
Darf man fragen warum du dein Schätzchen wieder verkaufen willst?
-
Perfekte Kombi. Muss jetzt dann mal den Stelvio wieder etwas lieb haben, da bilden sich schon Spinnennetze im Radkasten ...
Aber aktuell macht bei dem Wetter halt der Spider deutlich mehr Spaß! -
@Hamburg Sailor: Der Wagen hat 156.000 km oben.
Der Zahnriemen wurde auch bei km 125.680 gewechselt aber 2011 !!
Naja 2011 sind halt mittlerweile 10 Jahre somit ist das jetzt eigenltich nicht weiter verwunderlich, hat so gesehen dann eh lange gehalten ...
-
Naja mein Spider ist aus 2003 und war immer in einer Garage abgestellt. Das sieht man am Lack, an den Dichtungen am Dach. Hier gibt es keine Witterungsbediengten Einflüsse wie Sonne, Regen, Schnee und Eis. Carport ist sicher schon mal besser als gar nix. Giuiletta und Stelvio stehen auch unter dem Carport. Unterbodenversiegelung geht immer wenn er nur steht wird es denke ich kein Problem sein aber auf salznassen Strassen sieht es dann anders aus ...
-
Also solange nicht der erste Streuwagen gefahren und es trocken ist werde ich auch im Winter mit dem Spider eine Runde drehen. Werden bei uns im Osten eh immer milder die Winter mit kaum noch Schnee.
Hab zum
eine Garage sonst hätte ich mir keinen gekauft.Macht schon einen großen Unterschied wenn das Fahrzeug durchgängig garagiert gewesen ist ...
-
Schönes Teil - Fotos vom Innenraum wären noch fein, sowie Kilometerstand und Preisvorstellung ...
-
Hast ja einen echt freundlichen an der Hand, wobei was soll der auch anderes sagen. Ist halt nicht mehr original...
Gibt in Italien bereits einige die diesen Umbau gemacht haben, check mal die hießigen Gruppen auf Facebook. Die Italieren können ja auch Automatikwahlhebel ohne Probleme und Aufriss tauschen da gibt es sicher jemanden der die weiterhelfen kann ...

-
Also mir wäre mein Spider für den Winter zu Schade. Salz und Streugut vertragen sich nicht so gut mit Lack und Glasflächen. Heizungstechnisch wäre es sicher machbar die funktioniert top - Muss jeder selber wissen für mich wäre das nix ...
-
Ja alles klar danke, das heißt die Schrauben sitzen auch noch so das man nicht ordentlich ran kommt. Typisch Luigi halt ...

-
Die Karten werden immer komplett installiert und nicht nur die Änderungen. Sprich es handelt sich in Wahrheit gar nicht um ein Update sondern immer um eine "Neuinstallation" - Zumindest bei den MY19 Modellen so ...
-
Wie ist die Berichterstattung bei Servus TV? Arg RedBull-lastig?
Was meinst du genau mit Redbull lastig? Machen nicht permanent Werbung für Redbull wenn du das meinst - Das Zeug verkauft sich ja eh von selber.

Tolle Berichterstattung schau auch die MotoGP via Servus TV. Echtes Full HD im Vergleich zum ORF ...
-
Also hab schon ein paar mal bei AliExpress bestellt. RC Zeug als auch wie guzzi97 klassische Accessoires. Das Zeug ist qualitativ wirklich brauchbar und kostet de facto nix. Bei den Lieferzeiten sollte man keinen Stress haben kann schon mal etwas länger dauern ... Anbauteile für das Auto würde ich aber eher weniger empfehlen. Erstens wegen nicht vorhandener ABE (wobei mir das bei so einem kleine Spoiler oder Diffusor ehrlicherweise egal wäre) allerdings fährt bei den großen Teilen eigentlich immer der Zoll drauf und dann war's das meistens mit dem Schnäppchen ...
-
Wie alt war dein Zahnrahmen bzw. wie viele Kilometer bist du seit dem letzten Wechsel unterwegs gewesen?
-
Blöde Frage, könnte das ein Diesel Problem sein? Ihr beide habts ja die 2.0 Benziner..
Ja Benzin - Auch der Andre ...
-
Wollte die Originaloptik beibehalten und ehrlicherweise waren mit die Ragazzon Blenden dann auch zu teuer ...
-
Sind bei mir seit Jänner 2020 im Einsatz knapp 19.000 Kilometer und sehen aus wie am ersten Tag ... Bei mir in Verbindung mit einem Ragazzon ESD wo die Endrohre sogar noch etwas größer als die Originalen sind ... Und war letztes Jahr auch schon in Bella Italia also Autobahnbetrieb über eine längere Strecke
-
Ja brauchst in jedem Fall 17" mit der Brembo Bremsanlage ... Haben die selben Felgen auf unsere dran.
-
Benvenuto ... -
Unser 0815 Freund sollte mal lieber seine Mercedes Sterne polieren gehen als uns hier auf den Sack zu gehen ...

-
Weiß nicht hätte hier immer Sorge das die Kiste nicht zugesperrt ist ...