Jetzt verbauen die die MA's ja schon eine ganze Weile und haben dass immer noch nicht im Griff? ![]()
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Hammer Arbeit. Da bin ich ja echt mal gespannt - Auch soundtechnisch dürfte das wohl für Gänsehaut sorgen ...
-
Wie du schon gesagt hast. Das Herz wurde ausgerissen, ist Tot ohne Emotion, keine Gänsehaut wenn das kurz vor dem roten Drehzahlband ansteht, das ist leider kein Alfa mehr, oder Opel Manta oder was sonst noch so kommen wird. Für mich ist das leider eine Themenverfehlung auf ganzer Linie ...
-
Wüsste nicht wie du das mit einem Chiptuning beheben willst? Mein Stelvio ist ein MY19 ...
-
Benvenuto. Würde erstmal die Werkstatt wechseln denn das ist nicht normal ...

Wenn ich vom Gas runter bin passiert nix außer das es keinen Vortrieb mehr gibt und so soll das auch sein ... Hast du das in allen Fahrmodi?
-
Noch nie gehabt. Einmal Aufgrund von Schnellfall war der ACC einmal nicht verfügbar...
-
Da meine ja noch immer beim Händler steht ( defekt Multiair bei 62.000km und noch einige andere Kleinigkeiten) ist das mein letzter Alfa gewesen. Werde mir wieder einen Jaguar kaufen.
Wobei ja Jaguar was ich so aus dem Bekanntkreis erfahren durfte auch nicht so wirklich für fehlerfreie Fahrzeuge bekannt ist
... -
Hatte noch keine Gelegenheit hier in Österreich in diesen Geschwindigkeitsbereich zu kommen...
-
Also Windgeräusche bekommst du damit sauber in den Griff. Ob die Motorhaube dann nicht mehr flattert kann ich dir leider nicht sagen. Beim Stelvio flattert jedenfalls nix ...
-
Hab ich‘s doch gewusst

naja wobei wenn ich ehrlich bin mir nicht ganz klar ist wo der Sprit vom Tankstutzen dann den Weg in den Innenraum findet ...
Der Sprit konnte ja eigentlich immer "nur" beim Tanken in wahrscheinlich geringen Mengen in den Innenraum. Der Zeitraum erklärt dann auch das Ausmaß. Waren dann wahrscheinlich gute 7 Jahre wo das dann auch nicht besser wurde ...
-
stimmt, wenn es bei Regen immer noch hell genung ist bist du hinten blind. Hier musst du aus der Lichtautomatik raus und manuell einschalten ...
-
So Leute gibt ein Update zu meiner "Sprit Diva". War heute bei Kofis Car Art in Wien - Für alle in der Gegend eine absolut empfehlenswerte Werkstatt. http://www.kofis-car-art.at
Die sind dem Hinweis vom Denzel heute nachgegangen. Leider hat sich das als falsch herausgestellt in Wahrheit ist der Tankeinfüllstutzen undicht. Das Fließ unter dem Teppich auf der Beifahrerseite war komplett mit Sprit getränkt also auch schon nicht mehr ganz ungefährlich. Nachdem es die Tankeinfüllstützen nicht mehr neu zu kaufen gibt wird Kofi das Teil bzw. den Schlauch reparieren. Er meinte wird besser als neu am Freitag soll die Diva fertig sein.
Bin gespannt, werde berichten ...
-
Perfekt jetzt hab ich eigentlich alles soweit zusammen. Radio hat aktuell leider 6-7 Wochen Lieferzeit - Retrosound Lautsprecher soeben bestellt
... -
Naja kommt immer auf das Auto drauf an würd ich sagen. Eine matt graue Giulietta QV kommt schon gut. Beim Stelvio glaube ich würde ich es nicht so gut finden, bei meinem Spider könnt ich es mir auch nicht vorstellen ...
-
Alles klar, danke für das Update. Naja mal sehen aktuell ist es Halbleiter bedingt eh etwas schwieriger an Radios zu kommen. Kaum wo was vernünftig lagernd ...
-
Ich habe deinen leider nicht gefunden. Gibt es da vielleicht einen Typo?
https://www.pioneer-car.eu/de/…/mvh-280fd/specifications Ist das der? Ohne BT ist halt leider ein NoGo da ich auch eine Freisprechfunktion mitnutzen möchte ...
Da kann ich doch auch eine Menge einstellen ... Betreffend DAB würde ich halt gerne nix auf die Frontscheibe pappen sondern die Motorantenne verwenden. Da soll es ja Splitter geben oder?
-
Sowas genau in der Art schwebt mir gerade vor, lese gerade deinen alten Thread von damals ...
Autoradio wird das hier: https://www.caraudio24.de/Auto…B-iPod-AUX-IN::38200.html
-
Ja Plan ist mittelfristig das Radio und die Lautsprecher auszutauschen. Das Originalradio kann leider gar nix und die Original Lautsprecher sind jetzt auch nicht so der Bringer.
-
Der "Sub" hat 20cm?
-
Solche Trenner mit Drehrädchen verwende ich seit Jahren bei Fahrzeugen die mehrere Monate über den Winter stehen und dann braucht man auch nicht ständig nachzuladen, weil die Batterei nach dem Winter noch ausreichend fit ist. Ich lade aber zuvor noch extra die Batterie mit dem Lader voll, bevor es in den Winterschlaf geht

Wo kaufst du die?
-
Ja leider aktuell aufgrund der Halbleiter Krise nirgends lieferbar. Die Original silbernen Rahmen hab ich auf Ebay für einen dreistelligen Eurobetrag gefunden. Sicher nicht.

Kannst mal ein Foto machen, würd gerne wissen wie es ohne Rahmen aussieht ... Grad ein Foto gefunden. Naja das sieht jetzt irgendwie seltstam aus ohne der Blende ...

-
Weiß jemand zufällig auswendig ob der Radio im Spider einen CD Wechsler Anschluss hat?
-
Ja ist tatsächlich dicker ...
-
Fahre Serie da Fahrzeug ja noch in der Garantie. Würde aber außerhalb der Garantie die Brembo Scheiben und Beläge kaufen ...
-
Michelin Latitude Sport 3 - Waren bei Auslieferung am Fahrzeug montiert ...