Also mir wäre mein Spider für den Winter zu Schade. Salz und Streugut vertragen sich nicht so gut mit Lack und Glasflächen. Heizungstechnisch wäre es sicher machbar die funktioniert top - Muss jeder selber wissen für mich wäre das nix ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Ja alles klar danke, das heißt die Schrauben sitzen auch noch so das man nicht ordentlich ran kommt. Typisch Luigi halt ...

-
Die Karten werden immer komplett installiert und nicht nur die Änderungen. Sprich es handelt sich in Wahrheit gar nicht um ein Update sondern immer um eine "Neuinstallation" - Zumindest bei den MY19 Modellen so ...
-
Wie ist die Berichterstattung bei Servus TV? Arg RedBull-lastig?
Was meinst du genau mit Redbull lastig? Machen nicht permanent Werbung für Redbull wenn du das meinst - Das Zeug verkauft sich ja eh von selber.

Tolle Berichterstattung schau auch die MotoGP via Servus TV. Echtes Full HD im Vergleich zum ORF ...
-
Also hab schon ein paar mal bei AliExpress bestellt. RC Zeug als auch wie guzzi97 klassische Accessoires. Das Zeug ist qualitativ wirklich brauchbar und kostet de facto nix. Bei den Lieferzeiten sollte man keinen Stress haben kann schon mal etwas länger dauern ... Anbauteile für das Auto würde ich aber eher weniger empfehlen. Erstens wegen nicht vorhandener ABE (wobei mir das bei so einem kleine Spoiler oder Diffusor ehrlicherweise egal wäre) allerdings fährt bei den großen Teilen eigentlich immer der Zoll drauf und dann war's das meistens mit dem Schnäppchen ...
-
Wie alt war dein Zahnrahmen bzw. wie viele Kilometer bist du seit dem letzten Wechsel unterwegs gewesen?
-
Blöde Frage, könnte das ein Diesel Problem sein? Ihr beide habts ja die 2.0 Benziner..
Ja Benzin - Auch der Andre ...
-
Wollte die Originaloptik beibehalten und ehrlicherweise waren mit die Ragazzon Blenden dann auch zu teuer ...
-
Sind bei mir seit Jänner 2020 im Einsatz knapp 19.000 Kilometer und sehen aus wie am ersten Tag ... Bei mir in Verbindung mit einem Ragazzon ESD wo die Endrohre sogar noch etwas größer als die Originalen sind ... Und war letztes Jahr auch schon in Bella Italia also Autobahnbetrieb über eine längere Strecke
-
Ja brauchst in jedem Fall 17" mit der Brembo Bremsanlage ... Haben die selben Felgen auf unsere dran.
-
Benvenuto ... -
Unser 0815 Freund sollte mal lieber seine Mercedes Sterne polieren gehen als uns hier auf den Sack zu gehen ...

-
Weiß nicht hätte hier immer Sorge das die Kiste nicht zugesperrt ist ...

-
Geht bei den anderen Herstellern auch nicht - Finde das Feature aber ehrlicherweise auch recht entbehrlich ...
-
Geht soweit ich weiß nicht ...
-
Willst unbedingt schalten? Dann musst wegen einem älteren Baujahr schauen ...
-
Würde mich ehrlich gesagt nach einem Facelift umsehen ab 2015 bzw. 2016 kosten auch nicht mehr die Welt. Kilometerstand wäre mir persönlich zu hoch ist aber wie immer Geschmacksache ... Markt ist voll mit Autos sollte also was dabei sein.
https://www.autoscout24.at/ang…Page&searchId=-1353381593
https://www.autoscout24.at/ang…listPage&searchId=8576187
Das wäre denke ich mal schon eine gute Basis. Preise etwas über Budget sollte aber noch etwas Spielraum vorhanden sein ...
-
Das ist aber echt schrullig wieso hier Unterschiede gemacht werden ...
-
Die Türenfächer im 159er waren massiver und mit Samt/Stoff ausgekleidet. Die Giulia hat dort nur einfaches Hartplastik.
Also bei meinem Stelvio aus 2019 sind die Türfächer mit Samt/Stoff ausgkleidet ...
-
Die können ja alle auch wieder den tollen Softlack aufbringen, den man dann wieder nach ein paar Jahren mit Backofenspray bis auf das Hartplastik runterholt

Nein bitte nicht ...
-
-
Ist ein Raucher Tool gewesen, daran musste ich auch denken ...

-
Cool die Dinger gibt es immer noch? Hatte ich mal an einem Firmenauto dran, waren in der Tat nicht unpraktisch...
-
Kurze Frage zum "Subwoofer" Tausch. Luigi hat ja leider die Mittelkonsole quasi zum Teil über das Lautsprecher Gitter (warum auch immer) verbaut. Muss ich die demontieren oder gibt es da einen Trick?
-
Fix sogar ...