Mach ich dann im Herbst. Zweimal im Jahr muss reichen, einmal Frühjahr einmal Herbst
... Frag mich eh immer wozu ich es überhaupt mache, fahre immer mit den Apple Karten.
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Benvenuto aus Tulln - Amore Motore gibt nix geileres als Alfa fahren 
-
Tja kühle Luft im Auto kostet halt auch Leistung da muss Mann leiden
... -
Endgleile kompromisslose Schei...

-
Ja klar ist das eine andere Liga aber für das offene Vergnügen gepaart mit stile italiano kann man auch mit den 4 Zylinder glücklich werden - Zumindest meiner Meinung nach ...
-
Die TS sind spaßbefreite Spielzeuge wo Du aus dem Schrott von den bekannten Dealern noch Teile die Alfa nicht hat bekommst.
hmm das finde ich nicht. Klar ein 6 Ender ist ein 6 Ender aber das der 2.0 mit den 150 Cavalli keinen Spaß macht kann ich hier nicht bestätigen. Zum in der Gegend herumcruisen reicht das ganz easy ...
-
Verdeck vom Spider reinigen und imprägnieren lassen...
-
Ist normal. Beim Kaltstart ist ja die Motordrehzahl auch kurz höher. Wenn ich meinen Stelvio anwerfe oder auch unserer Giulietta ist es genauso ...
-
So restliches Material ist bestellt. Werde berichten sobald der Einbau erfolgt ist
... 
-
Also qualitativ scheint es mir in Cassino doch mehr Probleme zu geben als sein dürfte ...

-
15 Minuten Gänsehaut und Tränen vor Freude in den Augen. Das ist der Grund warum ich Alfa Romeo fahre!

Danke Didi für das Video ...
-
5 mm Distanzscheiben??
Denke das ist ein Zeichen - Die Chromfelgen passen ohnehin nicht auf die QV
... -
Das war damals das erste Anzeichen des Alfa Virus Befalls. Ich hatte damals schon Gänsehaut bei den Rennen. Ich glaube die DTM war maßgeblich schuld daran das ich mir damals einen 155er gekauft habe. Geile Zeil mit noch geileren Autos ...
-
Benvenuto

-
also ich bezweifel das eine Kiste die ein paar Jahre irgendwo rum gestanden ist, gleich anspringt. Alter Sprit, altes Öl, Batterie ziemlich sicher auch hinüber. Ich würde erstmal alle Flüssigkeiten tauschen, Reifen, Zahnriemen tauschen und Bremsen könnten auch ein Thema sein und dann mal sachte auf eine Proberunde gehen ... Wie schon erwähnt sollte man hier schon ziemlich genau wissen was man tut und vorallem viel selber erledigen können sonst kann das eine teurer Nummer werden.
Was spider0815 wohl meint ist das du gefühlt jeden Tag ein neues Projekt in Aussicht hast. Zuerst einen Spider. Dann die Diskussion ob Winter ja oder nein dann wieder einen GTA und jetzt wieder was anderes ...

-
-
Sieht schick aus ...
-
Kannst ja mit einem Lackmessgerät checken bzw. auch ein Magnet kann da schon helfen - wenn gespachtelt wurde fällt der ab und dann wurde nachlackiert ...
-
Farbe wäre nicht meine erste Wahl. Felgen sind klassisch Alfa das passt schon.
GTA Schriftzug um an einen Vorrredener anzuknüpfen könnte echt schwierig werden. Zur Not muss das ein 3D Drucker erledigen

Q2 hin oder her denke der macht auch ohne Spass - Aber hattest du nicht einen Spider am Radar?

-
Denke das liegt an der Außenfarbe. An unserer weißen kann ich mir keine anderer Felgen vorstellen ...
-
Fahren die Turbinenfelgen in 17 Zoll im Winter und die schwarz/Silber Speichen Räder in 18" Zoll im Sommer. Finde das sind die schönsten Felgen für die Giulietta ...
-
Na das habe ich schon gelernt: kein Auto wechselt zum ursprünglichen Angebotspreis den Eigentümer.

Du verfolgst das aber genau, wenn du weißt, wie teuer er mal angeboten wurde.
Ja ich habe noch einen Suchagent aktiv und schau mir jeden Tag an was es so neues gibt. Da bekommt man auch Preisänderungen mit
-Für einen ordentichen Spider mit moderater Laufleistung im vernüftigen Zustand wird man mittlerweile schon etwas suchen müssen. Nachdem ich meinen gekauft habe ist da nix mehr nachgekommen wo ich gesagt hätte den würde ich mir ansehen.
-
13 Mille will (wollte?) der Threadersteller für seine Busso-Spinne auch.
Wie ordnest du den Ösi-Spider ein, so auf den ersten Blick.... ?
Ja was so auf den Fotos zu erkennen ist macht der einen gepflegten Eindruck. Front wurde halt umgebaut. Ich persönlich mag die lieber ist halt nicht mehr original und stört vielleicht den einen oder anderen. Ich denke das der um 12k den Besitzer wechselt. War ja zu Beginn mit 14.900 inseriert. Wie gesagt auf Fotos sieht bald mal was vernüftiges aus, den müsste man sich VorOrt mal genau ansehen ...
-
Ja aber auch bei den TS ist halt viel abgerocktes Material dabei. Den um 13 Mille hab ich eh gesehen. Ist der der auf Facelift umgebaut wurde.
Ich muss ehrlich sagen mir reicht der 2.0 Motor mit den 150 PS. Zum spazieren fahren langt das allemal. Klanglich kann das mit dem Busso logischerweise nicht mithalten. Hab den Biscione Racing ESD dran das brummt zumindest von hinten recht anregend ...
-