Naja das wissen wir ja eh alle. Hilft aber am Ende nix wenn AR keine Autos verkauft. Am Ende heißt es dann in Schönheit gestorben ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Benvenuto ... -
Schau auch immer auf 7zap. Funktioniert prima ...
-
Spider nochmal bewegt, sauber gemacht in die Garage gestellt mit der neue roten Plane zugedeckt und in den Winterschlaf verabschiedet - Stelvio voll getankt ...
-
Die Troubles bei Ragazzon gibt es erst seit 2 bis 3 Jahren. Die haben irgendwas an dem Edelstahlqualität geändert. Das sah schon ab Werk nicht mehr so aus wie früher aus und jetzt knapp 2 Jahren später willst gar nicht erst wissen wie das aussieht ...
-
Also wir haben auf unserem 105PS Eco 1.6 TS seit 18 Jahren einen Supersprint dran. Kein Problem durch Edelstahl und Sound ist echt fein. Schöner dumpfer Sound der nach deutlich mehr Leistung klingt...
Ragazzon würde ich dir persönlich nicht mehr empfehlen die haben deutlich in der Qualität abgebaut in den letzten Jahren ...
-
Spider rettet halt leider auch niemanden - Ein zweisitziges Cabrio schränkt die Käuferschicht nochmal deutlich ein, als es bei Cabrios nicht ohnehin schon der Fall ist. Kombi's haben wir gesehen sind out es werden SUV gekauft. Warum es allerdings keinen Giulietta Nachfolger gibt verstehe ich auch nicht...
Ich bin ehrlicherweise auf den Tonale gespannt...
-
So wie befürchtet ist die Mission Steckdose gescheitert. Hab mir jetzt im Abverkauf eine internationale Version von dem Teil hier geschossen:
EcoFlow RIVER370 Portable Power Station Black + Element Proof Protective Case
Von Brennstuhl dann noch den Europa Adapter um ein Paar Euro bestellt und gut. Läuft einwandfrei hab schon eine Test "Ladeversuch" unternommen. By the Way werden ich wohl nur alle 4 bis 6 Wochen das Ding anhängen da ich kaum Spannungsverlust habe. Nach zwei Wochen Standzeit hatte die Batterie 12v ...
-
https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES
Und, wenns sein muss, der kann auch richtig Gelände

Was ist den mit den Sitzbezügen passiert? Aus einem Dacia geliehen?

-
In St. Pölten ist ja der Centro (Alfahändler) und der Schirak. (Jaguarhändler)
Die Jaguar Kunden wechseln auch hier sehr gerne auf Alfa Romeo

-
Benvenuto aus Tulln ...

-
Dankö
Die VAG Dose crasht die Idylle

-
Heute die Auspuffhalterung am Spider getauscht. Jetzt ist wieder Ruhe im Karton
- Wetter am Weekend wird fein da werden wir noch einmal den Spider rausholen und einen Ausflug machen. Rote Abdeckplane für die Winterpause ist auch schon da ... -
147 vom Pickertermin ohne Probleme retour. Die Motoraufhängungen waren nicht mehr ganz frisch und wurden im Zuge dessen gegen Powerflex PU-Buchsen getauscht ...
-
Sind wohl weniger wie 400PS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geht gut vorwärts der Bock

-
und das hält auch? Also der wird wohl noch länger zum Verkauf stehen ...
-
Was hat der umgebaute Bock mit dem Kompressor dann an Leistung?
-
Würde immer beim örtlichen Autoglaser fragen.
Beispiel : Steinschlag in der Scheibe beseitigen : Carglaas 159 Euro- Danke neeee.....
Örtlicher Glaser : 70 Euro- super , erledigt.
Also ich hab bei Carglass (bzw. die Versicherung) nie mehr wie 90 Euro bezahlt ...
-
Spanned wie hier die Erfahrungen auseinander driften ...

-
Ja ich denke schon. Auf den beiden Vorkats ist ja eine Halterung angeschweißt und da wird der Bügel mitgeschraubt ...
-
Wird ziemlich sicher die Kopfdichtung sein ...
-
Also bei meinem Dicken aus 2019 funktioniert das Zeug einwandfrei. Im Sommer angenehm kühl und im Winter schön warm ...

-
Die Skizze ist leider Mist - Ja sieht man schön wenn man unter dem Auto steht ...
-
Benvenuto ... -
Downpipe ist aber noch nicht dran oder?